Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
12.04.2018 15:01
So, am 26.4. hab ich Termin!
Müsste dann 6+1 sein
12.04.2018 15:09
Zitat von eulchen:

[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]

* Nicolinchen ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ein Mädchen~ * Gefühl: Junge

* daisydee ~ * ET: 01.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen~ * Gefühl: Mädchen

* Shy-Shy ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen~ * Gefühl: noch keins

* Nasty1509 ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides

* Kickole87 (Anja) ~ * ET: 07.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: beide oder ein Mädchen ~ * Gefühl: keins

* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen

* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen

* Seifenblase2015 ~ * ET: 11.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Junge~ * Gefühl: noch keins

* Heimatliebe ~ * ET:18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge

* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins

* Sexystyle ~ * ET: 20.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins

* Name ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:

Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Stand: 10.04.2018

Super eulchen
12.04.2018 15:10
Zitat von eulchen:

Müsste dann 6+1 sein
ich hab am 24.4 Termin und müsste dann 5+6 sein. Dann sind wir ja gleich weit
eulchen
4244 Beiträge
12.04.2018 15:13
Zitat von Sayra:

Zitat von eulchen:

Müsste dann 6+1 sein

Oh cool!!!
Bin echt aufgeregt! Die Dame am Telefon meinte ganz goldig: halten Sie das noch so lange aus?!
Jaaaaa, ich will nen Herzschlag sehen
12.04.2018 16:10
Zitat von eulchen:

Prima! Bin schon ganz gespannt auf viele Bilder
Bei mir wird es noch bissl dauern...
Ich ruf gleich mal an um nen Termin zu ergattern

Ich stell am montag eins rein nach der ersten untersuchung da sieht man dann vllt schon n bissl mehr bin ja dann fast in woche 8 freu mich so auf den mutterpass usw die erste ss is so verdammt verwirrend und spannend aber das mir alle reinreden wollen nervt voll allen voran meine mama wie immer...
12.04.2018 16:13
Zitat von eulchen:

Zitat von Sayra:

Zitat von eulchen:

Müsste dann 6+1 sein

Oh cool!!!
Bin echt aufgeregt! Die Dame am Telefon meinte ganz goldig: halten Sie das noch so lange aus?!
Jaaaaa, ich will nen Herzschlag sehen

Ach klar, die Zeit vertreiben wir uns hier schon
Ist aber sehr nett von der Dame.
Ich hab mir den Zeitraum bewusst ausgesucht.
12.04.2018 16:14
Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Ich stell am montag eins rein nach der ersten untersuchung da sieht man dann vllt schon n bissl mehr bin ja dann fast in woche 8 freu mich so auf den mutterpass usw die erste ss is so verdammt verwirrend und spannend aber das mir alle reinreden wollen nervt voll allen voran meine mama wie immer...
was redet sie dir denn rein?
12.04.2018 16:17
Zitat von Sayra:

Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

was redet sie dir denn rein?

Ach in alles eigentlich am anfang wars wegen der künstlichen Befruchtung jetzt is es weil wir im juli 2 wochen nach portugal gehen und morgen is es bestimmt unser hund es is immer was anderes... gestern kam sie mir ich sei schwanger nicht krank... weil ich noch eierstöcke hab die 8cm groß sind und ich schmerzen hab und viel lieg... naja... wie gesagt immer was anderes will ihr schon garnixmehr erzählen
Sanna12
540 Beiträge
12.04.2018 16:21
Also so ein überall reinreden stelle ich mir wahnsinnig anstrengend vor. Zum Glück gibt es bei keinen, der das macht
Darf man fragen, wie alt du bist? Hast du mal versucht mit ihr zu reden?

Ich muss nächsten Freitag nochmal hin. Es überraschte mich ein wenig, aber gut.
12.04.2018 16:33
Zitat von Lillyfeee12:

Also so ein überall reinreden stelle ich mir wahnsinnig anstrengend vor. Zum Glück gibt es bei keinen, der das macht

Ich werd dieses jahr 31 reden hab ich aufgeben mittlerweile weil es wie du sagst nur noch anstrengend ist... will mich auch nicht immer rechtfertigen müssen... mittlerweile nervt sie schon per ehatsapp sonst nur wenn wir uns sahen... dabei dacht ich dass meine schwiegermama schwirig werden würde aber im gegenteil die is total cool zum glück mit ihr hab ich auch mehr kontakt da wir näher zusammen wohnen
MissButterfly
1554 Beiträge
12.04.2018 16:53
Ich schleich' mich mal eben kurz rein:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eulchen

Du warst ja schon bei uns, den Julis 2018. Ich freue mich wirklich ganz doll für dich
Sanna12
540 Beiträge
12.04.2018 17:00
Zitat von Kickole87:

Zitat von Lillyfeee12:

Ich werd dieses jahr 31 reden hab ich aufgeben mittlerweile weil es wie du sagst nur noch anstrengend ist... will mich auch nicht immer rechtfertigen müssen... mittlerweile nervt sie schon per ehatsapp sonst nur wenn wir uns sahen... dabei dacht ich dass meine schwiegermama schwirig werden würde aber im gegenteil die is total cool zum glück mit ihr hab ich auch mehr kontakt da wir näher zusammen wohnen

Ist sie immer so, oder ist sie einfach nur aufgeregt?
12.04.2018 17:17
Zitat von Lillyfeee12:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Lillyfeee12:

Das würd ich verstehen wenns ihr erstes enkelkind wäre aber sie hat schon 10 für meine schwiegies is es das erste und die sin so gechillt die gehn sogar mit uns in urlaub usw
Sanna12
540 Beiträge
12.04.2018 18:19
Zitat von Kickole87:

Zitat von Lillyfeee12:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Lillyfeee12:

Das würd ich verstehen wenns ihr erstes enkelkind wäre aber sie hat schon 10 für meine schwiegies is es das erste und die sin so gechillt die gehn sogar mit uns in urlaub usw

Vielleicht, weil es dein erstes ist. Wer weiß, wünsche dir jedenfalls starke Nerven
Heimatliebe
184 Beiträge
12.04.2018 18:27
Ich habe auch am 26.4 einen Termin bin dann 6 plus 4 hoffe man sieht dann was . So spannene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt