Dezember Mamis 2019♡
30.04.2019 08:48
ich bin soooo aufgeregt, vor dem Termin heute. Und ich muss noch bis 16 Uhr warten.
Hat von denen, die heute auch Termin haben, schon was zu berichten?
30.04.2019 09:04
Zitat von LeniLustig:
ich bin soooo aufgeregt, vor dem Termin heute. Und ich muss noch bis 16 Uhr warten.
Guten Morgen!
Mir gehts wie Dir. Ich habe meinen Termin um 14 Uhr. Kann also auch noch nichts berichten.
Ich drück die Daumen für deinen Termin!
30.04.2019 09:07
Zitat von -lovely:
Zitat von LeniLustig:
Guten Morgen!
Mir gehts wie Dir. Ich habe meinen Termin um 14 Uhr. Kann also auch noch nichts berichten.
Ich drück die Daumen für deinen Termin!
Ich mach mich gerade fertig und dann auf den Weg. Ich bin so nervös.
30.04.2019 09:10
Ui! Ich denk an dich CidariaFulvata
Erzähl dann bitte wie es war
30.04.2019 09:12
Zitat von -lovely:
Ui! Ich denk an dich CidariaFulvata
Klar. Sobald ich daheim bin.
30.04.2019 09:32
Zitat von Mom_89:
Zitat von Lady_Muffin:
Zitat von Mom_89:
Zitat von Lady_Muffin:
...
Um 10:45 Uhr ist mein Termin dann bin ich mal gespannt ob sich unsere Bilder unterscheiden
Oh das kann ich sehr gut verstehen! Ich hab auch total die Sorgen, auch ohne vorherige FG
Ich auch . Berichte dann mal
Wir hoffen einfach so, dass es dieses Mal klappt. Wir basteln jetzt schon ein Jahr an unseren ersten Krümel, aber bisher ist leider keins geblieben. Irgendwann fragt man sich einfach, ob es überhaupt klappt -.-
Aber diesmal habe ich irgendwie ein besseres Gefühl.
Ich bin total gespannt
In welcher Ssw hattest du die FG? Das kann ich total verstehen dass man bei so einer Vorgeschichte nich mehr Ängste hat! Aber ich bin mir sicher dass euer Krümel sich diesmal festkrallt!!
Das hoffe ich auch , danke
Ich bin leider nie sehr weit gekommen. Die erste war bei 7+1. Das gemeine war halt, dass ich den Herzschlag verpasst habe. Ich war bei 6+0 bei meiner Gyn und man sah noch keinen Herzschlag. Sie meinte dann , ich sei wohl einen Tag zu früh da, aber dann nächste Woche halt. Als ich dann da war, schlug es nicht mehr . Vom Wachstum ausgehend muss aber laut Pathologie einer da gewesen sein -.- Danach hatte ich noch eine Anfang 6. und Anfang 5. SSW. Ich hoffe, dass diesmal alles klappt und die Angst irgendwann nachlässt
30.04.2019 10:20
Es war ein Herzschlag zu sehen. Bekomme jetzt wegen der beiden Abgänge Progesteron vaginal. 1x am Tag. In 2 Wochen erneute Kontrolle und dann gibt es auch den Mutterpass. Alles zeitgerecht entwickelt.
30.04.2019 10:34
supi Herzlichen Glückwunsch..
Zitat von CidariaFulvata:
Es war ein Herzschlag zu sehen. Bekomme jetzt wegen der beiden Abgänge Progesteron vaginal. 1x am Tag. In 2 Wochen erneute Kontrolle und dann gibt es auch den Mutterpass. Alles zeitgerecht entwickelt.
30.04.2019 10:38
Hallo Ihr Lieben...
ab heute setzt die Übelkeit und Müdigkeit ein ich hatte gehofft davon verschont zu bleiben --
egal, Augen zu und durch... morgen ist ja erstmal frei...
Meine Kollegen meinten schon ich seh müde aus - ich weiß gar nicht ob ich es noch lange geheim halten kann.
Wie macht ihr das? wann macht ihr es öffentlich?
Die nächste, die es erfährt sollte eigentlich unsere Tochter sein und wenn sie es weiß, dann wissen es alle
ab heute setzt die Übelkeit und Müdigkeit ein ich hatte gehofft davon verschont zu bleiben --
Meine Kollegen meinten schon ich seh müde aus - ich weiß gar nicht ob ich es noch lange geheim halten kann.
Die nächste, die es erfährt sollte eigentlich unsere Tochter sein und wenn sie es weiß, dann wissen es alle
30.04.2019 10:46
Oh toll. Das freut mich so für dich
Wie weit bist du heute nochmal?
30.04.2019 10:48
Zitat von Melli3.1:
Hallo Ihr Lieben...
Ja Übelkeit ist echt ätzend. Bon froh wenn heute um 6 feierabend ist und morgen frei.
Ich weiß auch nicht wann wir es sagen sollen. Erstmal Donnerstag abwarten und dann mal schauen. Bis jetzt wissen es meine beste Freundin und mein bruder und ihr natürlich
Mama möchte ich es noch nicht sagen....möchte nicht dass sie sich Sorgen macht
30.04.2019 11:15
Zitat von Mom_89:
Zitat von N_athalie:
Zitat von Mom_89:
Zitat von N_athalie:
...
Ja das glaube ich dir! Trotz das ich jeweils so lange in den Wehen lag, um dann am Ende doch hören zu müssen, dass ein KS notwendig ist, bin ich total optimistisch u motiviert es wieder zu versuchen! Wenn ich wüsste dass zb mein Becken zu schmal ist u es deswegen auf natürlichem Wege nicht geklappt hat, dann würde ich tatsächlich zu einem geplanten KS tendieren. Aber es kann doch nicht sein, dass schon wieder die Nabelschnur so furchtbar lang ist und sich unglücklich wie ein Lasso um das Baby wickelt sodass es nicht rauskommen kann.
Dieses Mal geht es gut und es wird hoffentlich alles komplikationslos ausgehen und wir alle halten ein gesundes Baby im Arm
Ich hatte bei dem Kaiserschnitt auch Probleme mit der Nabelschnur. Die hat bei mir immer wieder Blutungen ausgelöst...bis zum Kaiserschnitt wusste niemand wo die herkamen..dann hat sich herausgestellt, dass die Nabelschnur nicht mittig sondern seitlich angesetzt hatte und durch die Bewegungen der Kleinen wurden immer wieder Gefäße verletzt...tja, jetzt ist der kleine Sturkopf schon 4 und hat es mehr als faustdick hinter den Ohren da ist der große Bruder ein Lämmchen dagegen
Sag mal, spürst du die Narbe in irgendeiner Weise?
Das hört sich aber auch schmerzhaft an, oder hattest du einfach “nur“ die Blutungen?
Nur ab u zu! Nach dem ersten KS war meine Narbe sehr wulstig u deswegen total hässlich. Während der 2. Ss zog es ab u zu mal. Die jetzige Narbe ist sehr fein u fällt kaum auf! Allerdings zieht es ganz selten, wenn ich mich mit dem Oberkörper zur Seite drehe, zb wenn ich sitze u wirklich nur dem Onerkörper dabei bewege. Das ist dann etwas unangenehm. Bin gespannt wie es sein wird wenn der Bauch größer ist.
Du?
Hatte nur Blutungen, aber musste ab zirka der Hälfte der Ss großteils nur noch liegen, da hat mir dann irgendwann alles weh getan...
Meine Narbe spür ich bei bestimmten Bewegungen und sie juckt jetzt manchmal.
30.04.2019 11:16
Juhuuu
30.04.2019 11:18
Zitat von Melli3.1:
Hallo Ihr Lieben...
Bei uns wissen es eigentlich schon alle... Nachdem die Kids es erfahren haben, wusste es auch die ganze Kindergartengruppe
30.04.2019 11:19
Heute bekomm ich das neue Buch um den Kindern alles zu erklären... Mein Sohn will unbedingt wissen, wie das Baby denn da reingekommen ist
Das könnte ein interessanter Nachmittag werden
Das könnte ein interessanter Nachmittag werden
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt