♡ Dezemberbabys 2018 ♡
15.04.2018 16:39
Zitat von Kickole87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von bibbi26:
...
Oh Gott. Ihr macht mir alle Panik.
Hab Grad nachgerechnet und geguckt. Bei meinem Sohn hatte ich an ca es+15/16 beim CB 2-3
also ich will da echt keine Angst machen aber ich denke es sieht gut aus dafür
Nein das heißt es nur stimmt aber nicht... hatte auch direkt 2-3 dran stehen mein doc sagte dass mein körper halt mehr hcg produziert er hat auch nur eins gesehen weil wir bei der icsi 2 einsetzen lassen habem hat er auch ganz genau geschaut also keine angst das heißt nix
Ich sag mal so ist ja eigentlich auch wurscht ob eins oder zwei ,hauptsache alles dran und gesund und munter
Ich habe vor ein paar Monaten auch noch gedacht als mein Test positiv war egal was raus kommt hauptsache gesund
15.04.2018 16:44
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kickole87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von MissCoffee:
...
also ich will da echt keine Angst machen aber ich denke es sieht gut aus dafür
Nein das heißt es nur stimmt aber nicht... hatte auch direkt 2-3 dran stehen mein doc sagte dass mein körper halt mehr hcg produziert er hat auch nur eins gesehen weil wir bei der icsi 2 einsetzen lassen habem hat er auch ganz genau geschaut also keine angst das heißt nix
Ich sag mal so ist ja eigentlich auch wurscht ob eins oder zwei ,hauptsache alles dran und gesund und munter
Ich habe vor ein paar Monaten auch noch gedacht als mein Test positiv war egal was raus kommt hauptsache gesund
Klar is es egal aber wenn es kind nr 3 is und dann kommt nr 4 gleich mit is es halt was anderes als bei uns wir haben noch keine und haben das risiko bewusst in kauf genommen klar können es immer noch 2 sein auch wenn er nur eins sieht muss es nix heißen
15.04.2018 16:46
Zitat von Kickole87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kickole87:
Zitat von bibbi26:
...
Klar is es egal aber wenn es kind nr 3 is und dann kommt nr 4 gleich mit is es halt was anderes als bei uns wir haben noch keine und haben das risiko bewusst in kauf genommen klar können es immer noch 2 sein auch wenn er nur eins sieht muss es nix heißen
das stimmt
15.04.2018 16:51
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kickole87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kickole87:
...
das stimmt
Wir werden ja sehen wieviel wir am ende im arm haben wenn es bei uns eins bleibt dann muss ich in 2 jahren rum halt noch eins einsetzten lassen
15.04.2018 17:17
Beim ersten wäre ich auch entspannter falls es zwei sind. Aber wir wollten nie mehr als 2. Wohnung neu bezogen. Die hat auch nur 2 KiZi.
Naja Mal sehen.
Ich will mich nicht jetz schon verrückt machen wo ich noch gar nix sicher weiß.
Hab dann noch genug Zeit mir Gedanken zu machen
Naja Mal sehen.
15.04.2018 17:48
Zitat von MissCoffee:
Mir geht es so mit dem Gedanken an zwei, aber nicht seit ich schwanger bin sondern schon immer.
Ich denke man wächst in alles rein. Bei jeden ist es anders. Man kann's nicht pauschal sagen. Und es ist jedes Mal eine Umstellung. Von 1 auf 2 und von 2 auf 3 usw.
Mit 2 ist alles ganz entspannt meistens
Zurzeit streiten sie oft
15.04.2018 17:52
Zitat von MissCoffee:
Beim ersten wäre ich auch entspannter falls es zwei sind. Aber wir wollten nie mehr als 2. Wohnung neu bezogen. Die hat auch nur 2 KiZi.
Naja Mal sehen.
Deswegen sag ich ja beim.ersten wäre es nich schlimm wenns 2 wären aber danach oje wir haben im haus zum glück genug platz also wäre dass nie n thema aber ich mag net mehr als 2 kinder
15.04.2018 18:02
Ein bisschen Bammel habe ich auch.
Aber ich lass mich überraschen.
Aber ich lass mich überraschen.
15.04.2018 21:04
@MissCOffee
Ich hatte im November schonmal zwei Fruchthöhlen... Daher weiß ich noch sehr gut wie es mir mit dem Gedanken "oh da kommen jetzt Nummer 3 und 4" ging... Für meinen teil hab ich mir sowas irgendwie schon gedacht und war daher relativ entspannt... mein mann fand das ganz gar nicht witzig und war ziemlich geschockt im ersten moment. Aber alles in allem muss man sagen, es kommt wie es kommt, da können wir jetzt so gar nichts mehr dran ändern
Ich hatte im November schonmal zwei Fruchthöhlen... Daher weiß ich noch sehr gut wie es mir mit dem Gedanken "oh da kommen jetzt Nummer 3 und 4" ging... Für meinen teil hab ich mir sowas irgendwie schon gedacht und war daher relativ entspannt... mein mann fand das ganz gar nicht witzig und war ziemlich geschockt im ersten moment. Aber alles in allem muss man sagen, es kommt wie es kommt, da können wir jetzt so gar nichts mehr dran ändern
15.04.2018 21:28
Da hast du vollkommen Recht.
Ich mach mir.morgen Mal meinen fa Termin aus und bis dahin Versuche ich entspannt zu bleiben.
Ich mach mir.morgen Mal meinen fa Termin aus und bis dahin Versuche ich entspannt zu bleiben.
16.04.2018 19:23
Hallo meine Lieben.
Ich gehöre anscheinend auch in eure Runde.
Habe heute positiv getestet...
Bin 34 Jahre und es ist unser zweites Kind.
Muss morgen mal beim Frauenarzt anrufen.
Habe unter anderem Diabetes Typ 1 seit 26 Jahren, hoffe das macht das ganze nicht allzu kompliziert...
Lg
Ich gehöre anscheinend auch in eure Runde.
Habe heute positiv getestet...
Bin 34 Jahre und es ist unser zweites Kind.
Muss morgen mal beim Frauenarzt anrufen.
Habe unter anderem Diabetes Typ 1 seit 26 Jahren, hoffe das macht das ganze nicht allzu kompliziert...
Lg
16.04.2018 21:12
Heute bei nmt+4 Ist mein test minimal schwächer als am Donnerstag
War aber heute kein morgenurin
Hab jetzt angst
Hab jetzt angst
16.04.2018 21:27
Zitat von sexystyle:
Heute bei nmt+4 Ist mein test minimal schwächer als am Donnerstag
Hab jetzt angst
Kannst du beide Tests nochmal zeigen?
Ich bin nämlich der Meinung, dass der zweite Test von heute, stärker war, als der von Donnerstag
Und außerdem... den Tests von eBay würde ich wirklich nicht sooooo viel Vertrauen schenken. Die zeigen manchmal echt schlecht an und man macht sich vielleicht Gedanken, obwohl alles gut ist :/
Wie wäre es denn wirklich mal mit dem
Clearblue mit wochenbestimmung? Du bist ja heute nmt+4, da muss der clearblue ja definitiv 'schwanger 2-3' anzeigen. Vorausgesetzt dein Eisprung wurde richtig bestimmt.
16.04.2018 21:38
Wenn du einmal.MU und einmal sehr verdünnten Urin genommen hast dann ist es ganz normal das der Test unterschiedlich anzeigt....
16.04.2018 21:39
Unten von heute oben von Donnerstag
Der in der Mitte kann weggelassen werden
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt