Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 15:57
An alle die von Übelkeit geplagt sind, ich hoffe es geht euch bald besser u ihr könnt die Ss genießen
Ich hab das ganz wahrscheinlich noch vor mir
Alexamausi25
321 Beiträge
29.04.2019 16:08
Zitat von nadine_87:

Zitat von Alexamausi25:

Hallo meine lieben und herzlichen willkommen an die neuen
Mir geht's echt scheisse ich habe schon vomex von meiner Frauenärztin bekommen , aber ich darf dann kein Auto mehr fahren ... und da ich mein Auto brauche kann ich sie nur abends nehmen ich weiß echt schon nicht mehr was ich noch machen soll ich komme kaum hinter her meine Kunden zu schaffen die sage ich dauernd ab , weil ich absolut nicht hoch komme durch die Übelkeit... und meine beiden kids leiden darunter auch total mein Mann hat Nachtschichten der kann kaum bis gar nicht ich bin erstmal froh das Schule und Kita wieder los geht so sind sie ein wenig beschäftigt ich könnte heulen .... ich trink Ingwer ich versuche im Bett zu essen ,ich esse 6 Mahlzeiten kleine am Tag aber es kommt raus zum größten Teil.. und durch das ganze übergeben und dauer schlecht sein bin ich einfach nur noch tot müde ..
Ich hoffe es geht euch gut ..
Sorry aber musste mich mal ausheulen

Oh das klingt ja gar nicht gut. Was machst du denn beruflich wenn's kein Geheimnis ist. Ich merke jeden Tag mehr dass die pbeökeot ansteigt aber übergeben müsste ich mich zum Glück nicht. Das klingt ja richtig heftig bei dir und wenn man dann schon Kinder im Haushalt hat ist es umso anstrengender. Ich hoffe dass es dir bald besser geht.

Was ich tue Zeit habe ist, dass ich mich mega hässlich fühle. So blass und keine Ahnung. Ei Fach hässlich
ich bin selbstständig als mobile Friseurin ... ich hoffe so sehr das es schnell besser wird
Alexamausi25
321 Beiträge
29.04.2019 16:09
Zitat von N_athalie:

Zitat von Alexamausi25:

Hallo meine lieben und herzlichen willkommen an die neuen
Mir geht's echt scheisse ich habe schon vomex von meiner Frauenärztin bekommen , aber ich darf dann kein Auto mehr fahren ... und da ich mein Auto brauche kann ich sie nur abends nehmen ich weiß echt schon nicht mehr was ich noch machen soll ich komme kaum hinter her meine Kunden zu schaffen die sage ich dauernd ab , weil ich absolut nicht hoch komme durch die Übelkeit... und meine beiden kids leiden darunter auch total mein Mann hat Nachtschichten der kann kaum bis gar nicht ich bin erstmal froh das Schule und Kita wieder los geht so sind sie ein wenig beschäftigt ich könnte heulen .... ich trink Ingwer ich versuche im Bett zu essen ,ich esse 6 Mahlzeiten kleine am Tag aber es kommt raus zum größten Teil.. und durch das ganze übergeben und dauer schlecht sein bin ich einfach nur noch tot müde ..
Ich hoffe es geht euch gut ..
Sorry aber musste mich mal ausheulen

Oje das klingt ja kräftezehrend
Kann man dir keine Infusionen geben? Wenn da gar nix drinnen bleibt wär ja gut wenn wenigstens Flüssigkeit rein kommt...
wenig bleibt drine die Ärztin hat mir das auch vorgeschlagen wenn wirklich so gar nichts mehr drine bleibt
Lady_Muffin
38 Beiträge
29.04.2019 16:19
Huhu ihr Lieben,
ich war erst in der Januarwürmchen Gruppe , aber es wird wohl gerade noch ein Dezemberbaby. Kommt drauf an, wie pünktlich mein Würmchen ist
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 16:30
Zitat von Lady_Muffin:

Huhu ihr Lieben,
ich war erst in der Januarwürmchen Gruppe , aber es wird wohl gerade noch ein Dezemberbaby. Kommt drauf an, wie pünktlich mein Würmchen ist

Wie schön Wann ist denn dein errechneter Geburtstermin?
LeniLustig
301 Beiträge
29.04.2019 16:37
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von -lovely:

Zitat von nadine_87:

...

Ja sag ich mir auch immer. Morgen werd ich ja mehr wissen.
Aber das nicht so einfach positiv zu denken.

Ich verstehe dich. Geht mir genauso. Ich habe verhältnismäßig wenig Anzeichen und mache mir auch sorgen.
Wann ist dein Termin morgen und in welcher Woche bist du?

Ich darf morgen um 14 Uhr zum Arzt

Um 10 Uhr. Morgen bin ich 6+2

habe auch morgen Termin... Aber erst um 16 Uhr. Bin dann bei 6+2 und hoffe so sehr das man schon was sieht.
Lady_Muffin
38 Beiträge
29.04.2019 16:37
Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Huhu ihr Lieben,

31.12. Ist also beides möglich
lavidaloca
1061 Beiträge
29.04.2019 16:49
Zitat von Mom_89:

Zitat von blaupause:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Mom_89:

Uuiii ich hab gerade beim Frauenarzt angerufen hab am 03.05 um 10:45 Uhr meinen ersten Termin da werde ich allerdings erst 6+5 sein. Bin gespannt was man dann sehen wird

Ach du meine Güte! Das ist ja schon diese Woche dann werde ich erst 5+5 sein Da sieht man dich gar nichts

Mindestens eine fruchthöhle (die war bei mir letzten Freitag bei 5+0 schon sichtbar) und laut meinem FA ist die Wahrscheinlichkeit Embryo +Herzschlag zu sehen bei 5+4/5+5 auch schon gegeben. Also du wirst auf alle Fälle was sehen, mit viel Glück auch schon das Herzchen!

Echt? Einen Herzschlag schon? Ich war in der letzten Ssw das erste mal bei 6+4 beim FA u man konnte nur eine Fruchthöhle mit winzig kleinen Embryo sehen aber noch keinen Herzschlag. Aber vllt hat der FA es auch einfach nicht gezeigt? Hmmm...bin echt jetzt schon sehr aufgeregt. Ich hab so Angst vor einem erneuten Hämatom oder allgemein etwas was nicht nach normal aussieht Aber ich will weiter positiv denken

Kommt auch immer auf das US Gerät an wie gut es ist. Freitag im KH bei 5+6 Herzschlag gesehen. Heute in der kiwu 6+2 nur Fruchthöhle und Embryo was aber an dem Gerät lag. Im KH sind die einfach viel besser.. hat die Ärztin auch selber gesagt. Bin mal gespannt auf nächste Woche da hab ich Montag wieder US in der kiwu und Donnerstag das erste mal bei der FA
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 17:19
Zitat von Lady_Muffin:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Huhu ihr Lieben,

Das ist ja spannend
Meiner ist der 29.12

Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl dass ich mal wieder übertrage u dass es auch eher ein Januar Baby wird. Gerade Ende Dez ist man so im Weihnachtsstress dass man gar keinen Kopf für eine Geburt hat

Hatte jemand von euch schon einen Kaiserschnitt? Ich hatte leider bei beiden einen Notkaiserschnitt, weil jeweils die Nabelschnur mehrfach um Körper und Hals gewickelt war Ich war immer schon in den Presswehen als die Herztöne so schlecht wurden, dass man sie durch einen Kaiserschnitt holen musste...
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 17:22
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Mom_89:

Zitat von blaupause:

Zitat von Mom_89:

...

Mindestens eine fruchthöhle (die war bei mir letzten Freitag bei 5+0 schon sichtbar) und laut meinem FA ist die Wahrscheinlichkeit Embryo +Herzschlag zu sehen bei 5+4/5+5 auch schon gegeben. Also du wirst auf alle Fälle was sehen, mit viel Glück auch schon das Herzchen!

Echt? Einen Herzschlag schon? Ich war in der letzten Ssw das erste mal bei 6+4 beim FA u man konnte nur eine Fruchthöhle mit winzig kleinen Embryo sehen aber noch keinen Herzschlag. Aber vllt hat der FA es auch einfach nicht gezeigt? Hmmm...bin echt jetzt schon sehr aufgeregt. Ich hab so Angst vor einem erneuten Hämatom oder allgemein etwas was nicht nach normal aussieht Aber ich will weiter positiv denken

Kommt auch immer auf das US Gerät an wie gut es ist. Freitag im KH bei 5+6 Herzschlag gesehen. Heute in der kiwu 6+2 nur Fruchthöhle und Embryo was aber an dem Gerät lag. Im KH sind die einfach viel besser.. hat die Ärztin auch selber gesagt. Bin mal gespannt auf nächste Woche da hab ich Montag wieder US in der kiwu und Donnerstag das erste mal bei der FA

Ok, dann warte ich einfach mal ab
LeniLustig
301 Beiträge
29.04.2019 17:26
Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Huhu ihr Lieben,

Das ist ja spannend
Meiner ist der 29.12

Ich weiß nicht warum aber ich hab das Gefühl dass ich mal wieder übertrage u dass es auch eher ein Januar Baby wird. Gerade Ende Dez ist man so im Weihnachtsstress dass man gar keinen Kopf für eine Geburt hat

Hatte jemand von euch schon einen Kaiserschnitt? Ich hatte leider bei beiden einen Notkaiserschnitt, weil jeweils die Nabelschnur mehrfach um Körper und Hals gewickelt war Ich war immer schon in den Presswehen als die Herztöne so schlecht wurden, dass man sie durch einen Kaiserschnitt holen musste...

Mein ET (selbsterrechnet) ist der 23.12... Ich frage mich wie das zu der Zeit in den Krankenhäusern ist, die sind doch um die Feiertage bestimmt total überlastet. Kennt jemand wen der schon "zwischen den Jahren" entbunden hat?

Ich bin heute so mega müde... Aber zum Glück nur noch eine h im Büro, dann hab ichs geschafft.
Lady_Muffin
38 Beiträge
29.04.2019 17:34
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Zitat von Mom_89:

...

Das ist ja spannend
Meiner ist der 29.12

Mein ET (selbsterrechnet) ist der 23.12... Ich frage mich wie das zu der Zeit in den Krankenhäusern ist, die sind doch um die Feiertage bestimmt total überlastet. Kennt jemand wen der schon "zwischen den Jahren" entbunden hat?

Ich bin heute so mega müde... Aber zum Glück nur noch eine h im Büro, dann hab ichs geschafft.

Die sollen sich mal bitte gut um mich kümmern . Das wird meine erste Geburt und ich bin bestimmt mega nervös
CidariaFulvata
3916 Beiträge
29.04.2019 17:42
Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Huhu ihr Lieben,

Das ist ja spannend
Meiner ist der 29.12

Ja ich hatte 2 Stück. Der erste aufgrund von Missverhältnis von Schultern zu Becken. Als Erstgebärende wusste ich es nicht besser und bei Nr 2 haben wir nach 1 Std Presswehen gestoppt, da er ein Sterngucker war und die Kurve nicht bekam.
Haltet mich für verrückt aber wir Versuche. Es diesmal wieder spontan. Den obwohl alle Ärzte sagen das die Gefahr einer Ruptir von KS zu KS steigt stimmt dieses nicht. Die Gefahr ist minimal größer wie nach einem.
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 17:49

Zitat von Mom_89:

Zitat von Lady_Muffin:

Zitat von Mom_89:

...

Das ist ja spannend
Meiner ist der 29.12

Ja ich hatte 2 Stück. Der erste aufgrund von Missverhältnis von Schultern zu Becken. Als Erstgebärende wusste ich es nicht besser und bei Nr 2 haben wir nach 1 Std Presswehen gestoppt, da er ein Sterngucker war und die Kurve nicht bekam.
Haltet mich für verrückt aber wir Versuche. Es diesmal wieder spontan. Den obwohl alle Ärzte sagen das die Gefahr einer Ruptir von KS zu KS steigt stimmt dieses nicht. Die Gefahr ist minimal größer wie nach einem.

Ich finde dich überhaupt nicht verrückt Wir wollen es auch wieder spontan probieren auch wenn ein KS mit 2 Kids besser zu managen wäre. Aber ich will es auf jeden fall probieren!!!
Lady_Muffin
38 Beiträge
29.04.2019 17:49
Zitat von Mom_89:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Mom_89:

Zitat von blaupause:

...

Ok, dann warte ich einfach mal ab

Wann hast du deinen Termin denn? Habe Freitag meinen ersten bei 5+4 und bin total nervös ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt