Dezember Mamis 2019♡
19.02.2020 16:54
Zitat von Cece5:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Cece5:
Hallo ihr Lieben, hier ist es ja ganz schön still geworden. Geht es euch allen gut? Pendelt sich alles schon ein?
Hallo
Ja unsere Kleine hat mittlerweile einen Rythmus entwickelt. Sie schläft meistens von 21.00 Uhr bis 10.00 Uhr durch und möchte ca alle 4 Stunden trinken. Tagsüber dann alle 2 Stunden.
Meist macht sie über Mittag, sowie am späten Nachmittag je noch ein kurzes Schläfchen.
Auch sonst gehts uns super und wir geniessen die gemeinsame Zeit sehr.
Wie siehts denn bei dir aus ? Geht es euch gut?
Oh das klingt toll unser kleiner Mann schläft von 19/20 Uhr bis ca 5/6 Uhr, und möchte zur Zeit gerne alle zwei bis drei Stunden an die Brust... Ich hoffe sehr dass sich das noch gibt, Schlaf bekomme ich nicht so richtig durch diesen Rhythmus. Meistens schläft er dann um 9 noch mal, um 12/12.30 Uhr und gegen 17 Uhr gibt's noch ein Nickerchen... Sehr kraftaufwändig, aber wir genießen es in vollen Zügen
Das klingt aber auch schon sehr toll!
Das er bereits solange schläft, meine ich.
Dafür schaffe ich es nicht, unsere kleine Maus ins Bettchen zu bringen. Sie möchte ausschliesslich im Kinderwagen schlafen. Überall sonst fängt sie an zu weinen.
Ich lege sie jeden Abend zuerst ins Kinderbettchen und versuche sie daran zu gewöhnen. Aber an Schlaf ist da nicht zu denken.
Ich hoffe, wir können ihr das mit dem Kinderwagen noch abgewöhnen.
14.06.2020 19:43
Zitat von CidariaFulvata:
Mädels wie geht es euch??
Hier ist alles super, und bei dir? Unglaublich, dass die Mäuse schon ein halbes Jahr alt sind.
14.06.2020 20:09
Zitat von CidariaFulvata:
Mädels wie geht es euch??
Bei uns ist auch alles super
Und bei dir ?
Jaa. Ich kann es auch kaum fassen. Die Zeit verfliegt so schnell unsere kleine robbt sich schon durch die ganze Wohnung.
14.06.2020 20:38
Unser Kind robbt sich noch nicht, er dreht sich bis jetzt "nur", er scheint ein eher gemütlicher Junge zu sein. Wie groß und schwer sind eure jetzt?
14.06.2020 20:47
Bei uns ist auch alles bestens. Unsere kleine ist so ein Sonnenschein. Immer am lachen und vorwärts bewegen tut sie sich auch. Aber eher umständlich
14.06.2020 21:37
Unsere Kleine nimmt es dafür mit dem Essen gemütlich. Die Kinderärztin meinte mit 4 Monaten schon, wir sollten langsam Mal machen mit dem Brei.
Haben dann ca vor einem Monat begonnen, aber bis auf Früchtebrei ist sie nicht so die grosse "Esserin". Naya auch egal, die Kleinen sollen sich die Zeit lassen, die sie brauchen.
Unsere Maus ist jetzt knapp 7 Kilo und 64cm.
Haben dann ca vor einem Monat begonnen, aber bis auf Früchtebrei ist sie nicht so die grosse "Esserin". Naya auch egal, die Kleinen sollen sich die Zeit lassen, die sie brauchen.
Unsere Maus ist jetzt knapp 7 Kilo und 64cm.
14.06.2020 22:54
Wir haben vor 3 Wochen mit Brei begonnen.
Anfang Mai war Malia bei 67cm und 8500gr. Hab nen schönen Wonneproppen
Anfang Mai war Malia bei 67cm und 8500gr. Hab nen schönen Wonneproppen
21.07.2020 10:28
Ich habe gerade etwas in unserem Thread gestöbert... Unglaublich, wie schnell es letztendlich ging. Und jetzt schläft mein 10 kg Baby friedlich auf meiner Brust...
Wie geht's euch?
Wie geht's euch?
01.06.2021 20:14
Zitat von nadine_87:
Hallo Mädels. Wie geht es euch allen?
Hallo uns geht es gut. Die Maus macht sich super und nächste Woche erwarten wir ihre kleine Schwester.
Wie geht es dir ?
01.06.2021 22:33
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von nadine_87:
Hallo uns geht es gut. Die Maus macht sich super und nächste Woche erwarten wir ihre kleine Schwester.
Wie geht es dir ?
Oh wow. Herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt auch wieder schwanger aber ganz frisch
02.06.2021 06:00
Zitat von nadine_87:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von nadine_87:
Wie geht es dir ?
Oh, wie schön. ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
02.06.2021 06:27
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von nadine_87:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von nadine_87:
Wie geht es dir ?
Oh, wie schön. ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Dankeschön
Und dir bald eine schöne Geburt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt