Dezember Babys 2015
24.07.2015 23:25
Zitat von Svenja81:
Morgen geht's in Urlaub
Viel Spaß
Bei uns geht's nächsten Donnerstag los
24.07.2015 23:58
Huhu ihr lieben
Erstmal schönen Urlaub an euch und alles gute zur Halbzeit!
Ich hatte gestern Halbzeit und fast pünktlich zur Halbzeit, hab ich seit heute schon leichte Übungswehen
Waren mit unsrem kleinen heute (im Krankenhaus) beim Babyschwimmen und da ich den ganzen Tag über nen Druck nach unten und in den Rücken hatte/habe, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und bin "eben" hoch zum abklären lassen gegangen...
Unserer kleinen Nele (ja, die Tendenz hat sich bestätigt ) geht es super bei Mama und hat sich heute auch schön von ihrer besten Seite gezeigt. Zuerst dachten die Ärztin und ich, dass es ein Junge ist, aber dann hat sie mehrfach ganz eindeutig ihre Schamlippen gezeigt (nur aufs Bildchen hatte sie dann keine Lust mehr).
Jedenfalls ist der Gmh mit 3,6cm im grünen Bereich und Muttermund fest verschlossen, jedoch soll ich mich ab sofort körperlich (mehr) schonen und Magnesium nehmen. Was mich nun aber irritiert ist, dass ich Montag gesagt bekommen habe, dass ich eine eindeutige Hinterwandplazenta habe (so sieht es eigentlich auch auf dem Bildchen von Montag auch aus) und heute soll ich auf einmal eine Vorderwandplazenta haben
Bin gespannt was da beim nächsten Termin raus kommt...
Jetzt hoffen wir erstmal, dass hier alles noch gaaaaaaaanz lang im grünen Bereich und unsre Erbse noch lang bei Mama im Bauch bleibt!
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
Erstmal schönen Urlaub an euch und alles gute zur Halbzeit!
Ich hatte gestern Halbzeit und fast pünktlich zur Halbzeit, hab ich seit heute schon leichte Übungswehen
Waren mit unsrem kleinen heute (im Krankenhaus) beim Babyschwimmen und da ich den ganzen Tag über nen Druck nach unten und in den Rücken hatte/habe, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und bin "eben" hoch zum abklären lassen gegangen...
Unserer kleinen Nele (ja, die Tendenz hat sich bestätigt ) geht es super bei Mama und hat sich heute auch schön von ihrer besten Seite gezeigt. Zuerst dachten die Ärztin und ich, dass es ein Junge ist, aber dann hat sie mehrfach ganz eindeutig ihre Schamlippen gezeigt (nur aufs Bildchen hatte sie dann keine Lust mehr).
Jedenfalls ist der Gmh mit 3,6cm im grünen Bereich und Muttermund fest verschlossen, jedoch soll ich mich ab sofort körperlich (mehr) schonen und Magnesium nehmen. Was mich nun aber irritiert ist, dass ich Montag gesagt bekommen habe, dass ich eine eindeutige Hinterwandplazenta habe (so sieht es eigentlich auch auf dem Bildchen von Montag auch aus) und heute soll ich auf einmal eine Vorderwandplazenta haben
Bin gespannt was da beim nächsten Termin raus kommt...
Jetzt hoffen wir erstmal, dass hier alles noch gaaaaaaaanz lang im grünen Bereich und unsre Erbse noch lang bei Mama im Bauch bleibt!
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
25.07.2015 10:08
Zitat von Tigger90:
Zitat von Fädchen:
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen ob ich mich bei euch noch reinschleichen darf?
Eigentlich habe ich ein Januarbaby (08.01.) aber da es leider wieder ein Kaiserschnitt wird, wird es somit doch ein Dezemberbaby.
Liebe Grüße
Fädchen
Willkommen Hier ist Platz für jeden Erzähl doch ein bisschen von dir. Erstes Kind? Was machst du so? Wie ging's dir bisher in der Schwangerschaft?
Vielen Dank
Ist schon meine dritte Schwangerschaft.
Bis jetzt ist jede anders verlaufen.
In dieser habe ich sehr wenig hunger und starke Kreislaufprobleme. Wasser Lager ich leider auch schon ein. Aber ansonsten geht es mir ganz gut.
Leider wird es wie es aussieht wieder ein KS da meine Schmerzen im Becken seit 2 Wochen da sind, dazu was neu ist, schmerzt auch mein Steiß das ich kaum richtig sitzen kann. Soll jetzt mal zum Orthopäden.
Geschlecht wollte sie am Montag noch nicht sagen. Erst beim nächsten Termin. Der ist am 10.08. also gedulden
Am 31.08 habe ich dann einen Termin zum Organscreening.
Es wird speziell nach dem Herz geschaut, da mein jüngster schwer herzkrank ist.
Ja, ansonsten ich bin 27 Jahre alt und verheiratet
25.07.2015 13:33
Zitat von Fädchen:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Fädchen:
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen ob ich mich bei euch noch reinschleichen darf?
Eigentlich habe ich ein Januarbaby (08.01.) aber da es leider wieder ein Kaiserschnitt wird, wird es somit doch ein Dezemberbaby.
Liebe Grüße
Fädchen
Willkommen Hier ist Platz für jeden Erzähl doch ein bisschen von dir. Erstes Kind? Was machst du so? Wie ging's dir bisher in der Schwangerschaft?
Vielen Dank
Ist schon meine dritte Schwangerschaft.
Bis jetzt ist jede anders verlaufen.
In dieser habe ich sehr wenig hunger und starke Kreislaufprobleme. Wasser Lager ich leider auch schon ein. Aber ansonsten geht es mir ganz gut.
Leider wird es wie es aussieht wieder ein KS da meine Schmerzen im Becken seit 2 Wochen da sind, dazu was neu ist, schmerzt auch mein Steiß das ich kaum richtig sitzen kann. Soll jetzt mal zum Orthopäden.
Geschlecht wollte sie am Montag noch nicht sagen. Erst beim nächsten Termin. Der ist am 10.08. also gedulden
Am 31.08 habe ich dann einen Termin zum Organscreening.
Es wird speziell nach dem Herz geschaut, da mein jüngster schwer herzkrank ist.
Ja, ansonsten ich bin 27 Jahre alt und verheiratet
Das mit den Schmerzen klingt ja blöd.
Kenne deinen Orthopäden nicht - hier gibt es aber nur unfähige. Gehe mit solchen Problemen zu meiner Osteopathin oder zu meinem amerikanischen Chiropractor - die haben mich noch immer schmerzfrei bekommen - ohne Medikamente und Röntgengerät und so.
In der Schwangerschaft kann dir sogar der Gyn ne Empfehlung für den Osteopathen ausstellen - meine Krankenkasse hat so die Hälfte von 3 Behandlungen übernommen (auch Hüfte) und ich bin seit der dritten Einheit komplett schmerzfrei - vorher 3 Monate mit Problemen rumgerannt.
25.07.2015 21:27
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
* granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
* Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - [color=#F30094Mara Elisa[/color]
.
VET: 01.12.2015
* Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 02.12.2015
* Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am 30.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
* Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
* MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
* Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
* Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
* Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
* Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
* diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
* yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 6 Monate) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: tendenz Mädchen - Nele Melina
.
* disara - 36 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
* LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
* CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
* Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind wird noch nicht verraten
.
* Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
* Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
* scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
* Sternschnuppen201 - 24 Jahre - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
* FiePie - Alter - NRW -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
* Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 23.12.2015
* Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 26.12.2015
* träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
* Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
* miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
* Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41Jahre - Wohnort - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 01.01.2016
* Fädchen - 27 Jahre - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
* Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
* little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
* Polarlichtchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Fädchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:6
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
27.07.2015 - LoisLane, CoCoNutKizZ(Feindiagnostik),diana1208,Lillipilli,s crittura
29.07.2015 - Xenia(Feindiagnostik),Lillipilli(Feindiagnostik)
03.08.2015 - Svenja81
11.08.2015 - miasmom
12.08.2015 - scrittura
18.08.2015 - miasmom
20.08.2015 - Nova-Lee(Feindiagnostik)
03.09.2015 - CoCoNutKizZ(Zucker+4D US)
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
25.07.2015 22:25
was ist das denn bitte heute für ein wetter.....voll am stürmen.......voll Unwetterwarnungen!
Mir geht es ansonsten gut, den kleinen Zwerg merke ich jetzt auch immer mehr......Montag früh gehts zum Arzt
Und schon wieder Wochenwechsel.......
Mir geht es ansonsten gut, den kleinen Zwerg merke ich jetzt auch immer mehr......Montag früh gehts zum Arzt
Und schon wieder Wochenwechsel.......
26.07.2015 09:08
Guten morgen
Wie geht's euch soooo... mir geht's ganz gut... muss sagen mich strängt zur Zeit alles an. Und der bauchi fängt an beim schlafen im weg zu sein .
Das Wetter is bei uns heute seeeeeehr windig und frisch... ich werd heute Wäsche raus hängen. Die wird bestimmt mega schnell trocken
Wie geht's euch soooo... mir geht's ganz gut... muss sagen mich strängt zur Zeit alles an. Und der bauchi fängt an beim schlafen im weg zu sein .
Das Wetter is bei uns heute seeeeeehr windig und frisch... ich werd heute Wäsche raus hängen. Die wird bestimmt mega schnell trocken
26.07.2015 10:08
Huhu
Hier hat es gestern auch gestürmt. Dafür ist es heute angenehm kühl
Mein nächster FA-Termin ist der 20.08.
Hier hat es gestern auch gestürmt. Dafür ist es heute angenehm kühl
Mein nächster FA-Termin ist der 20.08.
26.07.2015 21:12
So. Endlich Urlaub - und morgen bevor es richtig los geht nochmal kurz zum Frauenarzt und gucken wie es der kleinen geht. Da sie aber ja regelmäßig Mama boxt, scheint alles gut zu sein
Ich bin im Moment total matschig - ich befürchte, der Eisenmangel geht langsam los. Trink jetzt schon seit ein paar Tagen Saft mit Eisen. Bin mal auf die Blutuntersuchung morgen gespannt.
Aber jetzt kann ich ja erstmal 2 Wochen mit meinem Töchterchen mittags ne Stunde schlafen. Da ist der Tag besser zu bewältigen
Ich bin im Moment total matschig - ich befürchte, der Eisenmangel geht langsam los. Trink jetzt schon seit ein paar Tagen Saft mit Eisen. Bin mal auf die Blutuntersuchung morgen gespannt.
Aber jetzt kann ich ja erstmal 2 Wochen mit meinem Töchterchen mittags ne Stunde schlafen. Da ist der Tag besser zu bewältigen
27.07.2015 21:20
Heute war ich beim Arzt. Es war echt toll. Der kleine wiegt nun 290 g. Heute gab es sogar ein ctg. Das Herz hat fleißig gebubbert. und ein Foto gab es auch
27.07.2015 21:33
Oh Diana welch ein schönes Bild
Ich hatte ja heute feindiagnostik und unsere Hummel war sehr zeigefreudig. Sie war total aktiv und hat mehrfach ihr Geschlecht gezeigt.
Sie wiegt nun mit ca 22cm etwa 334g
Ich hatte ja heute feindiagnostik und unsere Hummel war sehr zeigefreudig. Sie war total aktiv und hat mehrfach ihr Geschlecht gezeigt.
Sie wiegt nun mit ca 22cm etwa 334g
27.07.2015 21:59
Guten abend
Coco herzlichen Glückwunsch zum Mädel *-*
Ich wollte mal fragen qie eure Eisenwerte sind bei euch. Mein Arzt meinte ich hätte totalen eisenmangel. Ich hab immer einen Wert von 5.4. Und da nehme ich schon Eisen. :/
Ansonsten geht es mir ganz gut... ich muss immet lachen wenn ich abends jetzt schon richtig dolle getreten werde
Ich wollte mal fragen qie eure Eisenwerte sind bei euch. Mein Arzt meinte ich hätte totalen eisenmangel. Ich hab immer einen Wert von 5.4. Und da nehme ich schon Eisen. :/
Ansonsten geht es mir ganz gut... ich muss immet lachen wenn ich abends jetzt schon richtig dolle getreten werde
27.07.2015 22:16
Zitat von MamiEule:
Guten abend
Ich bin bei 12,8 das ist glaub ich ganz gut
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt