Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.04.2015 12:55
oh dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)
little.star
34 Beiträge
23.04.2015 12:56
Granini oh süß, du hast ein Bildchen bekommen
little.star
34 Beiträge
23.04.2015 12:57
Zitat von Flöckchen2015:

oh dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag =)

Danke schön
Frl-Bunt
295 Beiträge
23.04.2015 13:06
Alles gute zum Geburtstag

Sagt mal, weiß eure Arbeit Bescheid? Ich muss es sagen, dass auch das mutterschutzgesetz eingehalten werden kann!
23.04.2015 13:36
Happy B-Dizzle, little.star!
Ich hoffe, dass du Deinen Geburtstag trotz Übelkeit in vollem Umfang genießen kannst.

Nein, bei mir auf der Arbeit wissen es die zwei Kolleginnen, die ich auch als Freundin bezeichne, allen anderen sage ich es nach der 12 Woche.
Tigger90
3736 Beiträge
23.04.2015 13:50
@Granini Tolles Bild

@Littlestar Happy Birthday

Meine beiden Arbeitgeber wissen es. Hauptarbeitgeber musste es wissen, da ich direkt ins BV musste. Beim Nebenjob habe ich es auch gesagt, weil ich es einfach richtig fand. Ich arbeite mit Kindern, bzw. im Nebenjob mit einem Kind. Und sollte ich den Job nicht mehr machen dürfen, dann wäre es besser, mich jetzt zu ersetzten, anstatt erst in ein paar Wochen oder so, da es ja auch um die Beziehung geht und Vertrauen aufbauen, etc.
23.04.2015 13:59
Sag mal Ihr Lieben, kann man Gruppen eigentlich auch schließen? Ich freu mich wirklich über jeden Neuzugang, aber ich würde so gerne Euch und Eure Schwangerschaften richtig verfolgen und wenn ich hier mal einen halben Tag nicht reingucke, bekomme ich direkt die Nachricht über mind. 30 neue Beiträge. Ich kann mir dann gar nicht merken, wer was geschrieben hat und würde ja auch gerne individuell auf die Posts eingehen. Und ich habe ein bissl das Gefühl, umso mehr es werden, umso unübersichtlicher wird es!

Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, ich bin froh um jede, die hier ist und mit uns fiebert. Bitte versteht das nicht falsch!

Was sagt ihr?
Tigger90
3736 Beiträge
23.04.2015 14:06
Zitat von Briddi1012:

Sag mal Ihr Lieben, kann man Gruppen eigentlich auch schließen? Ich freu mich wirklich über jeden Neuzugang, aber ich würde so gerne Euch und Eure Schwangerschaften richtig verfolgen und wenn ich hier mal einen halben Tag nicht reingucke, bekomme ich direkt die Nachricht über mind. 30 neue Beiträge. Ich kann mir dann gar nicht merken, wer was geschrieben hat und würde ja auch gerne individuell auf die Posts eingehen. Und ich habe ein bissl das Gefühl, umso mehr es werden, umso unübersichtlicher wird es!

Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, ich bin froh um jede, die hier ist und mit uns fiebert. Bitte versteht das nicht falsch!

Was sagt ihr?

Sinn würde das machen, denke ich. Richtig schließen geht nicht, aber die Mods können in den Titel *geschlossene Gruppe* zufügen oder so.
23.04.2015 14:47
Zitat von Tigger90:

Zitat von Briddi1012:

Was sagt ihr?

Sinn würde das machen, denke ich. Richtig schließen geht nicht, aber die Mods können in den Titel *geschlossene Gruppe* zufügen oder so.

Ok, hätte auch nichts dagegen. Könnte das dann jemand für mich übernehmen?

Ich habe zur Zeit probleme mit meiner dammschnitt narbe von der Geburt letzten Jahres... Meine hebi meinte das ist aber normal weil sie jetzt stärker durchblutet wird....

Seit ihr auch so unendlich müde? Ich bekomme nichts auf die Reihe, nicht mal saugen schaff ich mit der Müdigkeit....

Gegen unsere schlafprobleme hat meine hebi gemeint mit lavendelöl die Schläfen einmassieren und ein Tropfen aufs Kopfkissen dann sollte es besser werden.

Wenn ihr tipps gegen die Schlappheit habt, dann immer her damit....

Achte alles gute zu, purzeltag
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.04.2015 14:51
Naja, ehrlich gesagt mag ich sone freds Garnicht, wo es dann geschlossen wird...
Ich zb freue mich, wenn ich reinschaue und es sind mehrere Beiträge zum lesen da. Ich find es ehr langweilig, wenn wir nur ein paar Mädels sind und man am Tag nur 20 Beiträge insgesamt hat.
Ich war damals schon im November 2009 Fred und da gab es das noch Garnicht, dass ständig diese schwangerschaftsfreds geschlossen werden. Dann hat man mehrere freds mit dem selben Monat. Find ich total dumm. Aber da hat ja jeder seine Meinung drüber.
23.04.2015 15:01
Zitat von Flöckchen2015:

Naja, ehrlich gesagt mag ich sone freds Garnicht, wo es dann geschlossen wird...
Ich zb freue mich, wenn ich reinschaue und es sind mehrere Beiträge zum lesen da. Ich find es ehr langweilig, wenn wir nur ein paar Mädels sind und man am Tag nur 20 Beiträge insgesamt hat.
Ich war damals schon im November 2009 Fred und da gab es das noch Garnicht, dass ständig diese schwangerschaftsfreds geschlossen werden. Dann hat man mehrere freds mit dem selben Monat. Find ich total dumm. Aber da hat ja jeder seine Meinung drüber.

Wie wärs wenn wir abstimmen? Mir ist es egal ob der thread auf bleibt oder zu gemacht wird....
Saarah
696 Beiträge
23.04.2015 15:07
Ihr armen mit eurer Übelkeit :/
In dieser. Ss bin ich bis jetzt so gut wie verschont worden
Wer weiss wie lange noch
23.04.2015 15:56
Zitat von Vollblutmami:

Zitat von Flöckchen2015:

[/

Wie wärs wenn wir abstimmen? Mir ist es egal ob der thread auf bleibt oder zu gemacht wird....

- ich bin ja mal gespannt, ob eine Abstimmung klappt!

Also, ich bin eigentlich dafür, aber wenn schon jemand so vehement dagegen ist wie Flöckchen sollten wir es eventuell lassen! Sollen sich ja alle wohlfühlen hier!
Svenja81
5641 Beiträge
23.04.2015 16:20
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Super Bild!

Mein Arbeitgeber weiß Bescheid. Bin auch erst mal im BV.

Was gegen die Schlappheit wüsste ich gerne. Muss mir wohl mal lavendelöl kaufen

Wegen des Schließens fände ich super. Komme hier jetzt schon nicht mehr mit den Namen zurecht. Aber auch n normales Problem von mir. Namen merken ist nicht meins
Aber wenn das keinen stört, dass ich nur bedingt auf einzelne eingehe und vielleicht auch auf manche mehr als auf andere, ist mir das egal
Svenja81
5641 Beiträge
23.04.2015 16:22
Ich sehe gerade, dass mein Ticker gar nicht stimmt. Bin 6+4. aber hab noch 234 in nicht 221 Tage wenn ich mich nicht irre. Hmmmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt