Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
23.04.2015 17:18
Zitat von Flöckchen2015:

Naja, ehrlich gesagt mag ich sone freds Garnicht, wo es dann geschlossen wird...
Ich zb freue mich, wenn ich reinschaue und es sind mehrere Beiträge zum lesen da. Ich find es ehr langweilig, wenn wir nur ein paar Mädels sind und man am Tag nur 20 Beiträge insgesamt hat.
Ich war damals schon im November 2009 Fred und da gab es das noch Garnicht, dass ständig diese schwangerschaftsfreds geschlossen werden. Dann hat man mehrere freds mit dem selben Monat. Find ich total dumm. Aber da hat ja jeder seine Meinung drüber.

Bin zwar eine von den neuen, aber ich vertrete da auch die Meinung von Flöckchen. Hatten wir weder beim großen, noch beim kleinen in den Gruppen. Mit der Zeit hat sich das eh immer "erledigt", da sich einige irgendwann zusammen geschlossen hatten und nen neuen Fred aufmachten.
Tigger90
3736 Beiträge
23.04.2015 17:19
Zitat von Svenja81:

Ich sehe gerade, dass mein Ticker gar nicht stimmt. Bin 6+4. aber hab noch 234 in nicht 221 Tage wenn ich mich nicht irre. Hmmmmm

Ich glaube, die Ticker spinnen öfter mal
Blue83
2156 Beiträge
23.04.2015 18:03
Zitat von Tigger90:

Zitat von Svenja81:

Ich sehe gerade, dass mein Ticker gar nicht stimmt. Bin 6+4. aber hab noch 234 in nicht 221 Tage wenn ich mich nicht irre. Hmmmmm

Ich glaube, die Ticker spinnen öfter mal

Jap,das tun sie
little.star
34 Beiträge
23.04.2015 18:35
Danke schön für die vielen Glückwünsche also am Samstag mach ich ein Geburtstag Kaffee trinken.

Das lavendelöl werde IC mir dann wohl auch sofort holen. Morgen bekomme ich von der Apotheke auch was gegen Minen Heuschnupfen und gegen die Übelkeit, hoffe es hilft.

Wegen schließen des Freds, ich finde es auch nicht gut, wo sollen denn die anderen hin die jetzt noch schwanger geworden sind? Tausende von Freds sind ja auch nicht toll. Ich finde solche Ausgrenzungen nicht gut.
scrittura
700 Beiträge
23.04.2015 19:04
Hallo ihr Lieben
Wir haben heute den sonnigen Tag mit einem schönen Stadtbummel ausgenutzt. Jetzt sitze ich auf dem Balkon, schlürfe OSaft und habe mich durch eure Beiträge gelesen.
Ich persönlich finde es ja ganz schön so einen lebendigen Thread hier zu haben und so viele Erfahrungen zu lesen; aber ich überlasse es der Entscheidung des Thread Owners, ob er offen bleibt der geschlossen wird

Uns geht es übrigens Supi heute
Ich hatte ja heute Mittag meinen FA Termin. Und siehe da; man hat die Fruchthülle gesehen und laut FA ist diese "offensichtlich auch nicht leer"
Nur der Herzschlag hat sich leider noch nicht gezeigt, aber so richtig habe ich damit auch noch nicht gerechnet
Ich bin ja Mega Happy, dass diesmal überhaupt was zu sehen war. Beim ersten Schwenk war da nichts, da habe ich schon fast einen Herzinfarkt bekommen; aber dann haben wir eben doch etwas entdeckt
Blut wurde mir jetzt auch abgenommen.
Mutterpass bekomme ich dann wohl, wenn das Herzchen tuckert. Muss am 04.05. wieder hin.

Ich denke jetzt total positiv und bin soo stolz auf mein Böhnchen, dass es lieb war und sich nicht wieder versteckt hat. Gutes Kind
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.04.2015 19:30
schön, dass du "etwas" beim Frauenarzt gesehen hast
4.5. schon, bin ich ja gespannt =) aber wenn wir jetzt die Termine immer so schön abwechselnd haben, dann sehen wir ja immer grad, wie weit wir sind =) jetzt weiss ich, was bei mir zu sehen ist und nächste Woche, wenn ich Termin habe, siehst du, wie es bei dir grad aussieht =)

ich war grad auf Toilette........ mein ausfluss war gaaaaaaaaaaanz minimal mit etwas hellbraunem versehen........ ich bin zwar schon wieder am grübeln ohne ende, aber das bin ich halt.. wenn ich nicht nachdenke dann bin ich wohl krank oder so..
ich hoffe, es kommt jetzt kein blut oder so
drückt die daumen
23.04.2015 19:54
Halli Hallo

Wollte mich heute auch mal melden... der gevurtstagsmami wünsche ich erstmal alles liebe und gute tu ihrem Geburtstag.

Ansonsten geht es uns ganz gut... hatte heute nachmittag öfters mal ein ekliges stechen im Unterleib...was mich ziemlich beunruhigt hat. Hat das manchmal jemand von euch. Es waren aber nicht die seiten sondern richtig mittig.
scrittura
700 Beiträge
23.04.2015 20:08
Zitat von Flöckchen2015:

4.5. schon, bin ich ja gespannt =) aber wenn wir jetzt die Termine immer so schön abwechselnd haben, dann sehen wir ja immer grad, wie weit wir sind =) jetzt weiss ich, was bei mir zu sehen ist und nächste Woche, wenn ich Termin habe, siehst du, wie es bei dir grad aussieht =)

ich war grad auf Toilette........ mein ausfluss war gaaaaaaaaaaanz minimal mit etwas hellbraunem versehen........ ich bin zwar schon wieder am grübeln ohne ende, aber das bin ich halt.. wenn ich nicht nachdenke dann bin ich wohl krank oder so..
drückt die daumen

Ich habe mich auch gewundert, dass sie mich schon so schnell wiedersehen will, aber sie will wohl ganz sicher gehen, dass alles gut ist und das Herz tuckert und mich nicht so lange auf heißen Kohlen sitzen lassen.
Sie meinte auch, dass sie mich evtl eine Woche rückstuft. Sie meinte es sieht so aus, als wenn sich halt mein Zyklus verschoben hat.

Wegen deinem Ausfluss. Mach dir jetzt erstmal nicht zu sehr einen Kopp, wenn es doch wirklich gaaaaaaanz minimal war. Ich weiß, das klingt einfach. Gerade ich wäre ja auch ein Nervenbündel.
Ich habe die Tage auch einmal das Klopapier akribisch untersucht, weil ich meinte einen dunkler abgesetzten Schatten oder sonst was zu sehen.
Ich bin mir ganz sicher das alles gut wird. Habe da bei dir irgendwie ein gutes Bauchgefühl Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen für euch!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.04.2015 20:22
Zitat von MamiEule:

Halli Hallo

Wollte mich heute auch mal melden... der gevurtstagsmami wünsche ich erstmal alles liebe und gute tu ihrem Geburtstag.

Ansonsten geht es uns ganz gut... hatte heute nachmittag öfters mal ein ekliges stechen im Unterleib...was mich ziemlich beunruhigt hat. Hat das manchmal jemand von euch. Es waren aber nicht die seiten sondern richtig mittig.

hier ich
ich habe das stechen das erste mal vor zwei tagen gehabt, richtig richtig doll ,sodass ich dachte, ich blute gleich..... gestern war alles soweit ruhig und heute hat es wieder angefangen. allerdings nicht sooooo doll. das stechen ist total unangenehm und mag auch in den Moment mich am liebsten garnicht bewegen. habe es heute total oft gehabt.. scheint also normal zu sein und ich bin beruhigt, dass du es auch hast - ohne dass es fies oder gemein rüber kommen soll.. aber man fühlt sich immer etwas wohler, wenn man nicht alleine ist =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.04.2015 20:26
Zitat von scrittura:

Zitat von Flöckchen2015:

drückt die daumen

Ich habe mich auch gewundert, dass sie mich schon so schnell wiedersehen will, aber sie will wohl ganz sicher gehen, dass alles gut ist und das Herz tuckert und mich nicht so lange auf heißen Kohlen sitzen lassen.
Sie meinte auch, dass sie mich evtl eine Woche rückstuft. Sie meinte es sieht so aus, als wenn sich halt mein Zyklus verschoben hat.

Wegen deinem Ausfluss. Mach dir jetzt erstmal nicht zu sehr einen Kopp, wenn es doch wirklich gaaaaaaanz minimal war. Ich weiß, das klingt einfach. Gerade ich wäre ja auch ein Nervenbündel.
Ich habe die Tage auch einmal das Klopapier akribisch untersucht, weil ich meinte einen dunkler abgesetzten Schatten oder sonst was zu sehen.
Ich bin mir ganz sicher das alles gut wird. Habe da bei dir irgendwie ein gutes Bauchgefühl Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen für euch!

danke...
ja ich schaue alle paar Minuten in meinen slip... sooooooooo schnell hab ich ja auch keinen neuen ausfluss.... aber denke, das es nur noch etwas von der Einnistung war..... das soll ja die ersten drei Monate wohl so gehen können, mit der einnistungsblutung, hab ich gelesen

meinst du, dein Zyklus hat sich echt verschoben? aber du bist doch genauso wie ich, also wir hatten doch beide das gleiche Ergebnis bei der Untersuchung das letzte mal oder? beide nen schwarzen punkt.... oder verwechsel ich dich da?
und ich weiss definitiv, dass ich mit 6+1 heute richtig liege, weiss ja wann mein Eisprung war.
diana1208
543 Beiträge
23.04.2015 20:44
Wow, soviel zum lesen

Erst einmal happy birthday dem Geburtstagskind.

Mit der Sache mit dem Thread.... Mir ist es eigentlich egal, ich lese gerne die ganzen Beträge. Allerdings schaffe ich es dadurch nicht, auf jeden einzelnen zu antworten.

Heute war das Wetter einfach nur toll. Meine Kids hatten beide einen Kumpel zum spielen hier. Wurde hier also nicht langweilig. Ich habe mich schön auf den Balkon gesetzt. Allerdings mit Halstuch. Hab mir den Nacken Verrenkt..... Autsch.......
Da hilft am besten Wärme.

Flöckchen ich kann dich da echt verstehen. Ichc drück dich. Wird bestimmt alles gut sein. Die Ticker sind echt komisch. Wir sind doch nur 5 Tage auseinander, schau mal den Unterschied der Tage, die hinten stehen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
23.04.2015 20:50
Zitat von diana1208:

Wow, soviel zum lesen

Erst einmal happy birthday dem Geburtstagskind.

Mit der Sache mit dem Thread.... Mir ist es eigentlich egal, ich lese gerne die ganzen Beträge. Allerdings schaffe ich es dadurch nicht, auf jeden einzelnen zu antworten.

Heute war das Wetter einfach nur toll. Meine Kids hatten beide einen Kumpel zum spielen hier. Wurde hier also nicht langweilig. Ich habe mich schön auf den Balkon gesetzt. Allerdings mit Halstuch. Hab mir den Nacken Verrenkt..... Autsch.......
Da hilft am besten Wärme.

Flöckchen ich kann dich da echt verstehen. Ichc drück dich. Wird bestimmt alles gut sein. Die Ticker sind echt komisch. Wir sind doch nur 5 Tage auseinander, schau mal den Unterschied der Tage, die hinten stehen

Du, blue83 und ich sind alle gleich weit
23.04.2015 20:57
Flöckchen : mir war dabei mega schlecht gleich ubd konnte micj auch kaum bewegen. Da bekommt man es mit der Angst zu tun
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.04.2015 21:05
Zitat von MamiEule:

Flöckchen : mir war dabei mega schlecht gleich ubd konnte micj auch kaum bewegen. Da bekommt man es mit der Angst zu tun

ich hatte darauf dann meeeeega ziehen im Unterleib, wie bei der mens... dazu gingen die brustschmerzen weg, also sie waren sogut wie garnicht mehr empfindlich, meine pupseritis ging weg..... also die Mischung aus:
dolle schmerzen, direkt danach verschwinden mal eben die Symptome, war schon ziemlich hart für mich der tag..
Gott sei dank tun mir meine brüste heute wieder etwas weh. das ziehen im Unterleib ist auch wieder harmlos geworden. nur das stechen (in leichter, aber unangenehmer form) ist heute wieder da....
scrittura
700 Beiträge
23.04.2015 21:13
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von scrittura:

Zitat von Flöckchen2015:

drückt die daumen

danke...
ja ich schaue alle paar Minuten in meinen slip... sooooooooo schnell hab ich ja auch keinen neuen ausfluss.... aber denke, das es nur noch etwas von der Einnistung war..... das soll ja die ersten drei Monate wohl so gehen können, mit der einnistungsblutung, hab ich gelesen

meinst du, dein Zyklus hat sich echt verschoben? aber du bist doch genauso wie ich, also wir hatten doch beide das gleiche Ergebnis bei der Untersuchung das letzte mal oder? beide nen schwarzen punkt.... oder verwechsel ich dich da?
und ich weiss definitiv, dass ich mit 6+1 heute richtig liege, weiss ja wann mein Eisprung war.

Bei mir hat man letzte Woche überhaupt nichts gesehen. Nur die aufgebaute Schleimhaut. Kein Punkt. Nada. Und Heute dann die Fruchthülle.
Naja ich bin mir eigentlich mit meiner Berechnung auch ziemlich sicher, aber ich führe keine Temperaturkurve oä und gehe nur von meiner letzten Periode aus. Aber da ich erst vor vier Monaten die Pille abgesetzt habe, ist theoretisch alles drin.
Ich warte jetzt erstmal ab. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, in welche Woche die FA mich nun meint, einstufen zu müssen, Hauptsache dem Zwerg geht's gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt