Dezember Mamis 2019♡
27.04.2019 13:06
Zitat von N_athalie:
Zitat von Mom_89:
Zitat von N_athalie:
Zitat von Mom_89:
...
Dann gehts dir auch gleich wie mir.. Übelkeit, wenn dann für 2 Minuten morgens..
Bei uns ist sich das Wetter noch nicht so sicher was es will... Eigentlich wär Regen angesagt, aber irgendwie schaut jetzt gerade die Sonne raus...egal wie, wir machen uns heute einen gemütlichen Tag, mit ein bisschen Hund ausführen, Spiele spielen und dann die Couch besetzen
Ich bin heute u morgen mit den Kids alleine, weil mein Mann jeweils Spätdienst hat aber wir werden uns auch zu dritt einen schönen Tag machen
Mein Ticker funktioniert irgendwie nicht richtig - ich muss ihn jeden Tag löschen um ihn dann neu zu machen, ansonsten würde die Anzeige stehen bleiben
Mein Mann ist auch nicht da. Der ist mit ein paar Kumpel Ralley zusehen... Was macht dein Mann beruflich?
Er ist Krankenpfleger
27.04.2019 13:07
Zitat von Alexamausi25:
Hallo meine lieben
Ich hab immer noch so dolle mit der Übelkeit zu tun
Und müde bin auch .. ich komm zu gar nix
Wie geht's euch?
Oje du arme! Nur Übelkeit oder auch übergeben?
27.04.2019 13:42
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von MaWe:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Biniu.Holly:
So, wir hatten heute unseren Termin gehabt
Alles zeitgerecht entwickelt, nächster Termin ist der 9.5 für mupa und Herzschlag schauen
Sehr schön
Ich finde das total schade, dass wir in der Schweiz keinen Mutterpass bekommen.
Ich schleich mich kurz rein, ich bin auch aus der Schweiz, und ich habe einen Mutterpass bekommen (Hülle ist von Elevin), nicht so schick wie in DE aber es steht alles drin...
Von wo kommst du ? Bin aus dem TG, hab auch schon gelesen, dass gewisse Ärzte in Bern etc. Damit anfangen einen ähnlichen mupa wie in DE aus zu stellen. Finde ich wirklich sinnvoll.
Ich auch aus dem TG
27.04.2019 14:31
Zitat von Mom_89:
Zitat von N_athalie:
Zitat von Mom_89:
Zitat von N_athalie:
...
Ich bin heute u morgen mit den Kids alleine, weil mein Mann jeweils Spätdienst hat aber wir werden uns auch zu dritt einen schönen Tag machen
Mein Ticker funktioniert irgendwie nicht richtig - ich muss ihn jeden Tag löschen um ihn dann neu zu machen, ansonsten würde die Anzeige stehen bleiben
Mein Mann ist auch nicht da. Der ist mit ein paar Kumpel Ralley zusehen... Was macht dein Mann beruflich?
Er ist Krankenpfleger
Schöne aber anstrengende Arbeit
27.04.2019 14:33
Zitat von Alexamausi25:
Hallo meine lieben
Wie geht's euch?
Oje
Hab irgendwo von Ingwer gelesen gegen Übelkeit.
27.04.2019 16:11
Hey,
würde gerne mich gerne noch anschließen.
Habe am Dienstag positiv getestet, nächsten Dienstag habe ich schon den ersten Termin. Hoffe sehr das alles gut ist.
Im November letzten Jahres hatte ich in der 9ten Woche eine Fehlgeburt, dementsprechend verrückt mache ich mich jetzt. Eigentlich hatte ich vor die ersten Wochen, einfach so zu tun als wär nichts, aber das klappt nicht.
Selbsterrechneter ET ist der 23.12.
Symptome habe ich keine, bin nur sehr müde.
Liebe Grüße
Leni
Habe am Dienstag positiv getestet, nächsten Dienstag habe ich schon den ersten Termin. Hoffe sehr das alles gut ist.
Im November letzten Jahres hatte ich in der 9ten Woche eine Fehlgeburt, dementsprechend verrückt mache ich mich jetzt. Eigentlich hatte ich vor die ersten Wochen, einfach so zu tun als wär nichts, aber das klappt nicht.
Liebe Grüße
Leni
27.04.2019 17:04
Zitat von LeniLustig:
Hey,
Liebe Grüße
Leni
Herzlich willkommen Leni
War deine Schwangerschaft geplant?
27.04.2019 17:36
Zitat von LeniLustig:
Hey,
Liebe Grüße
Leni
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
27.04.2019 18:23
Zitat von Mom_89:
Zitat von LeniLustig:
Hey,
Liebe Grüße
Leni
Herzlich willkommen Leni
Ja die Schwangerschaft war geplant. Wir versuchen es seit August /September. Da bin ich direkt schwanger geworden und hatte dann November die Fehlgeburt.
Und ja jetzt hoffe ich sehr das dieses mal alles gut ist.
27.04.2019 18:56
Zitat von LeniLustig:
Zitat von Mom_89:
Zitat von LeniLustig:
Hey,
Liebe Grüße
Leni
Herzlich willkommen Leni
Ja die Schwangerschaft war geplant. Wir versuchen es seit August /September. Da bin ich direkt schwanger geworden und hatte dann November die Fehlgeburt.
Und ja jetzt hoffe ich sehr das dieses mal alles gut ist.
Das tut mir sehr leid dass es letztes Jahr mit einer FG endete! Diesmal geht alles gut
Habt ihr schon Kinder oder ist es euer erstes?
Dann hast du relativ spät getestet oder? Ich war total ungeduldig u habe schon letzte Woche Mo getestet, war zu dem Zeitpunkt ein ganz zarter Strich.
27.04.2019 22:21
Zitat von Mom_89:mit spucken, morgens selten .. Abend öfters keine schocki mehr , kann mein Deodorant nicht mehr riechen das von mein Mann nicht mehr ,und wenn er zu dolle raucht muss ich direkt spucken .. und müde
Zitat von Alexamausi25:
Hallo meine lieben
Wie geht's euch?
27.04.2019 22:30
Guten Abend Mädels. Ich hab seit dieser woche auch mit Übelkeit zu kämpfen....zuerst nur leicht und abends und seit gestern heftuger und mehrmals am Tag. Heute war echt heftig. Aber übergeben müsste ich mich noch nicht. Ich hoffe dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist...wahrscheinlich steigt das hcg oder?
Ach keine Ahnung. Mit dem Arzttermin muss ich mich ka auch noch gedulden bis Donnerstag und hoffe dass diesmal alles gut verläuft.
Ach keine Ahnung. Mit dem Arzttermin muss ich mich ka auch noch gedulden bis Donnerstag und hoffe dass diesmal alles gut verläuft.
27.04.2019 22:32
Zitat von Alexamausi25:
Zitat von Mom_89:mit spucken, morgens selten .. Abend öfters keine schocki mehr , kann mein Deodorant nicht mehr riechen das von mein Mann nicht mehr ,und wenn er zu dolle raucht muss ich direkt spucken .. und müde
Zitat von Alexamausi25:
Hallo meine lieben
Wie geht's euch?
Ja diese Müdigkeit ist echt ätzend. Du kannst dein eigenes deo ni HT mehr riechen? Oje...mit gerüchen wurde ich bis jetzt zum Glück verschont
27.04.2019 23:24
Zitat von Alexamausi25:
Zitat von Alexamausi25:
Hallo meine lieben
Wie geht's euch?
Oje, das klingt echt schlimm! Hoffe es wird bald besser!!!
27.04.2019 23:26
Zitat von nadine_87:
Guten Abend Mädels. Ich hab seit dieser woche auch mit Übelkeit zu kämpfen....zuerst nur leicht und abends und seit gestern heftuger und mehrmals am Tag. Heute war echt heftig. Aber übergeben müsste ich mich noch nicht. Ich hoffe dass es trotzdem ein gutes Zeichen ist...wahrscheinlich steigt das hcg oder?
Ein schlechtes Zeichen ist es schonmal nicht
Wie weit bist du? Ich bin echt gespannt wie es dieses Mal bei mir mit der Übelkeit sein wird. Ich hoffe ich bleib weitestgehend verschont!!!
Es wird alles gut verlaufen Bin gespannt was du am Do erzählen wirst
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt