Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 10:55
Zitat von CarlaColumna:

klar bleibst du jetz hier Jana!!!!!
wir drücken dir alle ganz dolle dioe Daumen!!

und wegen den Fragen...immer raus damit!!
wo sonst, wenn nicht hier?!
dafür sind wir ja schließlich da!!

lalalalalalalal.....es werden immer mehr hier bei uns.....

ach wie süss!!!!!! danke ihr lieben!!! da muss man ja bleiben !
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 10:57
mal ne frage... wie ist das mit den brüsten ? heute schmerzen sie wieder kaum noch und fühlen sich sehr weich an...

variiert das denn immer ????
MissKiss
162 Beiträge
28.07.2012 11:05
Zitat von jana1811:

mal ne frage... wie ist das mit den brüsten ? heute schmerzen sie wieder kaum noch und fühlen sich sehr weich an...

Hallo Jana Mal hat man an manchen Tagen gar keine Zipperlein und an manchen ständig... Wünsch dir nen schönen Tag
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 11:06
Zitat von MissKiss:

Zitat von jana1811:

Hallo Jana Mal hat man an manchen Tagen gar keine Zipperlein und an manchen ständig... Wünsch dir nen schönen Tag

danke ! ich wünsche dir auch einen schönen tag...

CarlaColumna
1362 Beiträge
28.07.2012 11:15
Zitat von jana1811:

Zitat von MissKiss:

Zitat von jana1811:

kann ich so unterschreiben!!
ich hab immerzu ein leichtes Ziehen im UL gehabt. Das war meine Bestätigung, dass ich ss war
wenns dann mal nicht war, hab ich mir Sorgen gemacht...
also genau umgedreht zu euren Sorgen...hihihi...

versuch,m dich über den tag hinweg abzulenken!!!! so, dass du nicht ständig in Sorge um dein Krümelchen bist!
denn auch das kann FG begünstigen... sorry, wennich das jetz so dorekt anspreche...aber es gibt Untersuchungen und Studien, die da einen Zusammenhang erkennen lassen... (nach dem Motto: vor Sorge umgekommen)

klar, kann man siene Sorgen nicht einfach per Schalter abstellen..aber viel ablenken, verushcne positiv zu denken und du wirst sehen, die zeit vergeht und dein Krümel wächst nd gedeiht

fühl dich lieb gedrückt!!
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 11:36
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von jana1811:

Zitat von MissKiss:

Zitat von jana1811:

kann ich so unterschreiben!!
ich hab immerzu ein leichtes Ziehen im UL gehabt. Das war meine Bestätigung, dass ich ss war
wenns dann mal nicht war, hab ich mir Sorgen gemacht...
also genau umgedreht zu euren Sorgen...hihihi...

versuch,m dich über den tag hinweg abzulenken!!!! so, dass du nicht ständig in Sorge um dein Krümelchen bist!
denn auch das kann FG begünstigen... sorry, wennich das jetz so dorekt anspreche...aber es gibt Untersuchungen und Studien, die da einen Zusammenhang erkennen lassen... (nach dem Motto: vor Sorge umgekommen)

klar, kann man siene Sorgen nicht einfach per Schalter abstellen..aber viel ablenken, verushcne positiv zu denken und du wirst sehen, die zeit vergeht und dein Krümel wächst nd gedeiht

fühl dich lieb gedrückt!!

ja, bei mir ist es ,was die brüste angeht, auch so..wenn ich nichts merke und sie nicht , sagen wir mal sehr fest sind und schmerzen, mache ich mir sorgen..

na mal sehen..

und ja , du hast recht... so über den tag sollte man sich gut ablenken.. das bekomme ich auch immer besser hin!! deshalb habe ich niemandem, ausser euch, von meiner schwangerschaft erzählt!!! nicht mal meinem mann.... ich will abwarten...

ihr glaubt gar nicht wie gut es mir dabei geht...keiner schaut mich an und beobachtet wie es mir geht oder sonst was...

es ist nur mein kleines geheimnis.... und ich fühl mich saugut dabei!!!
karinachen
1214 Beiträge
28.07.2012 12:27
Jana

Ich freu mich soooo für dich
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 13:03
Zitat von karinachen:

Jana

dankeschön karinachen....
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 13:04
Zitat von jana1811:

Zitat von karinachen:

Jana

wie geht es dir denn ????? alles gut soweit ??
karinachen
1214 Beiträge
28.07.2012 14:47
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von karinachen:

Jana

Ja danke uns geht es ganz gut denke ich. J.J (vorläufiger Name) turnt viel im Bauch herum, was mich doch etwas entspannen lässt. Montag muss ich dann wieder zu Blutentnahme, mal sehen was die böse Schilddrüse macht. Ansonsten habe ich schon das Meiste gekauft, sodass ich mich frage, was ich die nächsten 20 Wochen machen kann.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst. Auch das du es noch keinem erzählen willst. Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und es wird alles gut. Drück dich (euch) ganz doll
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 14:51
Zitat von karinachen:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von karinachen:

Jana

Ja danke uns geht es ganz gut denke ich. J.J (vorläufiger Name) turnt viel im Bauch herum, was mich doch etwas entspannen lässt. Montag muss ich dann wieder zu Blutentnahme, mal sehen was die böse Schilddrüse macht. Ansonsten habe ich schon das Meiste gekauft, sodass ich mich frage, was ich die nächsten 20 Wochen machen kann.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst. Auch das du es noch keinem erzählen willst. Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und es wird alles gut. Drück dich (euch) ganz doll

da drück ich dir aber sehr die daumen, das die schilddrüse nicht ganz so böse ist!!! berichtete dann gleich mal ,wenn du zurück bist,ja ?

ja, danke für dein verständnis.-... ich freu mich immernoch nen kullerkeks das nur ich es weiss...
und: ich habe eigentlich ein total ruhiges und gelassenes gefühl dieses mal... (drück euch auch )
28.07.2012 16:24
Jana...
Cool das du auch da bist...
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 16:28
Zitat von Laura82:

Jana...

hihi..darauf trinken wir einen ,was ?
28.07.2012 16:30
Zitat von jana1811:

Zitat von Laura82:

Jana...

Klar...
O Saft..oder so...

Ach ist das schön ..
jana1811
3565 Beiträge
28.07.2012 16:35
Zitat von Laura82:

Zitat von jana1811:

Zitat von Laura82:

Jana...

Klar...
O Saft..oder so...

Ach ist das schön ..

oh ja....den hab ich heute auch schon drin!!!! 3 gläser mindestens..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt