Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
28.07.2012 18:07
oh Jana ich freu mich so*knutsch dich wie verrückt*
28.07.2012 18:39
Auch von mir: Glückwunsch Jana!!!!
Ich kann Carla nur RECHT geben. Versuche dich abzulenken und dir nur wenige Sorgen zu machen, sonst bestimmen deine Ängste irgendwann deinen ganzen Tagesablauf. Ich brauchte auch ne Weile bis ich die Schwangerschaft genießen konnte und obwohl jetzt immer wieder neue Geschichten dazukommen, versuche ich die Schwa. zu genießen. Mach du das auch!!!!
Ich kann Carla nur RECHT geben. Versuche dich abzulenken und dir nur wenige Sorgen zu machen, sonst bestimmen deine Ängste irgendwann deinen ganzen Tagesablauf. Ich brauchte auch ne Weile bis ich die Schwangerschaft genießen konnte und obwohl jetzt immer wieder neue Geschichten dazukommen, versuche ich die Schwa. zu genießen. Mach du das auch!!!!
28.07.2012 18:43
Temi, was macht dein Ailienbauch?????
Ich kann jetzt ab und zu mal ein Füßchen oder Händchen von Jannis festhalten oder ihn dazu animieren meine Hände wegzuschubsen... Voll lustig
Aber bissel nervt es jetzt auch schon mit dicken Bauch rumzulaufen. Nix passt mehr, ich kriege schwer Luft und weiß nicht mehr, wie ich nachts schlafen soll. Geht's euch auch so???
Ich kann jetzt ab und zu mal ein Füßchen oder Händchen von Jannis festhalten oder ihn dazu animieren meine Hände wegzuschubsen... Voll lustig
Aber bissel nervt es jetzt auch schon mit dicken Bauch rumzulaufen. Nix passt mehr, ich kriege schwer Luft und weiß nicht mehr, wie ich nachts schlafen soll. Geht's euch auch so???
28.07.2012 19:06
huhuuu määäädelz,
also ich hab einen wackelbauch seid gestern abend sehe ich die beulen die Jonas macht mein schatz findet das voll lustig
also ich hab einen wackelbauch seid gestern abend sehe ich die beulen die Jonas macht mein schatz findet das voll lustig
28.07.2012 19:19
Dann sag ich mal von einem Wackelbauch zum anderen, viel Spaß beim Beobachten!!! Wir lachen uns auch manchmal voll kaputt.
29.07.2012 10:51
Zitat von sia87:
Dann sag ich mal von einem Wackelbauch zum anderen, viel Spaß beim Beobachten!!! Wir lachen uns auch manchmal voll kaputt.
Hihi das ist das schönste an der ganzen Schwangerschaft, wenn man richtig Kontakt zu dem Baby aufnehmen kann! Bin mal gespannt wie meine Große darauf reagiert, wenn bei mir diese Phase kommt
Wünsche euch nen entspannten Sonntag
30.07.2012 10:43
hey ihr lieben...
wollt mich mal kurz melden...
ich muss nun heut leider wegen meiner übelkeit in die klinik..wie lang,weiss ich nicht....hoffe,ihr lsvht mich nicht von der liste ,wenn ich jetz nicht schreibe!!!!!!
sobald ich wieder daheim bin,melde ich mich bei euch!!!
ich muss nun heut leider wegen meiner übelkeit in die klinik..wie lang,weiss ich nicht....hoffe,ihr lsvht mich nicht von der liste ,wenn ich jetz nicht schreibe!!!!!!
30.07.2012 10:45
Zitat von marymami:
hey ihr lieben...
oh man...du arme!! soooo schlimm ?? bekommst sicherlich eine infusion oder so...danach gehts dir besser, da bin ich mir sicher!!!!
und: natürlich löschen wir dich nicht!!! wie kommst denn darauf!??
alles gute für dich....bis in ein paar tagen und meld dich,ja ?
30.07.2012 11:19
Soooo....
Das Zimmer von Würmchen ist fertig! Hier hab ich Bilder für euch!
KIWA ist auch schon da!!!!
30.07.2012 11:20
Zitat von marymami:
hey ihr lieben...
ohh man Mary,
ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
aber viellt sind ein/zwei Tage KH auch mal ganz gut für dich und deinen Krümel.
Die Infusionen helfen manchmal echt wahre Wunder...zumindest was deine körperliche Verfassung angeht...
und warum sollten wir dich löschen?!?!?!
is doch quatsch!!!
Erhol du dich mal schön und gib uns eine kurze Info wies dir geht!!
Kopf hoch!
30.07.2012 13:09
Mary, ich wünsch dir dass du dich schnell erholst im KH und wie gesagt mir haben die Infusionen im KH auch geholfen.
.
Sia, ein sehr schönes Kinderzimmer habt ihr, da wird sich euer Baby sicher wohl fühlen
.
Sia, ein sehr schönes Kinderzimmer habt ihr, da wird sich euer Baby sicher wohl fühlen
30.07.2012 13:50
Zitat von sia87:
Ich glaube wir haben gar keine Liste oder?????
Ne stimmt..keine..
30.07.2012 14:05
Zitat von sia87:Wie schön Das habt ihr echt liebevoll gestaltet! Ist das ein spez. Stillsessel der da steht?
Soooo....
30.07.2012 15:20
Zitat von MissKiss:
Zitat von sia87:Wie schön Das habt ihr echt liebevoll gestaltet! Ist das ein spez. Stillsessel der da steht?
Soooo....
sehr süss gestaltet !
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt