Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.04.2015 21:18
recht hast du
23.04.2015 21:31
Das mit dem stechen hab ich auch, ist aber normal weil sich ja die Mutterländer Dehnen.... Da hilft laut meiner hebi ein warmes Bad.

Gegen die übelkeit hab ich nicht tipps von meiner hebi bekommen: ingwertee, dann was homöopathisches ist so ähnlich wie globuli weis nur den Namen nicht mehr, und vor den aufstehen von liegen und/oder sitzen die Füße Kreisen um den Blutkreislauf zu stimulieren....

Wenn sonst noch was ist fragt. Ich schreib mir das auf und frag für euch beim nächsten Termin den hab ich glaub ich am 17.5 wenn ich mich nicht täusche, muss aber nochmal nachschauen.
Svenja81
5641 Beiträge
24.04.2015 07:24
Guten Morgen.
Nun hab ich schon die zweite Nacht so schrecklich geträumt, dass meine Bohne geht. Es dauert wenn ich aufwache immer so ewig, bis ich realisiere, dass es nur ein Traum war.
Tigger90
3736 Beiträge
24.04.2015 07:41
Zitat von Svenja81:

Guten Morgen.
Nun hab ich schon die zweite Nacht so schrecklich geträumt, dass meine Bohne geht. Es dauert wenn ich aufwache immer so ewig, bis ich realisiere, dass es nur ein Traum war.

Ohje, das stelle ich mir schlimm vor. Vor allem, da man ja nach dem Aufwachen auch nichts "Greifbares" hat. Da liegt ja noch kein Baby neben einem, nach dem man gucken kann. Machst du dir denn tagsüber viele Gedanken?
Ich träume öfter, dass meinem Kater was passiert. Er war mit 6 Monaten sehr krank, kurz vor Weihnachten meinte ein Tierarzt er wäre unheilbar krank und müsste eingeschläfert werden. Zum Glück haben wir eine zweite Meinung eingeholt, denn er war nicht unheilbar krank Wenn ich dann träume, dass ihm was passiert und wach werde muss ich immer direkt nach ihm gucken, weil ich sonst nicht weiter schlafen kann.
Svenja81
5641 Beiträge
24.04.2015 08:08
Zitat von Tigger90:

Zitat von Svenja81:

Guten Morgen.

Ohje, das stelle ich mir schlimm vor. Vor allem, da man ja nach dem Aufwachen auch nichts "Greifbares" hat. Da liegt ja noch kein Baby neben einem, nach dem man gucken kann. Machst du dir denn tagsüber viele Gedanken?
Ich träume öfter, dass meinem Kater was passiert. Er war mit 6 Monaten sehr krank, kurz vor Weihnachten meinte ein Tierarzt er wäre unheilbar krank und müsste eingeschläfert werden. Zum Glück haben wir eine zweite Meinung eingeholt, denn er war nicht unheilbar krank Wenn ich dann träume, dass ihm was passiert und wach werde muss ich immer direkt nach ihm gucken, weil ich sonst nicht weiter schlafen kann.

Ne ich bin immer unglaublich glücklich, dass mein positives Denken doch stimmt, wenn ich es realisiert habe
Svenja81
5641 Beiträge
24.04.2015 08:09
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Svenja81:

Guten Morgen.

Ne ich bin immer unglaublich glücklich, dass mein positives Denken doch stimmt, wenn ich es realisiert habe

Das zeigt wieder wie wichtig es ist zwei Meinungen einzuholen. Puhhhh
Koboldinchen1985
476 Beiträge
24.04.2015 08:36
Guten Morgen

Heute bin ich wieder besser drauf. Schmerzen lassen dank dem Penicillin ordentlich nach, Übelkeit hält sich in Grenzen uuuuuuuuuuuuuuuuuund um 11 gibts Baby TV.

Wobei ich aufgrund der ganzen Vorgeschichte irgendwie bissl Sorge habe, ob es sich überhaupt weiter entwickeln konnte bzw. ob es Schäden davon getragen hat. Ich hoffe der Arzt kann mir meine Angst nehmen. Aber gespannt bin ich natürlich auf alle Fälle. Heute gibts dann auch den Mutterpass Was ich ja ganz kacke finde, ist die Tatsache das ich dann auch auf die Waage muss. Ich habe im letzten halben Jahr nochmal gut 10 kg zu den ürigen SS-Kilos zugenommen. Mag eigentlich gar nicht wissen wieviel ich wiege :/ Aber nungut...da muss ich durch.

Hoffe euch gehts soweit gut?!
Tigger90
3736 Beiträge
24.04.2015 08:42
Zitat von Svenja81:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Tigger90:

Zitat von Svenja81:

Guten Morgen.

Das zeigt wieder wie wichtig es ist zwei Meinungen einzuholen. Puhhhh

Hoffentlich ist das mit den schlimmen Träumen nur eine Phase und du träumst bald nur noch von sehr schönen Dingen
Ja, eine zweite Meinung ist sehr wichtig, das habe ich dadurch auf jeden Fall gelernt.

@Koboldinchen Baby-TV, wie schön Und super, dass es dir besser geht. Dann steht eurem Urlaub nichts im Wege, oder?
diana1208
543 Beiträge
24.04.2015 08:42
Ohjaaa, diese böse Waage

Mein Nacken schmerzt leider immer noch und die Erkältung will au h einfach nicht verschwinden. Aber ansonsten geht es gut.

Wird bestimmt alles gut sein. Viel Freude wünsche ich dir beim Baby tv
Koboldinchen1985
476 Beiträge
24.04.2015 08:43
Zitat von diana1208:

Ohjaaa, diese böse Waage

Mein Nacken schmerzt leider immer noch und die Erkältung will au h einfach nicht verschwinden. Aber ansonsten geht es gut.

Wird bestimmt alles gut sein. Viel Freude wünsche ich dir beim Baby tv

Gute Besserung!!!

Danke
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.04.2015 08:51
guten morgen =)

Baby tv... oh wie spannend =)
wird schon alles gut sein, mach dir keine sorgen

wie geht's euch so?

alpträume... die kommen doch meist, wenn man sich im innern mit etwas beschäftigt oder?
ich denke mal spätestens, wenn du das nächste mal babytv hast, dann werden sie verschwinden =)

ich bin heute schon seit 7 Uhr wach..... voll anstrengend sowas... bin absolut kein Frühaufsteher :/
aber wieder bin ich nachts wach geworden mit Übelkeit.. vielleicht sollte ich mir angewöhnen, vor dem schlafen gehen noch was zu essen?

nur noch 5 mal schlafen bis zum babytv
24.04.2015 09:21
Boah ne, heute wird nicht mein Tag!

Aufgewacht mit einer fetten Erkältung, dazu jetzt den ganzen Morgen Durchfall und die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch, als wenn jeden Moment die rote Welle eintrudelt.

Will nur noch ins Bett und morgen wieder aufwachen.

Ganu blöder Tag!

Hoffe Eurer ist viiiiiiiiiel besser!

24.04.2015 09:57
Ich hab soooooo überhaupt keine Motivation, meine wohnung wartet auf die grundreinigung ich möchte es auch sauber und frisch geputzt haben damit ich mich wohl fühle, aber ich bekomme meinen rasch nicht hoch..... Hab sowas von keine Lust...... Habt ihr Tipps?
Koboldinchen1985
476 Beiträge
24.04.2015 10:00
Zitat von Vollblutmami:

Ich hab soooooo überhaupt keine Motivation, meine wohnung wartet auf die grundreinigung ich möchte es auch sauber und frisch geputzt haben damit ich mich wohl fühle, aber ich bekomme meinen rasch nicht hoch..... Hab sowas von keine Lust...... Habt ihr Tipps?

Kenn ich grad. Aber da wir einen Hund haben und ständig ein anderes Kind durch den Garten ein und aus rennt, bleibt mir nix anderes übrig...wird hier nicht täglich geputzt, denkt man am Abend man ist bei den Flodders

Tipps habe ich nicht. Aber meine Unlust wurde immer so ab der 15. Woche besser. Also warten und hoffen
24.04.2015 10:02
Guten morgen Mädels

Flöckchen : ich hab auch nur noch 6 Tage bis zum Baby TV *-*

Allen mot einer Erkältung wünsch ich gute Besserung..

Ansonsten is heute nich viel los... ich ruhe mich heute nur aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt