Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Frl-Bunt
295 Beiträge
27.04.2015 11:11
Zitat von Flöckchen2015:

wann genau hast du den termin? bin ich ja gespannt und wehe du bringst kein foto mit

Halb vier...
Aber ich hab im Gefühl das noch alles in Ordnung ist.
Meine Brüste sprengen bald wieder den bh
27.04.2015 11:35
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Flöckchen2015:

wann genau hast du den termin? bin ich ja gespannt und wehe du bringst kein foto mit

Halb vier...
Aber ich hab im Gefühl das noch alles in Ordnung ist.
Meine Brüste sprengen bald wieder den bh

Was bin ich froh, dass meine beiden sich wieder einbekommen haben. Bei mir meinten die Brustwarzen sich sofort melden zu müssen, sobald nur ein BH in die Nähe kam, - das war echt unangenehm.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 11:37
meine brüste tun so gut wie garnicht mehr weh
diana1208
543 Beiträge
27.04.2015 12:00
Wow. Gleich 33 neue Beiträge......

Ist das Wetter auch so ekelig bei euch. Bei uns regnet es......

Mein nächster Termin ist übrigens am 19.05. Um 9.30 Uhr.
Heute morgen hatte ich eigentlich einen Zahnarzt Termin. Aber durch meine Erkältung habe ich den dann doch lieber verschoben......
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
27.04.2015 12:05
Mensch wart ihr heute schon fleißig am schreiben.

@mamieule, klasse Bilder...

@flöckchen, alles gut bei dir heute?

Frl_,bunt, viel Spass nachher beim ArztTermin, ich war auch bei 5+2 das erste mal, mit Bild einer kleinen fruchthöhle.

Verstopfung hab ich keine, mein erster Gang jeden Morgen
Von Erbrechen oder der gleichen bin ich bisher verschont geblieben, hatte aber das ganze we so ein flaues Gefühl im Magen.

Brüste merk ich null Anzeichen, war bei den anderen Ss anders.

Mädels habt ihr Tipps? Ich weiss nicht wie ich meiner Mama es am schönsten bei bringen soll das sie schon wieder von uns Oma wird. Ich weiss Sie wird mit am liebsten den Hintern versohlen. Habt ihr ne Idee? Werd es auf jeden Fall erst nach 12+0 sagen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 12:06
am 19.5. erst.... das is total lange... ich hasse das lange warten ^^

bei uns in berlin ist es auch regnerisch leider
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 12:10
warum würd sie dir am liebsten den hintern versohlen?
miasmom
490 Beiträge
27.04.2015 12:15
Die Zeit vergeht heute auch kein Stück
Mein Magen knurrt als hätte er tage nichts bekommen, trotz 4 Scheiben Toast
Heute hab ich total Lust auf backen bin aber zu faul. Aber sobald ich anfange essen vorzubereiten setze ich auch das erste brot an. Kann ja nicht sein....so faul kann doch keiner sein sein.
Vielleicht back ich aus Frust auch noch nen Bananen schoki Kuchen mit meiner Motte
Bei dem Wetter ist ja sonst nichts anzufangen mit kranken Kind
diana1208
543 Beiträge
27.04.2015 12:15
Zitat von Flöckchen2015:

z

Ja. , würde auch die Zeit am liebsten vorspulen......

Wie regelt ihr das eigentlich. Normal von der Krankenkasse sind ja nur 3 Ultraschall Untersuchungen drin, es sei denn es ist eine risikoschwangerschaft. Oder man muss 100 € dazu zählen..... Dann wird bei jeder Untersuchung ein Ultraschall gemacht. Ich werde, wie bei den anderen beiden Schwangerschaften wieder die 100 €zuzahlen
Jennifer2506
113 Beiträge
27.04.2015 12:19
Hallo zusammen! Ich muss euch mal was sagen ich fühl mich hier wirklich wohl ihr seid eine tolle Truppe! Hier versteht mich wenigstens jeder ,was man von meinen beiden Männern nicht behaupten kann die sind zwar einfühlsam sagen Mama wird schon alles wieder ,aber es sind halt Männer die nicht wissen wie es ist schwanger zu sein und wie man sich dann fühlt?! In einem Moment Himmel hoch jauchzend und im nächsten zu Tode betrübt! Bescheuert ist aber so! Ihr seid auch die einzigen mit denen ich über meine Schwangerschaft rede ich habe leider keine beste Freundin mit der ich darüber reden kann! Klar Familie und so aber das nervt die ja dann auch irgendwann wenn die nichts anderes hören als Baby , Brüste wie Sandsäcke, Brechen usw .... Ich bin froh das ich euch alles erzählen kann!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
27.04.2015 12:23
Zitat von Flöckchen2015:

warum würd sie dir am liebsten den hintern versohlen?

Weil sie sich als Mama Sorgen um mich macht. Ich hab ja mit meinen anderen schon genug zu tun und sie hat einfach Angst dass ich mir zu viel zumute und irgendwann umkippen.
Jennifer2506
113 Beiträge
27.04.2015 12:28
Diana 1208 bei uns ist das so das ich zehn Euro bezahlen muss wenn ich gerne ein Bild hätte weil kurz nachschauen tut sie immer sagte sie !
Huibooh
18 Beiträge
27.04.2015 12:29
Zitat von diana1208:

Zitat von Flöckchen2015:

z

Wie regelt ihr das eigentlich. Normal von der Krankenkasse sind ja nur 3 Ultraschall Untersuchungen drin, es sei denn es ist eine risikoschwangerschaft. Oder man muss 100 € dazu zählen..... Dann wird bei jeder Untersuchung ein Ultraschall gemacht. Ich werde, wie bei den anderen beiden Schwangersc

haften wieder die 100 €zuzahlen

Moin zusammen,

Heute morgen hatte ich das erste Mal einen Anflug von Übelkeit. Hoffe es bleibt dabei...

Wegen Ultraschall: ich muss bei meiner Ärztin nichts zuzahlen, sie macht jedes Mal Ultraschall. Hat sie mir direkt beim 1. Besuch mitgeteilt.

Dann scheine ich wohl eine liebe Ärztin zu haben
Flöckchen2015
1989 Beiträge
27.04.2015 12:33
Zitat von diana1208:

Zitat von Flöckchen2015:

z

Wie regelt ihr das eigentlich. Normal von der Krankenkasse sind ja nur 3 Ultraschall Untersuchungen drin, es sei denn es ist eine risikoschwangerschaft. Oder man muss 100 € dazu zählen..... Dann wird bei jeder Untersuchung ein Ultraschall gemacht. Ich werde, wie bei den anderen beiden Schwangerschaften wieder die 100 €zuzahlen

hm gute frage... in meinen letzten beiden schwangerschaften hatte meine frauenärztin immer ultraschall gemacht. ich habe zwar nicht immer ein bild bekommen, aber meistens....
bin ja jetzt bei einem neuen arzt seit 6 jahren. der ist soooo toll, kann mir da garnicht vorstellen, dass er sich daran hält und echt nur 3 mal ultraschall macht. er windet sich bestimmt irgendwie mit gründen durch die regeln und macht ultraschall =)

und falls es keine lösung gibt, dann zahle ich das geld natürlich auch =)
27.04.2015 12:36
Zitat von diana1208:

Zitat von Flöckchen2015:

z

Also bei meinem fa is das so. Ich war ja jetzt schon drei mal da wegen blutungen etc. Da hab ich egal wir es war ein bild bekommen. Ich musste auch nich fragen. Gleich in de Hand gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt