Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
25.07.2012 14:51
Ach schönes Foto...

Mädels ich habe schöne 10 kg zugenommen...
Und fühle mich prima damit...allerdings passt nix mehr...
ABer egal...
jana1811
3565 Beiträge
25.07.2012 21:47
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen meine lieben !

War gestern beim Doc... alles tutti!!!!!
habe mir auch ein bildchen geben lassen... könnte es mir den ganzen Tag anschauen !!!!!

juhuuuuu...das fedkatwürmchen!!!!
25.07.2012 22:14
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen meine lieben !

War gestern beim Doc... alles tutti!!!!!
habe mir auch ein bildchen geben lassen... könnte es mir den ganzen Tag anschauen !!!!!

WOW, was für ein tolles Bild!!! Und schön das alles in Ordnung bei Euch ist!!!

Hoffe sonst geht es Allen gut. Und ihr könnt das schöne Wetter genießen

Wie haben heute das zweite Mal unseren Pool benutzt. Brauchten etwas Abkühlung
Und habe mit meinem Chef geredet. Werde ab 01.09. (die letzten 6Wochen) meine Arbeitszeit von 40 auf 30Stunden reduzieren. Das wird dann mit meinen restlichen Urlaubstagen ausgeglichen. Freu mich schon drauf. Das wird dann hoffentlich alles schon mal etwas endspannter
FedKat86
1548 Beiträge
26.07.2012 09:19
Zitat von Laura82:

Ach schönes Foto...

Mädels ich habe schöne 10 kg zugenommen...
Und fühle mich prima damit...allerdings passt nix mehr...
ABer egal...

hat ja alles einen Grund... hehehe die zunahme...
26.07.2012 10:36
Irgendwie blick ich das grad nicht xD
Ich habe hier eine Anmeldung bekommen wegen Geburtsvorbereitung...alles gut und schön aber da steht,ich soll bequeme Kleidung mitbringen und warme Strümpfe usw...
Wie warme Strümpfe? Reicht es nicht mit langen Jogginghose aufzutauchen oder, wie soll ich das verstehen?
Raupinchen
2192 Beiträge
26.07.2012 10:47
Ich bin jetzt auch ein UHUUUUUUUUUUUUUUUU...oh mein Gott....

@Carla: Falls du unseren KIwa meinst: Nein kein Hartan. Merc S6. Frag mich nicht ob das nu ne Marke ist oder nicht. Aber den haben wir von Ebay, (aber neu) da gibt es hunderte farben zur Auswahl..und da ich meinen Schatz nichts rein "Pinkes" aufschwatzen wollte, haben wir uns für diese Kombi aus Orange und Beige entschieden. Sieht voll niedlich aus. Dazu gabs die babywanne und so ein Teil fürs auto und den Schirm. Wen es interessiert, dem kann ich gern den Link per PN schicken.

@Gewicht: Nee, ich habe immer noch nichts zugenommmen. mittlerweile wiege ich knapp 4,5kg unter Startgewicht. Aber unser Babyleinchen wächst und dgedeiht und tritt trotzdem munter vor sich hin.

CarlaColumna
1362 Beiträge
26.07.2012 11:03
Zitat von Janvier:

Ich habe hier eine Anmeldung bekommen wegen Geburtsvorbereitung...alles gut und schön aber da steht,ich soll bequeme Kleidung mitbringen und warme Strümpfe usw...
Wie warme Strümpfe? Reicht es nicht mit langen Jogginghose aufzutauchen oder, wie soll ich das verstehen?

na wann is denn der Kurs?
und meistens hat man da keine schuhe an und wenn der bodsen gefliest ist, kann es auch mal kalt an die füße werden
26.07.2012 11:04
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

und meistens hat man da keine schuhe an und wenn der bodsen gefliest ist, kann es auch mal kalt an die füße werden

Im November
26.07.2012 11:11
Zitat von Janvier:

Huhu...na da ich ja auch jetzt bei ihr den Kurs mache...sie hätte es lieber aus hygienischen gründen..sogar ich mit Kompressionsstrümpfe...
26.07.2012 11:13
Zitat von Laura82:

Zitat von Janvier:

Huhu...na da ich ja auch jetzt bei ihr den Kurs mache...sie hätte es lieber aus hygienischen gründen..sogar ich mit Kompressionsstrümpfe...

Bist du dann auch dabei? Sehen wir uns dann da?
Kompressionsstrümpfe??
Naja, ich zieh einfach dann ne Jogginghose (lange) und unten drunter Strümpfe...aus Wolle und fertig xD
CarlaColumna
1362 Beiträge
26.07.2012 11:21
Zitat von Janvier:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

Im November

na siehste!!
dann nimm dir einfach ein paar Frotteesocken mit, die due ienfach drüber ziehst!!!
is nur damit man nicht friert!!
26.07.2012 11:22
Nagut, machen wir dann ^^

Ehm, sagmal wo holt man die Papiere (Wegem Geld...) Finanzamt oder Rathaus?
CarlaColumna
1362 Beiträge
26.07.2012 11:27
Zitat von Janvier:

Nagut, machen wir dann ^^

Ehm, sagmal wo holt man die Papiere (Wegem Geld...) Finanzamt oder Rathaus?

welche meinst du genau?
wegen Elterngeld? also bei uns auf der ELterngeldstelle....
aber wir haben hier auch so ein behördenviertel wo alles da ist....
26.07.2012 12:27
Janvier...ja da ich muss so Strümpfe tragen da ich Krampfadern habe...

Und ich habe die Papier wegn dem Elterngeld und Kindergeld aus dem Internet geholt...
26.07.2012 17:57
Achso, ich geh einfach mal die Woche mal beim Rathaus und frage dann mal nach. Aus den Internet kann ich keine holen, weil ich nicht mal nen Drucker habe -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt