Dezember Babys 2021
04.12.2021 22:04
Absolut!!
Ich hatte jetzt mal ein paar Stunden unregelmäßige Wehen, aber seit 30 Minuten ist es wieder ruhig.
Ich hatte jetzt mal ein paar Stunden unregelmäßige Wehen, aber seit 30 Minuten ist es wieder ruhig.
04.12.2021 22:35
Zitat von diehessin:
Absolut!!
Na siehst du! So ganz verloren ist die Hoffnung noch nicht. Die Nacht ist noch sehr lang.
04.12.2021 23:00
Wir hätten Wetten annehmen sollen!
Hier ist alles ruhig. Noch viel ruhiger als die letzten Tage. Der Bauch wird nichtmal mehr hart. Einerseits frustrierend dass nichts passiert, andererseits irgendwie "lustig", weil ich von Anfang an geahnt habe, dass alles etwas dauern wird.
Hier ist alles ruhig. Noch viel ruhiger als die letzten Tage. Der Bauch wird nichtmal mehr hart. Einerseits frustrierend dass nichts passiert, andererseits irgendwie "lustig", weil ich von Anfang an geahnt habe, dass alles etwas dauern wird.
05.12.2021 06:10
Zitat von Plüsch:
Wir hätten Wetten annehmen sollen!
Hier genauso..... ich bin auch frustriert obwohl ich auch damit gerechnet hatte das es etwas länger dauert. Das aber so gar kein Dezemberli ausziehen möchte, ist wirklich amüsant....ich hab ja noch bis Dienstag zum ET.....bei dir ist es bestimmt die ruhe vor dem Sturm!!!
05.12.2021 07:37
Ich habe ja eigentlich gar keinen Grund, schon so Richtung Geburt zu fiebern. Mein ET ist ja erst am 17. Die Nacht war ruhig.
Aber Plüsch, bei dir ist es jetzt ja wirklich spannend, wann der Startschuss fällt. Wie lange darfst du ins Geburtshaus gehen? Gibt es da eine Beschränkung?
Lunicus, ist heute ET? Dann ist es ja hoffentlich nicht mehr lange. Deseli hat heute auch ET, meine ich.
Aber Plüsch, bei dir ist es jetzt ja wirklich spannend, wann der Startschuss fällt. Wie lange darfst du ins Geburtshaus gehen? Gibt es da eine Beschränkung?
Lunicus, ist heute ET? Dann ist es ja hoffentlich nicht mehr lange. Deseli hat heute auch ET, meine ich.
05.12.2021 08:43
Zitat von diehessin:
Ich habe ja eigentlich gar keinen Grund, schon so Richtung Geburt zu fiebern. Mein ET ist ja erst am 17. Die Nacht war ruhig.
Ich habe am 07.12 ET, mein ticker ist irgendwie nicht richtig......evtl regnet es morgen auch Nikolausbabys
05.12.2021 08:44
Zitat von diehessin:
Ja, gibt es, ins Geburtshaus darf man bis 42+0, danach nur noch Klinik und dort wird dann eingeleitet. Ich habe aber jetzt schon keine Lust mehr. Die Symphyse tut erst seit Mittwoch oder so weh, das aber deftig und es nervt. Sehr. Nach jedem umdrehen drückt es im Bauch, bis sich alles sortiert hat. Gehen war noch nie so unelegant. Und mein Gesicht sieht ein bisschen aus wie das eines Alkoholikers (aufgedunsen).
Es deutet aber im Moment rein gar nichts auf ein baldiges Ende hin. Vielleicht sollte ich einen spontanen Kurzurlaub buchen?
05.12.2021 09:03
Zitat von Plüsch:
Zitat von diehessin:
Ja, gibt es, ins Geburtshaus darf man bis 42+0, danach nur noch Klinik und dort wird dann eingeleitet. Ich habe aber jetzt schon keine Lust mehr. Die Symphyse tut erst seit Mittwoch oder so weh, das aber deftig und es nervt. Sehr. Nach jedem umdrehen drückt es im Bauch, bis sich alles sortiert hat. Gehen war noch nie so unelegant. Und mein Gesicht sieht ein bisschen aus wie das eines Alkoholikers (aufgedunsen).
Es deutet aber im Moment rein gar nichts auf ein baldiges Ende hin. Vielleicht sollte ich einen spontanen Kurzurlaub buchen?
Klingt sehr anstrengend! Diesen Gang kenne ich, genauso wie das aufgedunsene Gesicht. Ich hoffe für dich, dass du es gar nicht erst bis 42+0 schaffst.
05.12.2021 13:04
Zitat von Plüsch:
Zitat von diehessin:
Spätestens wenn du den gebucht hast gehts los bei Dir Ich hab zum Glück keine Probleme soweit, spazieren geht so 20 Minuten gut, dann muss ich aber langsamer werden, weil es extrem nach unten drückt. Ansonsten geht's mir wie Dir.....es deutet nichts auf die Geburt hin! Trinke schon diesen wehentee seit gestern.....ab morgen geht's dann nochmal zur Akkupunktur etc
05.12.2021 16:18
Oh, man. Das hört sich echt anstrengend bei euch an.
Hier kommt heute leider niemand um die Welt ?
05.12.2021 16:45
Zitat von diehessin:
Oh, man. Das hört sich echt anstrengend bei euch an.
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Ist bei dir noch alles ruhig?
05.12.2021 17:26
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ JIB83 ♡ Alter/Wohnort ♡ Erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Ida Marie ♡ ET
Babymaus Ida Marie kam am 23.11.2021 um 10.59 Uhr mit einem Gewicht von 3700gramm und einer Grösse von 52cm nach Blasensprung spontan zur Welt
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Theo ♡ ET 25.11.2021
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
20.12.2021 - Tanja114(eventuell KS)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ JIB83 ♡ Alter/Wohnort ♡ Erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Ida Marie ♡ ET
Babymaus Ida Marie kam am 23.11.2021 um 10.59 Uhr mit einem Gewicht von 3700gramm und einer Grösse von 52cm nach Blasensprung spontan zur Welt
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Theo ♡ ET 25.11.2021
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
20.12.2021 - Tanja114(eventuell KS)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
05.12.2021 20:48
Zitat von deseli:
Also hier ist alles heute total ruhig….
Hier auch....... drückt zwar wieder runter aber das hab ich ja auch schon Ewigkeiten
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt