Dezember Babys 2021
08.12.2021 18:26
Zitat von diehessin:
Marija, wie ärgerlich. Das hatte ich letzte Woche. Ich hoffe, es geht bald rum! Hast du etwas gegen das Sodbrennen bekommen?
Plüsch, es wird wohl ü 40 ab ET eingeleitet. Die Eipollösung sollte ja schon bei 39+0 gemacht werden.
Deseli, das klingt doch gut. Ich bin guter Dinge.
Danke!
Nein, leider noch nicht. Gestern musste ich mit meiner Schwiegermutter ins Krankenhaus, weil es ihr plötzlich nicht gut ging. Ich bin also gar nicht erst zu meiner Frauenärztin gegangen.
Du hast ja dann nur noch 8 Tage bis zur Einleitung. Ich hoffe für dich, dass dein Bub sich vorher auf dem Weg macht.
08.12.2021 18:26
Zitat von deseli:
Man man man… schon 1/4 des Monats rum und die Dezemberbabys lassen auf sich warten
Meinst du, wir schaffen noch einen Drittel des Monats, ohne das ein Dezember Baby schlüpft?
08.12.2021 18:46
Huhu mensch macht ihr das spannend. Ich war für Januar 21 ausgezählt und mein Sohn kam am 23.12. Das sich aber gar kein Baby auf den Weg machen will ist schon ungewöhnlich.
Alles Gute euch
Alles Gute euch
08.12.2021 19:10
Marija, ich hoffe sehr, dass es deiner Schwiegermutter gut geht.
Ja, ich hoffe auch, dass sich der Bub vorher auf den Weg macht. Davon war ich bislang immer ausgegangen. Deshalb hatte ich mir bisher noch keinerlei Gedanken über eine mögliche Einleitung gemacht. Meine Mädels haben sich auch beide früher auf den Weg gemacht. Noch hoffe ich, dass dieser Fall eintreten wird. Immerhin habe ich heute Abend wieder ein paar unregelmäßige Wehen.
Ja, ich hoffe auch, dass sich der Bub vorher auf den Weg macht. Davon war ich bislang immer ausgegangen. Deshalb hatte ich mir bisher noch keinerlei Gedanken über eine mögliche Einleitung gemacht. Meine Mädels haben sich auch beide früher auf den Weg gemacht. Noch hoffe ich, dass dieser Fall eintreten wird. Immerhin habe ich heute Abend wieder ein paar unregelmäßige Wehen.
08.12.2021 19:41
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
Man man man… schon 1/4 des Monats rum und die Dezemberbabys lassen auf sich warten
Meinst du, wir schaffen noch einen Drittel des Monats, ohne das ein Dezember Baby schlüpft?
Na ich hoffe doch nicht
08.12.2021 19:59
Zitat von deseli:
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
Na ich hoffe doch nicht
Bis 1/3 um ist, ist ja nicht mehr so lange.. Ich denke das könnten wir schaffen
08.12.2021 19:59
Zitat von deseli:
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
Na ich hoffe doch nicht
Das hoffe ich auch nicht ...... mir geht's irgendwie schlecht. Muss mich hinlegen....hatte heute extremes stechen im Intimbereich. Boa da kann man kaum mit nen schritt machen....wehe gerade auch stärker rum und hab Kopfweh......ich bin gespannt ob das jetzt alles bleibt oder später wieder verschwindet.....
08.12.2021 20:00
Wir haben heute nicht nur meine Schwester vom anderen Ende der Republik getroffen, sondern waren jetzt auch noch mehrere Stunden bei den Schwiegereltern. Da hat es Mal eben knapp 10 cm Neuschnee gegeben. Ich würde mir sehr wünschen, dass das Startschuss genug für unsere "im Winter Geborene" ist, aber den ganzen Tag bisher keine Wehen und auch sonst nichts Aufregendes.
08.12.2021 20:02
Zitat von Lunicus:
Zitat von deseli:
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
Na ich hoffe doch nicht
Das hoffe ich auch nicht ...... mir geht's irgendwie schlecht. Muss mich hinlegen....hatte heute extremes stechen im Intimbereich. Boa da kann man kaum mit nen schritt machen....wehe gerade auch stärker rum und hab Kopfweh......ich bin gespannt ob das jetzt alles bleibt oder später wieder verschwindet.....
Das klingt doch "gut". Also blöd zum ertragen, aber gar nicht untypisch, oder?
08.12.2021 20:02
Ich habe mittlerweile zwischendurch mit Übelkeit zu tun ich hoffe das hört bald auf.. Und jeden Abend nen harten Bauch.. Ich bin gespannt was meine FA nächsten Dienstag zum Muttermund sagt er war ja vor einer Woche vorne schon leicht geöffnet vor allem hatte ich den großen hier und konnte mich nicht so schonen
08.12.2021 20:05
Zitat von diehessin:
Marija, wie ärgerlich. Das hatte ich letzte Woche. Ich hoffe, es geht bald rum! Hast du etwas gegen das Sodbrennen bekommen?
Plüsch, es wird wohl ü 40 ab ET eingeleitet. Die Eipollösung sollte ja schon bei 39+0 gemacht werden.
Hast du Mitspracherecht mit welcher Methode im Fall der Fälle eingeleitet wird?
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Eipollösung gemacht? Machen das nur Ärzte oder auch Hebammen? Ist das eher ein sanfter Schubs oder doch was mit mehr Nachdruck? Macht man das einmalig oder öfter?
08.12.2021 20:41
Zitat von Plüsch:
Zitat von Lunicus:
Zitat von deseli:
Zitat von Marija12:
...
Na ich hoffe doch nicht
Kann ich nichts zu sagen.....bei der letzten Geburt ist die Fruchtblase gerissen und ich bekam wehen. Da wusste ich sicher das es losgeht. Diesmal ist alles ganz anders es ist aber auszuhalten
08.12.2021 20:50
Zitat von Lunicus:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Lunicus:
Zitat von deseli:
...
Kann ich nichts zu sagen.....bei der letzten Geburt ist die Fruchtblase gerissen und ich bekam wehen. Da wusste ich sicher das es losgeht. Diesmal ist alles ganz anders es ist aber auszuhalten
Interessant. Bei den letzten beiden Geburten hatte ich auch keine Trainingsläufe. Da ging es los und dann kam die Geburt.
08.12.2021 20:52
Zitat von Plüsch:
Zitat von diehessin:
Hast du Mitspracherecht mit welcher Methode im Fall der Fälle eingeleitet wird?
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Eipollösung gemacht? Machen das nur Ärzte oder auch Hebammen? Ist das eher ein sanfter Schubs oder doch was mit mehr Nachdruck? Macht man das einmalig oder öfter?
Da ich schon mal einen Kaiserschnitt hatte, gibt es wohl nur eine Möglichkeit für die Einleitung. Die Eipollösung kann auch mein Frauenarzt machen. Morgen habe ich einen Termin bei ihm, da wird er mal schauen, ob das möglich ist. Das funktioniert nur, wenn der Muttermund bereits weich und auch schon ein Stück weit geöffnet ist. Wie oft man das macht, kann ich nicht sagen. Dazu kann ich hoffentlich morgen mehr berichten.
08.12.2021 21:23
Hey Mädels so viele Nachrichten… aber keine Babynews
Ich bin echt gespannt wann es hier losgeht
Ich habe dauernd Senkwehen. In der halben Stunde CTG gestern, hatte ich 6 Der Bauch wird ganz oft am Tag hart. Ob das was zu bedeuten hat? In der ersten Schwangerschaft war das nicht so oft und nicht so früh. Glaube ich bestimmt vergessen.
Ich soll weiterhin Magnesium nehmen.
Ich bin echt gespannt wann es hier losgeht
Ich habe dauernd Senkwehen. In der halben Stunde CTG gestern, hatte ich 6 Der Bauch wird ganz oft am Tag hart. Ob das was zu bedeuten hat? In der ersten Schwangerschaft war das nicht so oft und nicht so früh. Glaube ich bestimmt vergessen.
Ich soll weiterhin Magnesium nehmen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt