Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2018 21:43
Zitat von sexystyle:

Unten von heute oben von Donnerstag
Der in der Mitte kann weggelassen werden

Auf dem Bild sieht der echt nicht stärker aus -.-
Aber ich würde wirklich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es ist wirklich so, dass viele Tests von eBay scheisse sind. Wirklich richtig scheisse. Das kann man sogar googeln
Ich kann deine Sorge wirklich gut verstehen und wäre genauso voller Sorge. Aber halte dir wirklich vor Augen, dass eBay Tests (generell die billig Tests ausm Internet) einfach mies sind.
Du hast ja leider erst kn zwei Wochen einen Termin.... wäre denn der clearblue eine Option für dich?
MissCoffee
12317 Beiträge
16.04.2018 21:43
Zitat von sexystyle:

Finde den nicht wirklich schwächer...
eulchen
4244 Beiträge
16.04.2018 21:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sexystyle:

Finde den nicht wirklich schwächer...

Meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge...
Aber wenn es dich beruhigt, teste weiter... Nur würde ich dann wirklich immer morgenurin nehmen, damit du auch sinnvoll vergleichen kannst... Denn das ist hier unter den Voraussetzungen einfach nicht möglich...
17.04.2018 05:09
Zitat von sexystyle:

Ich denk auch dass es am test un daran dass es kein MU war liegt

Wie gehts euch? Ich war ja gestern beim fa zu ersten untersuchung jetzt meinte er ich soll im juli nicht nach portugal fliegen hab dann gegooglet ob es vllt krankheiten dort gibt oder warum er das gesagt haben könnte aber ich fin nix im gegenteil viele empfehlen es weil es ein kurzer flug is und weil dort gute Krankenhäuser sind ich versteh nicht warum er das gesagt hat... in 4 wochen muss icj wieder hin da frag ich ihn mal warum war gestern zu geschockt es wäre ja auch genau der zeitraum wo jeder empfiehlt nochmal zu reisen Ach man des is so doof grad andere gehen nach Thailand usw und ich soll nichtmal dahin dürfen...
17.04.2018 06:39
Zitat von sexystyle:

Ich finde den jetzt auch nicht wirklich schwächer.
Mach dir bitte nicht so viele Sorgen und Gedanken. Vertrau dir und deinem Körper ein bisschen.
17.04.2018 06:41
Zitat von Kickole87:

Zitat von sexystyle:

Wie gehts euch? Ich war ja gestern beim fa zu ersten untersuchung jetzt meinte er ich soll im juli nicht nach portugal fliegen hab dann gegooglet ob es vllt krankheiten dort gibt oder warum er das gesagt haben könnte aber ich fin nix im gegenteil viele empfehlen es weil es ein kurzer flug is und weil dort gute Krankenhäuser sind ich versteh nicht warum er das gesagt hat... in 4 wochen muss icj wieder hin da frag ich ihn mal warum war gestern zu geschockt es wäre ja auch genau der zeitraum wo jeder empfiehlt nochmal zu reisen Ach man des is so doof grad andere gehen nach Thailand usw und ich soll nichtmal dahin dürfen...
das ist natürlich wirklich schade mit deinem Urlaub.
Da würde ich in 4 Wochen beim nächsten Termin auch nochmal ganz genau nachfragen warum und wieso du nicht fliegen solltest.
War denn sonst alles in Ordnung beim Termin?
17.04.2018 06:42
Zitat von zuckerl84:

Hallo meine Lieben.

Ich gehöre anscheinend auch in eure Runde.
Habe heute positiv getestet...

Bin 34 Jahre und es ist unser zweites Kind.
Muss morgen mal beim Frauenarzt anrufen.
Habe unter anderem Diabetes Typ 1 seit 26 Jahren, hoffe das macht das ganze nicht allzu kompliziert...

Lg
herzlichen Glückwunsch
Ich drücke die Daumen das es durch den Diabetes nicht allzu kompliziert wird
17.04.2018 09:46
Zitat von Sayra:

Zitat von Kickole87:

Zitat von sexystyle:

Da würde ich in 4 Wochen beim nächsten Termin auch nochmal ganz genau nachfragen warum und wieso du nicht fliegen solltest.

Ja sonst war alles gut deshalb war ich ja so geschockt... Außer die nachwirkungen von der icsi is alles perfekt außer müde un ab un zu rückenschmerzen hab ich auch keine anzeichen... meine schwiegereltern sin jetzt natürlich voll traurig weil das der "nachkrebsurlaub" wäre den meine schwiegermama sich so gewünscht hat... un nach 4 jahren klappt es mal dass wir alle zusammen urlaub hätten
Hab aber gesagt dass sie noch nix abblasen sollen ich frag da erst nach...
Sarah1290
697 Beiträge
17.04.2018 11:25
Zitat von Kickole87:

Zitat von Sayra:

Zitat von Kickole87:

Zitat von sexystyle:

Ja sonst war alles gut deshalb war ich ja so geschockt... Außer die nachwirkungen von der icsi is alles perfekt außer müde un ab un zu rückenschmerzen hab ich auch keine anzeichen... meine schwiegereltern sin jetzt natürlich voll traurig weil das der "nachkrebsurlaub" wäre den meine schwiegermama sich so gewünscht hat... un nach 4 jahren klappt es mal dass wir alle zusammen urlaub hätten

Huhu... Ich habe das gerade gelesen und muss da nun mal "meinen Senf" dazugeben.
Wenn bei dir alles in Ordnung ist und du keinerlei Auffälligkeiten hast, also medizinisch gesehen nichts dagegen spricht, kannst du natürlich in den Urlaub fliegen. Wir fliegen in 3 Wochen für 3 Wochen in die USA (Westküste) und ich habe somit einen ziemlich langen Flug vor mir.
Sowohl meine Frauenärztin, als auch meine Hebamme haben überhaupt nichts dagegen gesagt, als ich ihnen das erzählt habe. Ich solle nur evtl. Thrombosestrümpfe tragen, wegen des langen Fluges. Du fliegst ja in kein dritte Weltland - davon hätten sie mir eher abgeraten, weil falls was ist, kein guter Arzt sofort zur Verfügung stehen könnte im schlimmsten Fall. Also einfach nochmal fragen was denn dagegen sprechen sollte, denn per se kann man als "Schwangere" bis min. Ende 2. Trimester fliegen.
17.04.2018 11:57
Zitat von Sarah1290:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Sayra:

Zitat von Kickole87:

...

Huhu... Ich habe das gerade gelesen und muss da nun mal "meinen Senf" dazugeben.
Wenn bei dir alles in Ordnung ist und du keinerlei Auffälligkeiten hast, also medizinisch gesehen nichts dagegen spricht, kannst du natürlich in den Urlaub fliegen. Wir fliegen in 3 Wochen für 3 Wochen in die USA (Westküste) und ich habe somit einen ziemlich langen Flug vor mir.
Sowohl meine Frauenärztin, als auch meine Hebamme haben überhaupt nichts dagegen gesagt, als ich ihnen das erzählt habe. Ich solle nur evtl. Thrombosestrümpfe tragen, wegen des langen Fluges. Du fliegst ja in kein dritte Weltland - davon hätten sie mir eher abgeraten, weil falls was ist, kein guter Arzt sofort zur Verfügung stehen könnte im schlimmsten Fall. Also einfach nochmal fragen was denn dagegen sprechen sollte, denn per se kann man als "Schwangere" bis min. Ende 2. Trimester fliegen.

Ja richtig so wusste ich es auch un haben extra portugal gewählt weil es nur ein 3 stunden flug ist naja er hat auch gleich gesagt er könne es mir nicht verbieten aber gedanken macht man sich dann trotzdem... aber jetz warten wir mal ab
eulchen
4244 Beiträge
17.04.2018 18:38
Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?
Diese erste Zeit des Wartens und keinem was erzählen können zitiert sich ja immer wie Kaugummi
Bin da irgendwie grade total genervt von...
So langsam fange ich an die Tage zu zählen (noch 9... )
Und da ich dann erst 6+1 bin kann ich noch nichtmal mit Sicherheit mit einem herzschlag rechnen
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2018 19:33
Ich muss fast 4 Wochen jetz warten auf meinen Termin. Hab erst am 17.5. einen bekommen maaannnnnnn das wird ne lange Wartezeit.
Van-kim
17 Beiträge
17.04.2018 19:34
Zitat von eulchen:

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?
Diese erste Zeit des Wartens und keinem was erzählen können zitiert sich ja immer wie Kaugummi
Bin da irgendwie grade total genervt von...
So langsam fange ich an die Tage zu zählen (noch 9... )
Und da ich dann erst 6+1 bin kann ich noch nichtmal mit Sicherheit mit einem herzschlag rechnen

Guten Abend

Bis auf Unterleibsschmerzen und schmerzende Brüste geht es hier momentan gut und selbst?

Kann dich da voll verstehen, bin auch schon am Tage zählen bis endlich der 23.04. Ist
Und bin dann auch erst bei ca. 5+6
Naja da kann man wohl wirklich nur abwarten, auch wenn es wirklich schwer fällt...
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2018 19:40
Bin dann 8+3. Da sieht man dann sicher shcon mega viel. Aber die Länge Zeit bis dahin.
Hoffe ihr lenkt mich auch gut ab.
Und ich Google nicht zuviel
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.04.2018 19:50
Hier genauso und ich muss noch 14 Tage warten bis wir beim geoßen essen die Bombe platzen lassen.

Wobei eine kleine Wölbung zu sehen ist

Manchmal hab ich auch echt schiss, dass nicht alles ok ist. Dann Versuch ich mich abzulenken.

Hatte ja in der letzten SS schwer einzustellendes Gestationsdiabetes.

Hab gestern mit meiner Diabetologin telefoniert muss ab der 16 ssw messen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt