Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
24.07.2012 07:28
Zitat von Raupinchen:

Babys Reich - aus Ermangelung eines nicht vorhandenen Babybauches gibts eben ein Bild von Babys Reich mit heute abgeholtem Kiwa

Sieht toll aus
24.07.2012 07:28
Ich hab noch garnicht zugenommen, langsam frage ich mich ob ich mir sorgen machen muss
Temayja
17613 Beiträge
24.07.2012 07:56
sei froh Janvier das kommt bestimmt noch ich hab bisher 5,6 kg zugenommen
CarlaColumna
1362 Beiträge
24.07.2012 09:11
Also ich hab mich heut früh nochmal auf die Waage gestellt und bin immernoch bei 76,6. Also zu letzter Woche gerade mal 300g zugenommen.
Und in Summe sind's damit 10 kg.
Gestern Nachmittag zeigte die mir ja irgendwas mit 78 an...
Naja aber zum Vergleich nehm ich immer das Leergewicht. Aber is schon krass wie das über den Tag hinweg so extrem viel mehr wird. Bestimmt weil Emma dann auch nen vollen Bauch hat
*
Sia. Was ist denn im Dopler auffällig? Was am Bany oder bei der Versorgung?
Bei mir war ja das letzte Mal auch eine der Plazentaarterien nicht ganz ok. Ich muss Ende August nochmal zur FD.
Und wegen den Ubungswehen, mach dir keine Sorgen. Ich hab das auch schon! Is aber zu der Zeit auch normal.
Meistens hab ich das Abends wenn ich ruhig auf'm Sofa lieg. Oder manchmal auch nach Anstrengung oder so...
*
Schickes KiZi!!!!
Ich bin ja auch noch dabei mein Sandmannbildchen zu malen.
Aber es ist fast fertig!
Der KiWa ist doch auch Hartan oder?
sia87
6544 Beiträge
24.07.2012 09:37
Zitat von CarlaColumna:

Also ich hab mich heut früh nochmal auf die Waage gestellt und bin immernoch bei 76,6. Also zu letzter Woche gerade mal 300g zugenommen.
Und in Summe sind's damit 10 kg.
Gestern Nachmittag zeigte die mir ja irgendwas mit 78 an...
Naja aber zum Vergleich nehm ich immer das Leergewicht. Aber is schon krass wie das über den Tag hinweg so extrem viel mehr wird. Bestimmt weil Emma dann auch nen vollen Bauch hat
*
Sia. Was ist denn im Dopler auffällig? Was am Bany oder bei der Versorgung?
Bei mir war ja das letzte Mal auch eine der Plazentaarterien nicht ganz ok. Ich muss Ende August nochmal zur FD.
Und wegen den Ubungswehen, mach dir keine Sorgen. Ich hab das auch schon! Is aber zu der Zeit auch normal.
Meistens hab ich das Abends wenn ich ruhig auf'm Sofa lieg. Oder manchmal auch nach Anstrengung oder so...
*
Schickes KiZi!!!!
Ich bin ja auch noch dabei mein Sandmannbildchen zu malen.
Aber es ist fast fertig!
Der KiWa ist doch auch Hartan oder?

Ja so genau kann ich dir das gar nicht sagen. Hab zwar den Befund hier, aber so richtig sehe ich da nicht durch. Das einzige was ich verstehe, ist, dass es beim letzten mal nur der maternale Doppler links war, der Widerstand aufwies und mittlerweile beide Seiten so einen Widerstand oder so haben. Hast du da mehr Ahnung???

Naja und wie gesagt diese Übungswehen habe ich bisher ja gar nicht gespürt, also fand ich es nicht schlimm- hätte sie es mir nicht gesagt, dann wüsste ich es gar nicht.

Danke für deine beruhigende Antwort!
marymami
705 Beiträge
24.07.2012 09:45
hallo ihr lieben,

tut mir leid wenn ich nicht so viel schreibe.....bin mit der übelkeit sehr am kämpfen....alles,was ich verschriebn bekommen hab ,hat nicht angeschlagen ..im gegenteil....durch die zäpfchen hab ich durchfall bekommen ,aber die übelkeit is immer noch da.....gestern hab ich nun eine infusion bekommen und da konnte ich abends mal essen und trinken und hab es dann mal endlich bei mir behalten können......heut gehts solala....wiedermal starke übelkeit und keine kraft....konnte meine kleine maus nicht ma in den kiga fahren :-/
hoffe es wird echt bald ma besser

wie gehts euch?
sia87
6544 Beiträge
24.07.2012 09:49
Zitat von marymami:

hallo ihr lieben,

tut mir leid wenn ich nicht so viel schreibe.....bin mit der übelkeit sehr am kämpfen....alles,was ich verschriebn bekommen hab ,hat nicht angeschlagen ..im gegenteil....durch die zäpfchen hab ich durchfall bekommen ,aber die übelkeit is immer noch da.....gestern hab ich nun eine infusion bekommen und da konnte ich abends mal essen und trinken und hab es dann mal endlich bei mir behalten können......heut gehts solala....wiedermal starke übelkeit und keine kraft....konnte meine kleine maus nicht ma in den kiga fahren :-/
hoffe es wird echt bald ma besser

wie gehts euch?

Das hört sich ja nicht so schön an. Hoffe es get dir bald besser....
CarlaColumna
1362 Beiträge
24.07.2012 10:29
Ja genau das hab ich auch!
Auf der maternen (mütterliche) Plzentaarterie ist ein Druck-woher das kommt kann man oft nicht sagen. Aber dadurch wird eben die Plazenta nicht 100%ig versorgt.
Wenn das nur auf einer Seite ist, ist es meist unbedenklich und wird nochmal nachkontrolliert. Wenn es beidseitig auftritt ist es erstmal auch noch nicht schlimm, wird nur engmaschiger kontrolliert.
Wenn es zu Problemen kommt dann meist gegen Ende der SS.
Aber das merken die Babys und wenn's kritisch wird, lösen die Kleinen eben schon eher die Geburt aus.
Deswegen sagte deine Ärztin auch, dass er früher kommen wird.
Da brauchst du sich aber auch nicht zu sorgen. Denn dass Abbas bestimmt dann wann's nicht mehr geht und das kann 1 Woche vor Et sein Ort 2 oder eben auch garnicht eher... Also bleib ruhig und lass es dir am besten beim nä FD-Termin nochmal genauer erklären, damit du weist warum du da alle 2 Wochen hin musst!
Ich hab da mal gegooglet. Aber man versteht halt vieles nur wenn man etwas medizinische Vorkenntnisse hat....
*
Ohjee, Mary, das klingt ja nicht gut.../
Aber wenn die Infusion gut tut dann nimm sie ruhig. Dein Körper muss ja auch ma wieder zu Kräften kommen...
Ich wünsch die gute Besserung und dass die Übelkeit bald nachlässt!!!
sia87
6544 Beiträge
24.07.2012 19:06
Vielen vielen Dank für deine tolle Erklärungen.....
drück dich ganz lieb dafür!!!!
FedKat86
1548 Beiträge
25.07.2012 09:33

Guten Morgen meine lieben !

War gestern beim Doc... alles tutti!!!!!
habe mir auch ein bildchen geben lassen... könnte es mir den ganzen Tag anschauen !!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
25.07.2012 09:36
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen meine lieben !

War gestern beim Doc... alles tutti!!!!!
habe mir auch ein bildchen geben lassen... könnte es mir den ganzen Tag anschauen !!!!!

ach Gott, ist das putzig Schön, dass alles in Ordnung ist.
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2012 09:36
ohhh wie schöööön ich liebe 3 D bilder
25.07.2012 10:59
Sieht toll aus Freut mich das alles soweit bei Dir Okay ist
Ich habe bei meinem schon nächste Woche Dienstag <3 Ich freu mich schon drauf.
sia87
6544 Beiträge
25.07.2012 12:15
Ach ist das ein schönes Bildchen...
karinachen
1214 Beiträge
25.07.2012 13:21
Ganz tolles kleines Würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt