Dezember Babys 2015
27.04.2015 06:25
Guten morgen
Ich liege schon wieder seid 5 wach
War schon die Kloschüssel umarmen (die braucht sowas ja auch) und habe mir jetzt vorsichtshalber ne Schüssel mit auf den Wohnzimmer Tisch gestellt (der weg die Treppe runter ist zu lang, nochmal mitten in dem Flur ist blöd. So früh morgens ist putzen ja auch nicht toll )
Jetzt mal warten bis meine Motte wach wird und dann geht's erstmal zum Kinderarzt
Ich liege schon wieder seid 5 wach
War schon die Kloschüssel umarmen (die braucht sowas ja auch) und habe mir jetzt vorsichtshalber ne Schüssel mit auf den Wohnzimmer Tisch gestellt (der weg die Treppe runter ist zu lang, nochmal mitten in dem Flur ist blöd. So früh morgens ist putzen ja auch nicht toll )
Jetzt mal warten bis meine Motte wach wird und dann geht's erstmal zum Kinderarzt
27.04.2015 06:37
Guten MOrgen!
Mich hat es wieder gepackt. Nachdem ich gar keine blutungen mehr hatte, traue ich mich jetzt wieder was zu machen. Gestern 4 km Gassi mit Hund, abends 15 Min Stepper und heute Abend geh ich mal wieder ne Runde schwimmen. Endlich mal wieder meinen Hobbys fröhnen. heute regnet es eh wie verrückt, da ist Hallenbad super.
Sagt mal.. habt ihr auch solche Verstopfungen?! Ich brauch nur 2x die Woche zur Toilette.. doofes Thema ich weiß, aber kein Wunder, dass ich so nen dicken Bauch hab oder?
Mich hat es wieder gepackt. Nachdem ich gar keine blutungen mehr hatte, traue ich mich jetzt wieder was zu machen. Gestern 4 km Gassi mit Hund, abends 15 Min Stepper und heute Abend geh ich mal wieder ne Runde schwimmen. Endlich mal wieder meinen Hobbys fröhnen. heute regnet es eh wie verrückt, da ist Hallenbad super.
Sagt mal.. habt ihr auch solche Verstopfungen?! Ich brauch nur 2x die Woche zur Toilette.. doofes Thema ich weiß, aber kein Wunder, dass ich so nen dicken Bauch hab oder?
27.04.2015 06:56
Morgen zusammen
Ich versuch dann mal heute den Einstieg.
Vorweg, flöckchen toll das es nur kontaktblutungen sind. Aber da hätte die Dame im kkh auch ruhig vernünftig erklären können
So nun stell ich mal vor
Maddi heiß ich
Bin noch 30 und habe 3 Kids im altr.von 10,fast 11. Und fast 2
Wobei nur de kleinste bei mir wohnt. Die großen bei meinem ex mann
Unsere Sternen Engel brachte ich letztes jahr in der 20. Woche still
Zu Welt
Eigentlich wollte ich nicht schwanger werden
Aber nun ist es so
Ich schätze unser Engel hat das Baby wohl.mit Absicht genau zu diesem zeitpunkt geschickt
Ja vermutlich bin ich 5. Woche
Und nun werd ich in ner Stunde meine gyn anrufen und hoffen das ich schnell einen Termin bekomme
LG und einen schönen wochenstart
Vorweg, flöckchen toll das es nur kontaktblutungen sind. Aber da hätte die Dame im kkh auch ruhig vernünftig erklären können
So nun stell ich mal vor
Maddi heiß ich
Zu Welt
Aber nun ist es so
Ich schätze unser Engel hat das Baby wohl.mit Absicht genau zu diesem zeitpunkt geschickt
Und nun werd ich in ner Stunde meine gyn anrufen und hoffen das ich schnell einen Termin bekomme
27.04.2015 07:35
Zitat von Darwin27:
Guten MOrgen!
Verstopfung - schön wäre es - ich leide seit Jahren genau an dem Gegenteil und das leider auch ohne Schwangerschaft chronisch. Woher es kommt weiß in letzter Instanz keiner. Leztes Jahr wurde ich wochenlang in der Uniklinik Bonn auf einen ganz seltenen Tumor untersucht, man könnte aber in zig CTs, MRTs usw. nicht finden. Nur ein einziger Tumormarker, der für diesen Tumor typisch ist war leicht erhöht. 20 anstatt 18. Was haben die mich verrückt gemacht. Naja, wie gesagt bis heute weiß keiner, ob das Ding jetzt wirklich in mir ist - Symptomatik spricht 100% dafür, aber ich habe mir gesagt, - jetzt gibt es wichtigeres. Ich bin 32 und will in meinem Leben noch Mama werden und mich nicht ständig damit beschäftigen müssen, ob ich jetzt krank bin oder nicht. Werde aber sehr engmaschig kontrolliert, weil ich durch den ständigen DF einfach zuviel Flüssigkeitsverlust, zu wenig Vitamine usw. in mir habe. Aber ist alles bestens, Krümle hat sich zumindest bis zum letzten US prächtig entwickelt.
Apropos, ich habe Morgen Nachmittag wieder Baby-TV. Was freu ich mich. Ich bin dann auch mal gespannt, ob ich vorgestuft werde. Angeblich soll ich dann ab morgen schon neunte Woche sein, wenn sich das vom letzten Mal bestätigt. Wir kommen dem großen Ziel der 12 Wochen immer näher, yippie.
Ansonsten geht es mir solalala, ich könnte nur schlafen. Mein "felliges" Baby versteht gar nicht, was mit dem Frauchen los ist. Die ist doch sonst immer voler Elan und tobt und tut und macht und jetzt legt die sich am WE zum Mittagsschlaf hin.
Heute Morgen hatte ich tierische Oberbauchschmerzen beim Aufwachen, hatte echt schon ein bissl Panik - Gott sei Dank ist es weg.
Und dieses ständige Gewürge geht mir ein bissl auf den Keks, aber bisher noch nicht einmal etwas in der Kloschüssel hinterlassen.
Wie gehts Euch Ihr Lieben an so einem Montag Morgen? Gott sei Dank ist es eine kurze Woche im Büro! Obwohl am WE fährt Männlein mit seinen Jungs auf "Männertour"! Es sei ihm gegönnt, aber ich bin ja gar nicht gerne alleine. Irgendwie doof.
27.04.2015 07:45
Hallo träumermama. Das klingt ja nicht schön. Nun drücke ich aber die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst und Bohne bald sehen kannst
Heute ist mir auch wieder so übel. War mir schon lange nicht mehr. Und diese Müdigkeit macht mich wahnsinnig. So schaffe ich einfach gar nix gleich erstmal meine Maus in die KiTa bringen und noch mal 2 std schlafen, sonst geht gar nix.
Verstopfung habe ich auch ganz schlimm. Aber das gehört halt dazu
Heute ist mir auch wieder so übel. War mir schon lange nicht mehr. Und diese Müdigkeit macht mich wahnsinnig. So schaffe ich einfach gar nix gleich erstmal meine Maus in die KiTa bringen und noch mal 2 std schlafen, sonst geht gar nix.
Verstopfung habe ich auch ganz schlimm. Aber das gehört halt dazu
27.04.2015 07:48
Ich glaub da hab ich doch lieber Verstopfung. Nicht schön!
Wir fahren am Wochenende nach Hildesheim. Die Saison beginnt
Wir fahren am Wochenende nach Hildesheim. Die Saison beginnt
27.04.2015 07:53
Guten Morgen,
liege auch seit 5 Uhr wach. Gestern war ich um 5:30 Uhr wach und da bin ich erst um 1:30 eingeschlafen. Ich bin also auch dauerhaft müde.
Noch 8 laaaange Tage bis zum nächsten FA-Termin
@Träumermama Willkommen Siehst du denn deine große Tochter regelmäßig?
liege auch seit 5 Uhr wach. Gestern war ich um 5:30 Uhr wach und da bin ich erst um 1:30 eingeschlafen. Ich bin also auch dauerhaft müde.
Noch 8 laaaange Tage bis zum nächsten FA-Termin
27.04.2015 08:14
Träumermama: herzlich willkommen bei uns. Freu mich das du hier mit rein gekommen bist.
Naja ich kann heute ni strahlen. Icj hab heute blutungen gehabt und bin jetzt beim fa. Ich hasse dieses warten
Naja ich kann heute ni strahlen. Icj hab heute blutungen gehabt und bin jetzt beim fa. Ich hasse dieses warten
27.04.2015 08:19
Zitat von MamiEule:
Träumermama: herzlich willkommen bei uns. Freu mich das du hier mit rein gekommen bist.
Ja danke für den link mamieule
Dann drück ich dir alle daumen das du nicht lang warten musst
Ich hab für Mittwoch einen Termin um halb 8 mit viel Wartezeit
Bekommen
27.04.2015 08:22
Zitat von Tigger90:
Danke
Meine zwei großen also meinen Sohn und meine Tochter sehe ich alle 4 wochen
Früher war es 14-tägig aber nun wollen sie nicht mehr so oft
Und lieber mit ihren Freunden spielen
27.04.2015 08:23
Zitat von Darwin27:
Guten MOrgen!
verstopfung? schön wärs kennst du innerliche verwesungen? jeden morgen kurz nachm aufstehen
27.04.2015 08:25
Zitat von träumerMama:
Morgen zusammen
So nun stell ich mal vor
Maddi heiß ich
Zu Welt
Aber nun ist es so
ohje... darf ich fragen, was passiert ist? tut mir wirklich leid
27.04.2015 08:28
guten morgen =)
zu mir..... hab dann heute erstmal die toilette begrüsst, indem ich sie rot einfärbte
kennt bestimmt jeder, über nacht sammelt sich das und wenn man dann auf die toilette geht, dann kommt alles raus =)
nur noch zwei tage bis zum termin =)
zu mir..... hab dann heute erstmal die toilette begrüsst, indem ich sie rot einfärbte
kennt bestimmt jeder, über nacht sammelt sich das und wenn man dann auf die toilette geht, dann kommt alles raus =)
nur noch zwei tage bis zum termin =)
27.04.2015 08:29
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von träumerMama:
Morgen zusammen
So nun stell ich mal vor
Maddi heiß ich
Zu Welt
Aber nun ist es so
ohje... darf ich fragen, was passiert ist? tut mir wirklich leid
Klar darfst du fragen
Meinst du die fehlgeburt oder das mit den großen?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt