Dezember Babys 2021
06.12.2021 22:16
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Plüsch:
Also es ist eindeutig kein Fruchtwasser. Ph ist sauer.
Schade. Da mag es jemand spannend
Oder sie ist einfach nur unpünktlich. Damit hätte ich schonmal eine meiner schlechtesten Eigenschaften vererbt.
06.12.2021 22:22
Zitat von diehessin:
Ach Mensch, was für ein Mist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Ansteckendes ist!
Laut Arzt allergische Reaktion.
Wir lassen sie jetzt mal Zuhause und schauen wie sich der Ausschlag morgen verhält
06.12.2021 23:21
Zitat von deseli:
Hab meine Tochter eben so aus der Kita abgeholt….
Natürlich hat unser Kinderarzt nicht mehr auf… mein Mann ist jetzt mit ihr ins Krankenhaus….
Sieht aus wie Windpocken oder Röteln
Sie ist aber gegen alles geimpft
Ich könnte weinen….
Oh nein… auch sowas noch…
Aber ist Hand Mund Fuß nicht dichter am Mund? An den Lippen?
Hoffentlich geht es schnell vorbei und ist nichts schlimmes…
06.12.2021 23:23
Zitat von deseli:
Zitat von diehessin:
Ach Mensch, was für ein Mist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Ansteckendes ist!
Wir lassen sie jetzt mal Zuhause und schauen wie sich der Ausschlag morgen verhält
Gott sei Dank, ist es nichts ansteckendes. Geht's ihr denn, abgesehen von Ausschlag, gut?
07.12.2021 04:42
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
Zitat von diehessin:
Gott sei Dank, ist es nichts ansteckendes. Geht's ihr denn, abgesehen von Ausschlag, gut?
Ja sie beschwert sich über nix weiter
07.12.2021 05:03
Nach nur wenigen Stunden Schlaf ist meine Nacht nun vorbei. Dieser Sodbrennen bringt mich noch um meinen Verstand!
07.12.2021 05:42
Deseli, ich hoffe, der Ausschlag ist heute früh verschwunden!
Marija, nimmst du etwas gegen das Sodbrennen?
Ich bin von meinen Halsschmerzen wach geworden. Die wollen einfach nicht verschwinden.
Marija, nimmst du etwas gegen das Sodbrennen?
Ich bin von meinen Halsschmerzen wach geworden. Die wollen einfach nicht verschwinden.
07.12.2021 06:32
Zitat von diehessin:
So, Mädels, wer gibt denn nun den Startschuss??
Ihr habt noch eine Woche Zeit ansonsten bin ich dran
07.12.2021 07:01
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von diehessin:
So, Mädels, wer gibt denn nun den Startschuss??
Ihr habt noch eine Woche Zeit ansonsten bin ich dran
Solange will ich nicht mehr….
07.12.2021 07:01
Zitat von Marija12:
Nach nur wenigen Stunden Schlaf ist meine Nacht nun vorbei. Dieser Sodbrennen bringt mich noch um meinen Verstand!
Ohnein… hast du mal kalten Kakao probiert?
07.12.2021 08:06
Guten Morgen zusammen.
Was ist denn hier los bei euch? Mag sich denn kein Baby auf den Weg machen? Kann ich aber irgendwie verstehen, draußen ist so ein ekeliges Wetter. Da würde ich auch noch ein bisschen die Wärme genieße.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht.
Was ist denn hier los bei euch? Mag sich denn kein Baby auf den Weg machen? Kann ich aber irgendwie verstehen, draußen ist so ein ekeliges Wetter. Da würde ich auch noch ein bisschen die Wärme genieße.
07.12.2021 08:19
Zitat von JIB83:
Guten Morgen zusammen.
Vermelde zumindest etwas wehenähnliches vergangene Nacht. Ob es wirklich Wehen waren, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen, aber zumindest war es schmerzhaft. Danach dann allerdings nichts weiter.
07.12.2021 08:43
Zitat von Plüsch:
Zitat von JIB83:
Guten Morgen zusammen.
Vermelde zumindest etwas wehenähnliches vergangene Nacht. Ob es wirklich Wehen waren, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen, aber zumindest war es schmerzhaft. Danach dann allerdings nichts weiter.
Das ist ja schon mal was....ich hab jetzt Termin bei meiner Hebamme und Freitag dann nochmal Frauenarzt. Ab wann möchtest du Einleiten lassen? Bzw kann man da auch sagen das man bei 41 +0 eingeleitet werden möchte?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt