Dezember Babys 2015
24.04.2015 11:54
schon wieder brauner ausfluss... hellbraun.... rufe grad beim Arzt an, nur zur Sicherheit...
24.04.2015 11:55
Zitat von Vollblutmami:
Ich hab soooooo überhaupt keine Motivation, meine wohnung wartet auf die grundreinigung ich möchte es auch sauber und frisch geputzt haben damit ich mich wohl fühle, aber ich bekomme meinen rasch nicht hoch..... Hab sowas von keine Lust...... Habt ihr Tipps?
So geht es mir auch. Hab so ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann heute hin ich aber auch extrem müde.
Den Kranken eine gute Besserung.
24.04.2015 11:56
Zitat von Flöckchen2015:
schon wieder brauner ausfluss... hellbraun.... rufe grad beim Arzt an, nur zur Sicherheit...
Berichte bitte. Aber braun ist in der Regel nicht schlimm!
24.04.2015 12:20
Genau, so steht es überall und sie hat es auch am telefonieren gesagt. Sie möchte aber trotzdem, dann ich vorbei komme, einfach vorsichtshalber. Die nehmen es hier immer der genau und schauen auch lieber drei Mal unnötig nach, als einmal zu wenig. Ich sitz jetzt hier und warte, bis ich dran komme. Drückt mir die Daumen, dass man baby plus herzschlag sieht!
24.04.2015 12:26
Noch gibt es keine 100%tige entwarnung aber es sieht aus als hätte sich der ES so dermaßen verschoben dass wir nun anstatt bei 7+ eben erst bei 5+2 sind. Mann konnte heute ganz schwach auch den Dottersack sehen (gestern auch schon bei der anderen Ärztin) MO & DI habe ich wieder einen Termin.
Hab sogar ein erstes Foto bekommen, ich hoffe so sehr dass alles gut wird.
24.04.2015 12:42
Zitat von Honey1986:
Noch gibt es keine 100%tige entwarnung aber es sieht aus als hätte sich der ES so dermaßen verschoben dass wir nun anstatt bei 7+ eben erst bei 5+2 sind. Mann konnte heute ganz schwach auch den Dottersack sehen (gestern auch schon bei der anderen Ärztin) MO & DI habe ich wieder einen Termin.
Ich liebe Fotos! ?
Aber um zwei Wochen verschoben, das ist ja echt krass! Ich habs jetzt aus den vorherigen Posts nicht so im Kopf, hast du einen so unregelmäßigen Zyklus?
24.04.2015 13:21
Zitat von Flöckchen2015:
Flööööckcheeeen sehe ich das richtig??
Zwillinge??
24.04.2015 13:27
Flöckchen: sag mal schau ich richtig sind das wirklich Zwillis?
24.04.2015 14:29
Zitat von Honey1986:
Manchmal verschiebt sich was..aber ein tolles Bild
24.04.2015 14:30
Zitat von Flöckchen2015:
Sieht nach Zwillingen aus..wie weit biste den ?
Ich Frage weil die Fruchthöhlen soo Mini aussehen...
War bei Mir auch so im 1.Bild beim FA...
24.04.2015 14:38
Ich bin geschockt ..... Ja es sind zwei.. Es könnte aber noch eins abgehen, da ich schon braunen Ausfluss habe... Also abwarten.
Und wegen der Größe.... Gute Frage.... Vielleicht ist es nicht rangezoomt? Ich denke, wenn etwas nicht ok wäre, dann hätte er was gesagt oder? Hm.... Mittwoch sehe ich mehr
Und wegen der Größe.... Gute Frage.... Vielleicht ist es nicht rangezoomt? Ich denke, wenn etwas nicht ok wäre, dann hätte er was gesagt oder? Hm.... Mittwoch sehe ich mehr
24.04.2015 14:48
Zitat von Flöckchen2015:
Ich bin geschockt ..... Ja es sind zwei.. Es könnte aber noch eins abgehen, da ich schon braunen Ausfluss habe... Also abwarten.
Ja,das denke Ich auch aber es soll auch Ärzte geben die nichts sagen bis man die "Kleinen" richtig sehen kann..
Jap,meine sagte Mir das auch das 1 immernoch gehen könnte..
Drücken WIR mal die Daumen..
Weiß dein Mann schon Bescheid ?
24.04.2015 14:56
Zitat von Flöckchen2015:
Zweeeeeeeei .... Oh oh davor habe ich ja auch noch Angst, meine Omi hat Zwillinge.
Aber sicher freut ihr euch auch über zwei wenn beide bleiben oder?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt