Dezember Babys 2021
08.12.2021 22:00
Zitat von diehessin:
Marija, ich hoffe sehr, dass es deiner Schwiegermutter gut geht.
Ja, ich hoffe auch, dass sich der Bub vorher auf den Weg macht. Davon war ich bislang immer ausgegangen. Deshalb hatte ich mir bisher noch keinerlei Gedanken über eine mögliche Einleitung gemacht. Meine Mädels haben sich auch beide früher auf den Weg gemacht. Noch hoffe ich, dass dieser Fall eintreten wird. Immerhin habe ich heute Abend wieder ein paar unregelmäßige Wehen.
Es geht ihr schon etwas besser. Sie wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen.
Wenn du sonst auch nicht übertragen hast, müssten die Chancen gut stehen, dass es dieses Mal auch der Fall sein wird. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
08.12.2021 22:11
Dank dir, Marija. Ich hoffe es auch. Seit 4 Stunden habe ich jetzt Wehen. Allerdings in unregelmäßigen Abständen. Keiner kürzer als 7 Minuten, manchmal auch 15 Minuten. Schauen wir mal.
08.12.2021 22:14
Zitat von diehessin:
Dank dir, Marija. Ich hoffe es auch. Seit 4 Stunden habe ich jetzt Wehen. Allerdings in unregelmäßigen Abständen. Keiner kürzer als 7 Minuten, manchmal auch 15 Minuten. Schauen wir mal.
Das hört sich gut an! Vielleicht würde dir ein Bad helfen. Ein Versuch wäre es wert.
08.12.2021 22:15
Zitat von diehessin:
Daumen sind gedrückt!
Geh doch mal in die Wanne?
08.12.2021 22:32
Zitat von Marija12:Mal kurz reinschleich
Zitat von diehessin:
Marija, ich hoffe sehr, dass es deiner Schwiegermutter gut geht.
Ja, ich hoffe auch, dass sich der Bub vorher auf den Weg macht. Davon war ich bislang immer ausgegangen. Deshalb hatte ich mir bisher noch keinerlei Gedanken über eine mögliche Einleitung gemacht. Meine Mädels haben sich auch beide früher auf den Weg gemacht. Noch hoffe ich, dass dieser Fall eintreten wird. Immerhin habe ich heute Abend wieder ein paar unregelmäßige Wehen.
Es geht ihr schon etwas besser. Sie wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen.
Wenn du sonst auch nicht übertragen hast, müssten die Chancen gut stehen, dass es dieses Mal auch der Fall sein wird. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
Ich hatte vor 4 Wochen auch meine 3. Geburt ebenfalls 2 Mädels und nun der kleine Bub. Meine Mädels kamen beide auch vor ET und der Bub wollte nicht raus. Er wurde dann bei 40+0 aufgrund des hohen Gewichtes per KS geholt.
Ich drück dir aber die Daumen, dass es vll doch vorher los geht.
09.12.2021 03:19
Vermelde Wehen!
Seit eineinhalb Stunden, so ganz grob alle 5 Minuten, "nur" 30-40 Sekunden und gut aushaltbar, aber immerhin das erste echte Anzeichen Richtung Auszug.
Sogar wenn es direkt nach diesem Beitrag sofort aufhört, bin ich richtig glücklich dass endlich was passiert.
Seit eineinhalb Stunden, so ganz grob alle 5 Minuten, "nur" 30-40 Sekunden und gut aushaltbar, aber immerhin das erste echte Anzeichen Richtung Auszug.
Sogar wenn es direkt nach diesem Beitrag sofort aufhört, bin ich richtig glücklich dass endlich was passiert.
09.12.2021 04:02
Zitat von Plüsch:
Vermelde Wehen!
Na das klingt doch super! Drücke die Daumen dass es nun wirklich los geht und ihr bald kuscheln dürft.
09.12.2021 04:06
Ich dachte gestern Abend: noch eine Wehe, dann gehe ich in die Badewanne. Und dann kam keine mehr.
09.12.2021 04:10
Zitat von Plüsch:
Vermelde Wehen!
Super Ich drücke Dir die Daumen das Du bald kuscheln darfst!!!!! Falls es wirklich losgeht, wünsche ich Dir eine gute Geburt!!!
Hier ist wieder alles ruhig.....
09.12.2021 05:10
Zitat von diehessin:
Juhu!! Ab wann fährst du los ins Geburtshaus?
Da ich noch schreiben kann, ist es dafür sicher noch zu früh.
Ich habe aber gerade meinen Mann geweckt und ihn instruiert was er sagen soll, wenn ich ihn bitte die Hebamme anzurufen. Werden versuchen das nicht vor 6 Uhr zu tun.
Wahrscheinlich kommt sie dann erstmal zu uns nach Hause und dann wird entschieden ob es schon so weit ist.
Danke für die Daumen an alle, können wir bestimmt gebrauchen. Wahnsinn, dass ihr alle wach seid.
09.12.2021 05:29
Zitat von Plüsch:
Danke für die Daumen an alle, können wir bestimmt gebrauchen. Wahnsinn, dass ihr alle wach seid.
Dachte ich auch eben. Bin wohl nicht die einzige die immer weniger schlafen kann desto näher die Geburt rückt
09.12.2021 05:30
Zitat von Plüsch:
Vermelde Wehen!
Wie aufregend!!!
09.12.2021 06:23
Hmpf. Der Spuk ist wieder vorbei.
Es zwackt noch ab und an etwas, aber diese regelmäßigen Wehen sind weg. Ich gehe dann wohl wieder schlafen.
Es zwackt noch ab und an etwas, aber diese regelmäßigen Wehen sind weg. Ich gehe dann wohl wieder schlafen.
09.12.2021 06:48
Zitat von Plüsch:
Hmpf. Der Spuk ist wieder vorbei.
Mach das. Vielleicht will dein Körper nochmal Kraft tanken
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt