Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Sanna12
540 Beiträge
13.04.2018 19:07
Zitat von Lillyfeee12:

Zitat von nicolinchen:

Hey der Termin war super... Herz hat fleißig geschlagen... Ich bin so erleichtert.
Baby hatte dir Größe von 6+6 statt 7+3...Wahrscheinlich hast dich der Eisprung etwas verschoben. Somit rutsche ich wie gedacht eh auf Anfang Dezember. Sie hat den et 27.11 jedoch belassen erst einmal
Das Foto ist etwas dunkel, aber ich stelle es später trotzdem mal rein

Das hört sich prima an
Das schlafende Herzchen beruhigt einen sehr. Und zwecks zurück oder vordatieren, das wird mit Sicherheit den meisten hier passieren. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen

Sollte natürlich schlagende heißen, schuldigung
Sanna12
540 Beiträge
13.04.2018 19:09
Die Müdigkeit wird bei mir immer schlimmer ich könnte echt den ganzen Tag schlafen. Heute war mir das erste mal ein wenig flau im Magen. Aber kein Vergleich zum großen damals, da spuckte ich mir 4 Monate lang die Seele aus dem Leib.
Aber diese Müdigkeit ist echt nervig ?
13.04.2018 19:15
Zitat von Lillyfeee12:

Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Zitat von Kickole87:

...

Ich hatte in der ersten ss auch echt Angst davor...
aber total unbegründet! Fand es wirklich halb so wild! Und auch bei mir ging es zackig...
beim großen waren wir um 9:30 bei der hebamme, um 10 im kh, um 11 im Kreißsaal und um 11:44 war er da.
Beim kleinen hab ich es nicht ins kh geschafft, 12 Minuten nachdem die Hebamme bei mir in der Tür stand war er da

Gott ihr habt alle so blitzgeburten ich hoff ihr bringt mir glück

Meine erste Geburt dauerte auch nur 6 Stunden. Also mache dich da wirklich nicht verrückt

Naja muss ja noch nix heißen aber ihr macht mir hoffnung
Eulchen also schneller als 45 min wäre ja dann bestimmt n neuer rekort wobei heißt es nicht dass das dritte des einfachst is
eulchen
4244 Beiträge
13.04.2018 19:34
Zitat von Kickole87:

Zitat von Lillyfeee12:

Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

...

Gott ihr habt alle so blitzgeburten ich hoff ihr bringt mir glück

Meine erste Geburt dauerte auch nur 6 Stunden. Also mache dich da wirklich nicht verrückt

Eulchen also schneller als 45 min wäre ja dann bestimmt n neuer rekort wobei heißt es nicht dass das dritte des einfachst is

Leider hab ich schon oft gehört, dass eher das zweite die einfache Geburt war und die dritte wieder nicht Solo toll...
Da ich aber beide Geburten als total ok empfunden habe versuche ich mir keine Sorgen zu machen... es kommt sowieso wie es kommt, da kann man nicht viel machen
13.04.2018 19:37
Zitat von eulchen:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Lillyfeee12:

Zitat von Kickole87:

...

Leider hab ich schon oft gehört, dass eher das zweite die einfache Geburt war und die dritte wieder nicht Solo toll...
Da ich aber beide Geburten als total ok empfunden habe versuche ich mir keine Sorgen zu machen... es kommt sowieso wie es kommt, da kann man nicht viel machen

Denk da haben auch alle ne andere eefahrung gemacht meine nichte kam auch recht fix und am einfachsten als drittes kind aber wir werden sehen wie es ist bei uns is toll wie unterschiedlich alle es empfinden aber am ende steht das glück egal wie schlimm es war frau spielt es runter
Nasty1509
50 Beiträge
14.04.2018 07:24
Zitat von Lillyfeee12:

Die Müdigkeit wird bei mir immer schlimmer ich könnte echt den ganzen Tag schlafen. Heute war mir das erste mal ein wenig flau im Magen. Aber kein Vergleich zum großen damals, da spuckte ich mir 4 Monate lang die Seele aus dem Leib.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich muss mich so ziemlich zusammenreißen um nicht auf Arbeit einzuschlafen und abends geh ich auch schon 20:30 Uhr ins Bettchen.
Nasty1509
50 Beiträge
14.04.2018 07:25
Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Ticker irgendwie nicht hinhauen?

Ich habe ET am 05.12.18 und bin heute 6+3! Ticker zeigt 6+2
eulchen
4244 Beiträge
14.04.2018 07:26
Zitat von Nasty1509:

Zitat von Lillyfeee12:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich muss mich so ziemlich zusammenreißen um nicht auf Arbeit einzuschlafen und abends geh ich auch schon 20:30 Uhr ins Bettchen.

Hab mich so aufs Wochenende gefreut und nu bin ich seit 6 Uhr wach... verrückt!
Sanna12
540 Beiträge
14.04.2018 07:28
Zitat von Nasty1509:

Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Ticker irgendwie nicht hinhauen?

Ich habe ET am 05.12.18 und bin heute 6+3! Ticker zeigt 6+2

Ist bei mir auch so. Keine Ahnung, woran das liegt.
MissCoffee
12317 Beiträge
14.04.2018 07:47

Was geht ihr den ein bei den Ticker?
Bei mir hat's geholfen die den ET einzugeben und Tag der letzten Periode auszulassen. Jetz ist er richtig.

Müde bin ich noch nicht aber heute war mir shcon ein kleines bisschen übel.....
14.04.2018 09:23
Huhu ja der ticker stimmt bei mir glaub auch nicht Aber ich änder ihn am montag wenn der arzt mir n et sagt un ein tag hin oder her is mir auch egal
Müde bin ich auch immer voll und morgens wach ich um 6 auf und bin top fit...
Heimatliebe
184 Beiträge
14.04.2018 09:35
Guten Morgen
Das mit den Rückenschmerzen hatte ich auch so stark. Mittlerweile geht's. Gestern ging es mir sehr sehr Schlecht. Und Müde bin ich auch ohne ende
Aber wird schon
Van-kim
17 Beiträge
14.04.2018 11:31
Hallo Zusammen

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

Darf ich mich noch dazu gesellen?^^

Ich durfte letzten Sonntag ganz ungeplant positiv testen und vorraussichtlicher Et 18.12.2018.
Ich war am Dienstag schon zur Blutabnahme beim Fa, um den Beta HCG Wert zu bestimmen und der war passend zur 5 SSW nun darf ich am 23.04. Zur ersten Vorsorgeuntersuchung und bin schon jetzt ganz nervös ?

Zu mir ich heiße Kim, bin 25 und hab schon einen 3 Jahre alten Sohn ?
Van-kim
17 Beiträge
14.04.2018 11:34
Zitat von Shy-Shy:

-~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~*

Name* ET* Geschlecht* Wunsch* Gefühl*

Was wollt ihr auf die Liste noch haben?

Immer bitte auf diesen Post antworten, dann entgeht mir nichts.

Kim* 18.12.2018* unbekannt* Mädchen, aber hauptsache gesund * noch keins

Hoffe mal das ist so richtig
eulchen
4244 Beiträge
14.04.2018 11:54
Zitat von Van-kim:

Hallo Zusammen

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

Darf ich mich noch dazu gesellen?^^

Ich durfte letzten Sonntag ganz ungeplant positiv testen und vorraussichtlicher Et 18.12.2018.
Ich war am Dienstag schon zur Blutabnahme beim Fa, um den Beta HCG Wert zu bestimmen und der war passend zur 5 SSW nun darf ich am 23.04. Zur ersten Vorsorgeuntersuchung und bin schon jetzt ganz nervös ?

Zu mir ich heiße Kim, bin 25 und hab schon einen 3 Jahre alten Sohn ?

Hallo Kim,
ich wünsche dir ein tolle Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt