Dezember Babys 2021
07.12.2021 19:44
Zitat von Lunicus:
Ich warte auch schon ungeduldig hier auf Nachricht das ein Baby geschlüpft ist
Hier sind jetzt mehr Wehen , aber das heisst bei mir noch lange nichts, weil sie nicht schmerzen.
In regelmäßigem Abstand? Vielleicht bringen sie ja doch was.
07.12.2021 20:36
Zitat von Marija12:
Zitat von Lunicus:
Hier sind jetzt mehr Wehen , aber das heisst bei mir noch lange nichts, weil sie nicht schmerzen.
Schon, aber sobald ich mich hinlege ist Ruhe. Ist das alles spannend!!!! Kaum zum aushalten.
07.12.2021 20:39
Zitat von Lunicus:
Zitat von Marija12:
Zitat von Lunicus:
Schon, aber sobald ich mich hinlege ist Ruhe. Ist das alles spannend!!!! Kaum zum aushalten.
Dann heißt es wohl schön laufen dann drückt es schön nach unten
07.12.2021 21:09
Zitat von Tanja114:
Zitat von Lunicus:
Zitat von Marija12:
Zitat von Lunicus:
Dann heißt es wohl schön laufen dann drückt es schön nach unten
Heute nicht mehr....ich versuche zu schlafen und mich auszuruhen. Hier drückt es gerade auch im Liegen nach unten....vielleicht passiert ja morgen hier was ich lasse Plüsch aber gerne den Vortritt
07.12.2021 21:37
Zitat von diehessin:
Morgen geht es los! Da kommt das erste Dezemberli!!
Fragt sich nur, wer die Erste sein wird.
07.12.2021 22:12
Hier ist wieder alles ruhig. Obwohl ich gerade nochmal am Stall war und dort Heu auf die Paddocks gebracht habe. -3°C sind wohl einfach keine angenehme Temperatur zum schlüpfen.
07.12.2021 22:19
So viele Nachrichten :Ö
Und doch kein Dezemberlie geschlüpft
Euren Mäusen gefällt es einfach zu gut bei euch im Bauch
Plüsch, deseli , Lunicus ( ich hoffe ich hab niemanden ab et vergessen ) ich bin gespannt wer hier von euch als erste kuscheln darf .
Plüsch, deseli , Lunicus ( ich hoffe ich hab niemanden ab et vergessen ) ich bin gespannt wer hier von euch als erste kuscheln darf .
07.12.2021 23:03
Zitat von Katimini:
Ach, vielleicht dauerts bei uns auch einfach noch eine Woche und übermorgen kommt urplötzlich jemand ganz Unerwartetes mit ET Ende des Monats um die Ecke.
08.12.2021 06:15
Zitat von Plüsch:
Zitat von Katimini:
Ach, vielleicht dauerts bei uns auch einfach noch eine Woche und übermorgen kommt urplötzlich jemand ganz Unerwartetes mit ET Ende des Monats um die Ecke.
Also ich möchte Ende der Woche gerne damit durch sein! Ich rechne aber auch damit das jemand entbindet der noch etwas Zeit hätte
08.12.2021 06:40
Hab seit 2.30 recht unregelmäßig mittelmäßig starke Wehen… zwischendurch sogar regelmäßig alle 5 Minuten.
Bin jetzt aber immer mal wieder eingeschlafen…
Mal sehen. Hab heut um 13 uhr eh meinen Termin bei der Hebamme
08.12.2021 07:24
deseli
Ja wenn ihr so weiter macht werden die letzten noch die ersten werden bei uns entscheidet sich ja morgen früh ob eingeleitet wird. Ich hoffe nicht - ich hätte noch gern ein wenig Ruhe und Schlaf
Ja wenn ihr so weiter macht werden die letzten noch die ersten werden bei uns entscheidet sich ja morgen früh ob eingeleitet wird. Ich hoffe nicht - ich hätte noch gern ein wenig Ruhe und Schlaf
08.12.2021 07:52
Zitat von deseli:
Hab seit 2.30 recht unregelmäßig mittelmäßig starke Wehen… zwischendurch sogar regelmäßig alle 5 Minuten.
Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal wirklich losgeht!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt