♡ Dezemberbabys 2018 ♡
14.04.2018 13:30
Hallo an die neuen.
Meinem Rücken gehts wieder besser, Gott sei dank.
Müde bin ich dauerhaft
Flau ist mir auch öfters, übel manchmal urplötzlich
Meinem Rücken gehts wieder besser, Gott sei dank.
Müde bin ich dauerhaft
Flau ist mir auch öfters, übel manchmal urplötzlich
14.04.2018 19:40
Ich Ruf am Montag Mal beim FA an. Werde nen Termin in ca 3-4 Woche ausmachen. Auch wenn's lang bis dahin ist aber viel vorher wird man nicht viel sehen und würde am liebsten gleich das Herzchen sehen. Deshalb so lange. Bei meinem Sohn. Hat man es bei ca 6+3/4 gesehen
14.04.2018 20:26
Zitat von MissCoffee:
Ich Ruf am Montag Mal beim FA an. Werde nen Termin in ca 3-4 Woche ausmachen. Auch wenn's lang bis dahin ist aber viel vorher wird man nicht viel sehen und würde am liebsten gleich das Herzchen sehen. Deshalb so lange. Bei meinem Sohn. Hat man es bei ca 6+3/4 gesehen
Geht mir genauso... ich hab jetzt den Termin für 6+1... hoffe man sieht was!
14.04.2018 20:33
Zitat von eulchen:
Zitat von MissCoffee:
Geht mir genauso... ich hab jetzt den Termin für 6+1... hoffe man sieht was!
Also wir haben am mittwoch das herz schon gesehen hab am montag mein ersten Vorsorgetermin wo ich die hebamme kennenlern und ich alle fragen zur ss stellen kann weil er da mehr zeit hat als bei meinen terminen sonst das war ja nur kontrolle wegen der icsi sind voll nervös
15.04.2018 07:17
Zitat von eulchen:
Sind ja einige die auch das dritte bekommen
Wie alt sind eure großen?
Meine sind 5 und 7
Wir bekommen das 4.
15.04.2018 07:24
So mein letzter sst aber der CB müsste einfach noch sein.
Heute ES+12. Da habe ich damals bei meinem Sohn erst hauchzart mit nem onestep und presense positiv getestet... Wie krass ist dass denn?
15.04.2018 07:47
Zitat von Kickole87:
Zitat von eulchen:
Zitat von Heimatliebe:
Zitat von eulchen:
Huhu!!!
Darf ich mich zu euch Gesellen?!
Hab heute positiv getestet und hoffe nun, dass alles gut geht! ET wäre der 19.12.
Dann bist du doch bestimmt schon weiter wenn der clearblue das anzeigt?
Kann eigentlich nicht sein... hab nen ovu gemacht und gv war auch eher mau wegen viiiiel Arbeit im letzten Monat
Muss nix heißen meiner hat 14 tage nach transfer auch 2-3 anzeigt un letze woche war nur eins zu sehen hast halt mehr hcg im körper hat mit mein doc erklärt
Bei meiner letzten ss hat der clearblue auch bei es+14 2-3 angezeigt
15.04.2018 07:50
Zitat von sunshine0702:
Wart ihr denn schon alle beim FA? Ich wollte jetzt beim dritten Kind noch nicht so früh gehen, erst so ab der 12. Woche denke ich
Ich war schon beim Frauenarzt und habe jetzt wieder am Freitag den nächsten Termin
15.04.2018 07:57
Zitat von MissCoffee:
Heute ES+12. Da habe ich damals bei meinem Sohn erst hauchzart mit nem onestep und presense positiv getestet... Wie krass ist dass denn?
Wow, das ist echt früh für 2-3
15.04.2018 15:45
Irgendwie hab ich seit dem ich schwanger bin angst vor dem Leben mit 3 Kindern
Hab mich davor immer so gefreut und jetzt auf einmal Stelle ich mir es so vor als ob ich es nicht schaffe
Wie ist es denn so mit 3 Kindern???
Hab mich davor immer so gefreut und jetzt auf einmal Stelle ich mir es so vor als ob ich es nicht schaffe
Wie ist es denn so mit 3 Kindern???
15.04.2018 16:13
Mir geht es so mit dem Gedanken an zwei, aber nicht seit ich schwanger bin sondern schon immer.
Ich denke man wächst in alles rein. Bei jeden ist es anders. Man kann's nicht pauschal sagen. Und es ist jedes Mal eine Umstellung. Von 1 auf 2 und von 2 auf 3 usw.
Ich denke man wächst in alles rein. Bei jeden ist es anders. Man kann's nicht pauschal sagen. Und es ist jedes Mal eine Umstellung. Von 1 auf 2 und von 2 auf 3 usw.
15.04.2018 16:16
Zitat von MissCoffee:
reinschleich..........das sieht gut aus für ES+12...meine Freundin hat twins bekommen und hatte an ES+11 mit den CB 2-3 gehabt ich drück die Daumen
15.04.2018 16:22
Zitat von bibbi26:
Zitat von MissCoffee:
reinschleich..........das sieht gut aus für ES+12...meine Freundin hat twins bekommen und hatte an ES+11 mit den CB 2-3 gehabt ich drück die Daumen
Oh Gott. Ihr macht mir alle Panik.
Hab Grad nachgerechnet und geguckt. Bei meinem Sohn hatte ich an ca es+15/16 beim CB 2-3
15.04.2018 16:25
Zitat von MissCoffee:
Zitat von bibbi26:
Zitat von MissCoffee:
Hab Grad nachgerechnet und geguckt. Bei meinem Sohn hatte ich an ca es+15/16 beim CB 2-3
also ich will da echt keine Angst machen aber ich denke es sieht gut aus dafür
15.04.2018 16:36
Zitat von bibbi26:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von bibbi26:
Zitat von MissCoffee:
also ich will da echt keine Angst machen aber ich denke es sieht gut aus dafür
Nein das heißt es nur stimmt aber nicht... hatte auch direkt 2-3 dran stehen mein doc sagte dass mein körper halt mehr hcg produziert er hat auch nur eins gesehen weil wir bei der icsi 2 einsetzen lassen habem hat er auch ganz genau geschaut also keine angst das heißt nix
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt