Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
27.04.2019 23:51
Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Guten Abend Mädels. Ich hab seit dieser woche auch mit Übelkeit zu kämpfen....zuerst nur leicht und abends und seit gestern heftuger und mehrmals am Tag. Heute war echt heftig. Aber übergeben müsste ich mich noch nicht. Ich hoffe dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist...wahrscheinlich steigt das hcg oder?
Ach keine Ahnung. Mit dem Arzttermin muss ich mich ka auch noch gedulden bis Donnerstag und hoffe dass diesmal alles gut verläuft.

Ein schlechtes Zeichen ist es schonmal nicht
Wie weit bist du? Ich bin echt gespannt wie es dieses Mal bei mir mit der Übelkeit sein wird. Ich hoffe ich bleib weitestgehend verschont!!!

Es wird alles gut verlaufen Bin gespannt was du am Do erzählen wirst

Ich bin heute 6+0 nach meiner Berechnung. Also in der 7 woche dann bei der Untersuchung wenn alles gut ist. Ich hoffe ich kann euch nur gutes berichten.
Mary090693
34 Beiträge
28.04.2019 09:56
Guten Morgen

Ich würde mich auch noch gerne anschließen, wenn ich darf
Bin 26, mit meinem ersten Baby schwanger und bin ziemlich aufgeregt.

Ich bin heute 5+6 und der berechnete Geburtstermin ist der 23.12.2019.
Seit vorgestern plagt mich die ständige Übelkeit

Vg Mary
CidariaFulvata
3916 Beiträge
28.04.2019 10:04
Herzlich Willkommen an die Neuen.

Ich habe heute Wochenweise 6+0 die Zeit wo der Abgang war im Januar schon geschafft. Nun noch 6+6 schaffen. Da hatte ich im Dezember den Abgang. Dienstag geht es zum Gyn. Ich bin schon so nervös.
nadine_87
1250 Beiträge
28.04.2019 10:10
Zitat von Mary090693:

Guten Morgen

Vg Mary

Herzlich willkommen.
nadine_87
1250 Beiträge
28.04.2019 10:11
Zitat von CidariaFulvata:

Ich habe heute Wochenweise 6+0 die Zeit wo der Abgang war im Januar schon geschafft. Nun noch 6+6 schaffen. Da hatte ich im Dezember den Abgang. Dienstag geht es zum Gyn. Ich bin schon so nervös.

Ich habe das auch so im Kopf. Die Wochen wo die fehlgeburten waren zu ,,überstehen " .
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
28.04.2019 10:41

Ich hatte meine Fehlgeburten auch immer so um 6+0 herum.
Jetzt bin ich bei 8+5. Ich habe immernoch ziemlich Angst, dass etwas schief gehen könnte, aber jetzt da ich die Zeit meiner anderen FGs "überstanden" habe, ist es viel besser geworden.
Diesesmal klappt es bestimmt!
-lovely
1323 Beiträge
28.04.2019 11:12
Ich habe dieses Mal auch recht große Angst.
Ich hatte glücklicherweise noch nie eine FG.. aber genau das ist der Punkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich so viel Glück habe. Wohingegen gefühlt jede Frau so etwas leider schon einmal erleben musste.
Klingt total blöd ich weiß.
Ich kann mich gar nicht so recht auf meinen Termin am Dienstag freuen. Weil ich solche Angst habe, dass das Herzchen nicht schlägt

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Ich bin nur sehr geruchsempfindlich.

Gestern waren wir im Tierpark mit den Jungs.
Das war ziemlich anstrengend aber auch echt schön. Meine Mutter war auch dabei und die Jungs waren hin und weg vom Eisbär-Baby.
Heute bleibt es recht ruhig denn wir gehen zum Geburtstag meines Bruders.
Melli3.1
5 Beiträge
28.04.2019 13:28
Hallo Ihr Lieben..
Ich melde mich auch mal wieder ...
wir hatten die letzte Woche Urlaub und haben viel zu tun gehabt..
ich wollte ja letzten Dienstag bei meiner FA anrufen und einen ersten Termin vereinbaren - jedoch sagte mir der AB: Urlaub bis 03.05. ...

Tolle Wurst — nach langem hin und her überlegen habe ich dann doch bei der Vertretung angerufen, da ich ziemliche UL-Schmerzen hatte. Wollte einfach wissen ob alles am rechten Fleck sitzt ..
Der Vertretungsarzt war sehr lieb und hat Verständnis gezeigt— alles gut und am richtigen Platz..
Nun bin ich heute bei 6+2 und mir geht es ganz gut.. meine Moppis tun ganz schön weh *hihi* und mein Unterleib arbeitet — liegt aber auch an meiner Gebärmutter.. lange Sitzen fällt mir jetzt bereits schwer - das kann ja was werden ..
laut Internet müsste mein ET am 20.12.2019 sein ..
es ist unser zweites Kind und wir freuen uns sehr
Ich hoffe auch, dass alles gut bleibt-hab auch etwas Angst, versuche aber die Gedanken nicht zu zulassen..
Habt alle einen schönen Sonntag
Mom_89
387 Beiträge
28.04.2019 13:47
Zitat von -lovely:

Ich habe dieses Mal auch recht große Angst.
Ich hatte glücklicherweise noch nie eine FG.. aber genau das ist der Punkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich so viel Glück habe. Wohingegen gefühlt jede Frau so etwas leider schon einmal erleben musste.
Klingt total blöd ich weiß.
Ich kann mich gar nicht so recht auf meinen Termin am Dienstag freuen. Weil ich solche Angst habe, dass das Herzchen nicht schlägt

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Ich bin nur sehr geruchsempfindlich.

Gestern waren wir im Tierpark mit den Jungs.
Das war ziemlich anstrengend aber auch echt schön. Meine Mutter war auch dabei und die Jungs waren hin und weg vom Eisbär-Baby.
Heute bleibt es recht ruhig denn wir gehen zum Geburtstag meines Bruders.

Mir geht es ganz genauso!!! Ich bin leider erst heute 5+0, deswegen mache ich mir echt Sorgen... bei meiner letzten Ss hatte ich an 6+4 Blutungen wegen einem Hämatom (alles gut gegangen). Dennoch hat mich das ganze ziemlich geprägt. Meine Schwägerin hatte vor kurzem in der 6.Ssw wie FG...
LeniLustig
301 Beiträge
28.04.2019 13:48
Zitat von Mom_89:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mom_89:

Zitat von LeniLustig:

Hey,

würde gerne mich gerne noch anschließen.
Habe am Dienstag positiv getestet, nächsten Dienstag habe ich schon den ersten Termin. Hoffe sehr das alles gut ist.
Im November letzten Jahres hatte ich in der 9ten Woche eine Fehlgeburt, dementsprechend verrückt mache ich mich jetzt. Eigentlich hatte ich vor die ersten Wochen, einfach so zu tun als wär nichts, aber das klappt nicht.

Selbsterrechneter ET ist der 23.12.
Symptome habe ich keine, bin nur sehr müde.

Liebe Grüße
Leni

Herzlich willkommen Leni
War deine Schwangerschaft geplant?

Ja die Schwangerschaft war geplant. Wir versuchen es seit August /September. Da bin ich direkt schwanger geworden und hatte dann November die Fehlgeburt.
Und ja jetzt hoffe ich sehr das dieses mal alles gut ist.

Das tut mir sehr leid dass es letztes Jahr mit einer FG endete! Diesmal geht alles gut
Habt ihr schon Kinder oder ist es euer erstes?
Dann hast du relativ spät getestet oder? Ich war total ungeduldig u habe schon letzte Woche Mo getestet, war zu dem Zeitpunkt ein ganz zarter Strich.

Ja ich habe so spät getestet, da mein NMT erst Donnerstag vor Ostern war. Ich hatte keinen Test mehr zu Hause und hatte über Ostern keine Zeit mir einen "unauffällig" zu besorgen. Für uns wäre es das erste Kind. Wie siehts bei dir aus? Wann ist dein erster FA Termin?
Mom_89
387 Beiträge
28.04.2019 13:50
Zitat von Melli3.1:

Hallo Ihr Lieben..
Ich melde mich auch mal wieder ...
wir hatten die letzte Woche Urlaub und haben viel zu tun gehabt..
ich wollte ja letzten Dienstag bei meiner FA anrufen und einen ersten Termin vereinbaren - jedoch sagte mir der AB: Urlaub bis 03.05. ...

Tolle Wurst — nach langem hin und her überlegen habe ich dann doch bei der Vertretung angerufen, da ich ziemliche UL-Schmerzen hatte. Wollte einfach wissen ob alles am rechten Fleck sitzt ..
Der Vertretungsarzt war sehr lieb und hat Verständnis gezeigt— alles gut und am richtigen Platz..
Nun bin ich heute bei 6+2 und mir geht es ganz gut.. meine Moppis tun ganz schön weh *hihi* und mein Unterleib arbeitet — liegt aber auch an meiner Gebärmutter.. lange Sitzen fällt mir jetzt bereits schwer - das kann ja was werden ..
laut Internet müsste mein ET am 20.12.2019 sein ..
es ist unser zweites Kind und wir freuen uns sehr
Ich hoffe auch, dass alles gut bleibt-hab auch etwas Angst, versuche aber die Gedanken nicht zu zulassen..
Habt alle einen schönen Sonntag

Mein FA auch ich hatte mich kurz überlegt die Vertretung anzurufen aber hab mich dann dagegen entschieden (bin auch erst 5+0), man hätte wahrscheinlich eh nicht viel sehen können. Das hätte mich noch mehr beunruhigt! Morgen rufe ich gleich an u mache einen Termin für übernächste Woche oder später.
LeniLustig
301 Beiträge
28.04.2019 13:50
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hatte meine Fehlgeburten auch immer so um 6+0 herum.
Jetzt bin ich bei 8+5. Ich habe immernoch ziemlich Angst, dass etwas schief gehen könnte, aber jetzt da ich die Zeit meiner anderen FGs "überstanden" habe, ist es viel besser geworden.
Diesesmal klappt es bestimmt!

so geht es mir auch. Muss leider noch fast drei Wochen warten, bis ich die Zeit der Fehlgeburt überstanden habe.
Mom_89
387 Beiträge
28.04.2019 13:52
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mom_89:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Mom_89:

...

Ja die Schwangerschaft war geplant. Wir versuchen es seit August /September. Da bin ich direkt schwanger geworden und hatte dann November die Fehlgeburt.
Und ja jetzt hoffe ich sehr das dieses mal alles gut ist.

Das tut mir sehr leid dass es letztes Jahr mit einer FG endete! Diesmal geht alles gut
Habt ihr schon Kinder oder ist es euer erstes?
Dann hast du relativ spät getestet oder? Ich war total ungeduldig u habe schon letzte Woche Mo getestet, war zu dem Zeitpunkt ein ganz zarter Strich.

Ja ich habe so spät getestet, da mein NMT erst Donnerstag vor Ostern war. Ich hatte keinen Test mehr zu Hause und hatte über Ostern keine Zeit mir einen "unauffällig" zu besorgen. Für uns wäre es das erste Kind. Wie siehts bei dir aus? Wann ist dein erster FA Termin?

Ich hätte das nicht ausgehalten!!! Ich war sooo ungeduldig!!! Aber so gattesf du einen sehr eindeutigen Test - ich musste anfangs noch ein bisschen raten u bangen!
Bei uns ist es tatsächlich das 3. Kind! Total krass....kann es manchmal selbst nicht fassen
Mein FA hatte bis morgen Urlaub, rufe aber morgen an um einen Termin auszumachen.
Mom_89
387 Beiträge
28.04.2019 13:53
Zitat von Mary090693:

Guten Morgen

Vg Mary

Hallo Mary, herzlich willkommen
Alexamausi25
321 Beiträge
29.04.2019 10:39
Hallo meine lieben und herzlichen willkommen an die neuen
Mir geht's echt scheisse ich habe schon vomex von meiner Frauenärztin bekommen , aber ich darf dann kein Auto mehr fahren ... und da ich mein Auto brauche kann ich sie nur abends nehmen ich weiß echt schon nicht mehr was ich noch machen soll ich komme kaum hinter her meine Kunden zu schaffen die sage ich dauernd ab , weil ich absolut nicht hoch komme durch die Übelkeit... und meine beiden kids leiden darunter auch total mein Mann hat Nachtschichten der kann kaum bis gar nicht ich bin erstmal froh das Schule und Kita wieder los geht so sind sie ein wenig beschäftigt ich könnte heulen .... ich trink Ingwer ich versuche im Bett zu essen ,ich esse 6 Mahlzeiten kleine am Tag aber es kommt raus zum größten Teil.. und durch das ganze übergeben und dauer schlecht sein bin ich einfach nur noch tot müde ..
Ich hoffe es geht euch gut ..
Sorry aber musste mich mal ausheulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt