Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
27.04.2015 16:43
Ich bin geschockt, Flöckchen!
Was habe ich doch gedrückt! ?
Ich kann nichts sagen!

Tigger90
3736 Beiträge
27.04.2015 16:44
@Flöckchen Oh nein, das tut mir so leid Mir fehlen echt die Worte. Fühl dich ganz doll gedrückt

@Jessica Klar darfst du still mitlesen Danke für deine lieben Worte
Tigger90
3736 Beiträge
27.04.2015 16:45
Zitat von Frl-Bunt:

aaaalso, wir haben eine kleine fruchthöhle gesehn
Nächste Woche Donnerstag geh ich wieder hin und hoffe das wir dann dottersack mit Herzschlag sehn. Das wäre toll!
Ich Versuch mich momentan einfach zu entspannen und nicht zu viel nachzudenken! Und auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber ich hoffe so seeeehr dass ich mich nicht auch bei den Sternenmamas einreihen muss...

Das klingt doch gut
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
27.04.2015 16:45
Ich bin gerade mehr als geschockt, @flöckchen. Das tut mit so furchtbar leid, fühl dich von erinnert 4 fachen SternenMama umarmt. Wenn es soweit ist kommt dein Engel zu dir zurück
Svenja81
5641 Beiträge
27.04.2015 17:08
Oh nein Flöckchen es tut mir so leid!
Svenja81
5641 Beiträge
27.04.2015 17:09
Fri-Bunt das ist doch super
Frl-Bunt
295 Beiträge
27.04.2015 17:19
Wann hat man bei euch denn dottersack und Herzschlag gesehn?
27.04.2015 17:21
Also, ich war 5+5 - da hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen! Dann war ich wieder bei 6+2, weil ich Blutungen hatte und da hat man Baby mit Herschlag gesehen! Wahnsinn oder? 3 Tage!
scrittura
700 Beiträge
27.04.2015 17:39
bei mir hat man bei 5+1 nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bei 6+1 dann die Fruchthöhle, und man konnte einen Schatten darin erahnen. Herzschlag leider noch nicht; da hoffe wir am 4.5. drauf. Da wäre ich dann 7+5. Meine FA meinte aber schon, dass sie mich wohl etwas zurückstuft.

Die Entwicklung ist ja nicht in Stein gemeißelt. Und ein paar Tage können schon eine Menge ausmachen.
27.04.2015 18:13
Oh Flöckchen nein. Das ichtmehr echt traurig.

Naja mein Mann ist ja in ausbildung und bekommt Bab und dann bekommen wir noch zusätzlich ergänzende Leistungen. Er musste das bab neu beantragen weil er ins nächste Lehrjahr ist, und in der Zeit der Bearbeitung hat das Jobcenter nicht mehr bezahlt weil sie den Bescheid wollten. Jetzt haben sie den Bescheid seit mindesetns 2 Wochen und immer noch nichts. Haben jetzt die letzten zwei Monate wo die nicht gezahlt haben vom ersparten gelebt, und sind mit fast zwei Monatsmieten im Rückstand. Der Vermieter droht uns jetzt mit der Kündigung, nun ruf ich schon seit heute Morgen beim Jobcenter an, dort werde ich aber immer nur abgewimmelt, entweder hat grad keiner der Mitarbeiter Zeit oder es sind ALLE pc's "kaputt".... Bin echt am verzweifeln.

Wenn es aber doch soweit kommt dass wir die Wohnung verlieren können wir bei meinen Eltern unterkommen die haben ein eigenes zweifamilien haus. Nur leider ist das auch gute 100 km von Arbeit und Schule weg.....

Und durch den Stress der letzten Tage bin ich total verwirrt, ich kann nicht mehr klar denken. Hab auch keine Lust mehr den Haushalt oder sonst was zu machen.... Könnte nur noch heulen....
diana1208
543 Beiträge
27.04.2015 18:17
Flöckchen, ich bin gerade echt sprachlos! Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Ich habe schon jedesmal angst , hier in die gruppe zu kommen. Eine Hiobsbotschaft nach der anderen! Und bei einem selber steigt die angst......finde ich!

diana1208
543 Beiträge
27.04.2015 18:18
Zitat von Koboldinchen1985:

Ich verabschiede mich jetzt mal in den Urlaub Ich streck nun bis Mitte Mai meine Wampe in die Luft und freu mich euch dann wieder ab dem 16.05. zu lesen

Lasst es euch gut gehen - bis dann

ich wünsche direinen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub!
27.04.2015 18:24
Zitat von Vollblutmami:

Oh Flöckchen nein. Das ichtmehr echt traurig.

Naja mein Mann ist ja in ausbildung und bekommt Bab und dann bekommen wir noch zusätzlich ergänzende Leistungen. Er musste das bab neu beantragen weil er ins nächste Lehrjahr ist, und in der Zeit der Bearbeitung hat das Jobcenter nicht mehr bezahlt weil sie den Bescheid wollten. Jetzt haben sie den Bescheid seit mindesetns 2 Wochen und immer noch nichts. Haben jetzt die letzten zwei Monate wo die nicht gezahlt haben vom ersparten gelebt, und sind mit fast zwei Monatsmieten im Rückstand. Der Vermieter droht uns jetzt mit der Kündigung, nun ruf ich schon seit heute Morgen beim Jobcenter an, dort werde ich aber immer nur abgewimmelt, entweder hat grad keiner der Mitarbeiter Zeit oder es sind ALLE pc's "kaputt".... Bin echt am verzweifeln.

Wenn es aber doch soweit kommt dass wir die Wohnung verlieren können wir bei meinen Eltern unterkommen die haben ein eigenes zweifamilien haus. Nur leider ist das auch gute 100 km von Arbeit und Schule weg.....

Und durch den Stress der letzten Tage bin ich total verwirrt, ich kann nicht mehr klar denken. Hab auch keine Lust mehr den Haushalt oder sonst was zu machen.... Könnte nur noch heulen....

Kann denn deine Familie nicht unterstützen, Vollblutmami? Oder evtl. seine?
Ist doch nur für wenige Tage, die sie aushelfen müssten!
27.04.2015 18:25
Zitat von diana1208:

Flöckchen, ich bin gerade echt sprachlos! Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Ich habe schon jedesmal angst , hier in die gruppe zu kommen. Eine Hiobsbotschaft nach der anderen! Und bei einem selber steigt die angst......finde ich!

Ich finde auch, dass momentan der Wurm drin ist! Wenn wir doch nur alle schon 5 - 8 Wochen weiter! ?
Svenja81
5641 Beiträge
27.04.2015 18:27
Bei mir sah man 6+1 dottersack und Herz. Sie sagte, ein Tag vorher hätten wird wahrscheiich noch nicht gesehen!

Vollblutmami das ist echt sch....! Durch deren Systemausfall scheint vieles brach zu liegen. Für die Betroffenen mehr als ätzend! Ich hoffe es regelt sich ganz bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt