Dezember Babys 2021
03.12.2021 22:28
Ihr seit aber fleißig hier
Ich habe es njxht gemerkt, dass er abging mal gucken was sich diesmal tut
Ich habe es njxht gemerkt, dass er abging mal gucken was sich diesmal tut
04.12.2021 07:47
Guten Morgen, ich glaube ich nehme meinen Wunsch, morgen zu entbinden, zurück. Wir sind heute Morgen alle aufgewacht und sind erkältet. Halsschmerzen, Heiserkeit, Schnupfen. Das braucht kein Mensch im Kreißsaal.
04.12.2021 08:25
Zitat von diehessin:
Guten Morgen, ich glaube ich nehme meinen Wunsch, morgen zu entbinden, zurück. Wir sind heute Morgen alle aufgewacht und sind erkältet. Halsschmerzen, Heiserkeit, Schnupfen. Das braucht kein Mensch im Kreißsaal.
Oh nein! Gute Besserung euch allen!
04.12.2021 08:38
Zitat von diehessin:
Ohje. Gute Besserung!
Ich dachte es geht die Nacht los. Hatte so ab 17/18 Uhr recht regelmäßig alle 8-10 Minuten Wehen die ich veramten musste.
Tja gegen 3/4 Uhr war der Spuck dann vorbei.
04.12.2021 10:42
Zitat von deseli:
Zitat von diehessin:
Ohje. Gute Besserung!
Ich dachte es geht die Nacht los. Hatte so ab 17/18 Uhr recht regelmäßig alle 8-10 Minuten Wehen die ich veramten musste.
Tja gegen 3/4 Uhr war der Spuck dann vorbei.
Ich drücke Dir die Daumen das es nicht mehr so lange auf sich warten lässt!!!! Dieses rumgewehe für nichts geht mir im Moment auch ziemlich auf die Nerven! Bei mir ist es den ganzen Tag über verteilt und abends ab 21 30 wieder vorbei.....das geht seit 2 Wochen hier schon so ....
04.12.2021 11:09
*kurzreinguck*
Ich hatte das auch vor allen 3 Geburten, das rumgewehe bringt meistens schon was, die Geburt selbst ging dadurch recht fix
LG von einer eigentlichen Dezember Mama 2013 (er wollte so lange nicht warten)
Ich hatte das auch vor allen 3 Geburten, das rumgewehe bringt meistens schon was, die Geburt selbst ging dadurch recht fix
04.12.2021 12:30
Danke für die Genesungswünsche. Das kann ich gut brauchen. Mit Halsschmerzen Wehen veratmen finde ich doof.
Wie interessant, dass scheinbar so viele die gleichen "Symptome" haben, sprich Wehen, die dann doch zu nichts führen. Hoffen wir mal, dass es irgendwann dann doch Schlag auf Schlag geht und die Dezemberlis sich auf den Weg machen.
Kunterschwarz, wie geht es dir heute?
Wie interessant, dass scheinbar so viele die gleichen "Symptome" haben, sprich Wehen, die dann doch zu nichts führen. Hoffen wir mal, dass es irgendwann dann doch Schlag auf Schlag geht und die Dezemberlis sich auf den Weg machen.
04.12.2021 12:37
Zitat von Traumtänzerin84:
*kurzreinguck*
Ich habe zwar nur Übungs/Senkwehen seit einer Weile, aber genau das hat meine FÄ auch gesagt. Das nehme ich dann gerne in Kauf.
04.12.2021 13:57
Gute Besserung Hessin
Bei uns ist nach wie vor immer noch alles ruhig ich merke nur den Druck nach unten aber ich bin auch froh drum.. Es darf gerne die 2 Wochen auch noch drin bleiben..
Bei uns ist nach wie vor immer noch alles ruhig ich merke nur den Druck nach unten aber ich bin auch froh drum.. Es darf gerne die 2 Wochen auch noch drin bleiben..
04.12.2021 14:40
Zitat von diehessin:
Danke für die Genesungswünsche. Das kann ich gut brauchen. Mit Halsschmerzen Wehen veratmen finde ich doof.
Ich wünschte, ich hätte Wehen...
Aber heute ist so richtiges Schietwetter, ich war gerade bei der Akupunktur, seit gestern sind Symphysenschmerzen neu auf dem Plan... Irgendwann wird es schon losgehen.
Euch auf jeden Fall gute Besserung und erstmal eine Pause, so muss es ja wirklich nicht anfangen.
Allen Anderen in Warteposition: Haltet durch! Auf dass euch das Rumgewehe vorher wirklich ein bisschen was erspart wenn es dann so weit ist.
04.12.2021 17:12
Danke für eure Genesungswünsche.
Heute tut sich gar nichts. Nicht eine Wehe. Obwohl meine zu-erledigen-Liste leer ist. Der 5. wird es sicher nicht werden. Schade.
Heute tut sich gar nichts. Nicht eine Wehe. Obwohl meine zu-erledigen-Liste leer ist. Der 5. wird es sicher nicht werden. Schade.
04.12.2021 18:20
Zitat von diehessin:
Danke für eure Genesungswünsche.
Warum den nicht? Die nacht und morgen ist noch lange. Drück dir die daumen
04.12.2021 18:33
Morgen ist der 05.12. Ich bin gespannt, ob endlich jemand entkugeln wird. So langsam wird's aber auch Zeit.
Also looos, auf geht's!
Also looos, auf geht's!
04.12.2021 19:05
Es stimmt, bis morgen um Mitternacht ist noch viel Zeit. Dennoch glaube ich nicht daran. Es wäre einfach zu lustig. Da ist zuviel Druck in der Sache. Der Bub kommt, wenn er Lust hat.
Vorher sind erst mal Plüsch und Deseli dran
Vorher sind erst mal Plüsch und Deseli dran
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt