♡ Dezemberbabys 2018 ♡
12.04.2018 18:53
Zitat von MissButterfly:
Ich schleich' mich mal eben kurz rein:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eulchen
Du warst ja schon bei uns, den Julis 2018. Ich freue mich wirklich ganz doll für dich
Oh Dankeschön
Wie lieb von dir
12.04.2018 19:39
Zitat von Lillyfeee12:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lillyfeee12:
Zitat von Kickole87:
...
Ist sie immer so, oder ist sie einfach nur aufgeregt?
Das würd ich verstehen wenns ihr erstes enkelkind wäre aber sie hat schon 10 für meine schwiegies is es das erste und die sin so gechillt die gehn sogar mit uns in urlaub usw
Vielleicht, weil es dein erstes ist. Wer weiß, wünsche dir jedenfalls starke Nerven
Wer weis wer weis danke die brauch ich sicher noch
12.04.2018 19:43
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lillyfeee12:
Zitat von Kickole87:
Zitat von Lillyfeee12:
...
Das würd ich verstehen wenns ihr erstes enkelkind wäre aber sie hat schon 10 für meine schwiegies is es das erste und die sin so gechillt die gehn sogar mit uns in urlaub usw
Vielleicht, weil es dein erstes ist. Wer weiß, wünsche dir jedenfalls starke Nerven
Wer weis wer weis danke die brauch ich sicher noch
Sowas kann echt sehr nervig sein...
Hoffe für dich und euch, dass sich das noch legt
12.04.2018 20:07
Ich hab ja seit vorgestern so starke Rückenschmerzen. Nun ist die eine Seite besser, aber die andere schmerzt noch ordentlich.
Ich weis nachts nicht, wie ich liegen soll.
12.04.2018 20:09
Zitat von Shy-Shy:
Ich hab ja seit vorgestern so starke Rückenschmerzen. Nun ist die eine Seite besser, aber die andere schmerzt noch ordentlich.
Oh nein, das ist schlimm, wenn man nicht gut schlafen kann...
Hast schon an Akupunktur oä gedacht?
12.04.2018 20:38
Zitat von eulchen:
Zitat von Shy-Shy:
Wollt erst mal gucken, ob’s von alleine weg geht. Die eine Seite ist ja schon besser. Bewegung tut mir gut und Wärme .
Wenn es nächste Woche nicht besser ist, werde ich mit meinem Hausarzt zwecks Aku reden.
12.04.2018 20:41
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von eulchen:
Zitat von Shy-Shy:
Wollt erst mal gucken, ob’s von alleine weg geht. Die eine Seite ist ja schon besser. Bewegung tut mir gut und Wärme .
Wenn es nächste Woche nicht besser ist, werde ich mit meinem Hausarzt zwecks Aku reden.
Na das ist doch schonmal gut, wenn irgendwas hilft
Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird!
12.04.2018 20:57
Hey so schöne Bilder hier.
Da bin ich ja sehr gespannt auf meinen 1. Termin. Dann darf ich ja tatsächlich aufs Herzchen hoffen
Da bin ich ja sehr gespannt auf meinen 1. Termin. Dann darf ich ja tatsächlich aufs Herzchen hoffen
12.04.2018 21:15
Was haltet ihr denn eigentlich von aku für ne leichtere geburt? Ich bin ja voll begeistert was aku angeht aber hilft dass auch für die Geburt? Natürlich gibts keine 100% chance aber bin echt am überlegen ob ich das machen soll wenns soweit ist
Nachts wenn ich aufwach weis ich auch nie wie wieder hinliegen aber nach ner weile gehts wieder zum glück seit ich mich wieder voll bewegen darf gejts allgemein mit meinen rückenschmerzen
Nachts wenn ich aufwach weis ich auch nie wie wieder hinliegen aber nach ner weile gehts wieder zum glück seit ich mich wieder voll bewegen darf gejts allgemein mit meinen rückenschmerzen
13.04.2018 07:03
So gleich um halb 9nhabe ich Termin. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist. Melde mich dann danach
13.04.2018 07:05
Zitat von nicolinchen:
So gleich um halb 9nhabe ich Termin. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist. Melde mich dann danach
Guten Morgen, viel Spaß beim Baby schauen
13.04.2018 07:12
Zitat von nicolinchen:guten Morgen
Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut ist und du mit einem tollen Foto nach Hause kommst.
13.04.2018 09:17
Hallo ihr lieben.
Ich komm dann auch Mal zu euch und mach es mir hier gemütlich.
Ich komm dann auch Mal zu euch und mach es mir hier gemütlich.
13.04.2018 09:20
Zitat von Kickole87:
Was haltet ihr denn eigentlich von aku für ne leichtere geburt? Ich bin ja voll begeistert was aku angeht aber hilft dass auch für die Geburt? Natürlich gibts keine 100% chance aber bin echt am überlegen ob ich das machen soll wenns soweit ist
Hatte ich bei meinem.sohn.
Ob's geholfen hat weiß man ja nie aber so sah meine Geburt aus:
23:00 Blasensprung an 39+0
24:00 KH Mumu 2 cm
1:30 Mumu 7 cmvon 1:00-3:00 leichte Wehen, gut auszuhalten
3:00 Presswehen
4:45 Baby da
Nur wenig gerissen, super super Geburt, gerne wieder.
Werde es beim 2. Also wieder so machen mit Akkupunktur
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt