Dezember Babys 2015
23.07.2015 23:24
Zitat von CoCoNutKizZ:
Lara hab ich bei uns im Kiga mit meiner Tochter nur zwei mal
Ich glaub bei meiner Lara ist auch nur noch eine. Kenne aber nur zwei Mias aber viele Laras
24.07.2015 05:37
Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen ob ich mich bei euch noch reinschleichen darf?
Eigentlich habe ich ein Januarbaby (08.01.) aber da es leider wieder ein Kaiserschnitt wird, wird es somit doch ein Dezemberbaby.
Liebe Grüße
Fädchen
Eigentlich habe ich ein Januarbaby (08.01.) aber da es leider wieder ein Kaiserschnitt wird, wird es somit doch ein Dezemberbaby.
Liebe Grüße
Fädchen
24.07.2015 10:19
Zitat von CoCoNutKizZ:
[...]
Ich war an Montag einkaufen
[...]
Sagt mal Mädels, wie sehen denn eure bäuche mittlerweile aus?
Morgen Halbzeit, oh man
tolle shopping-beute
mein bauch ist nicht mehr zu übersehen mein mann meint, dass ich beim ersten baby erst viel später so kugelig war ^^
schön, endlich über die halbzeit zu sein, oder? ich bin auch schon bei 20+5
24.07.2015 11:16
Huhu
Coco da hast du ja ne tolle ausbeute gemacht
Glückwunsch zum Ww und zur Halbzeit. .. mein Bauch ist auxh nicht mehr zu übersehen. ..
Bin schon ganz afgeregt. Hab gleixh mein 2. Screening. Sitze schon seit ner Stunde im Wartezimmer
Coco da hast du ja ne tolle ausbeute gemacht
Glückwunsch zum Ww und zur Halbzeit. .. mein Bauch ist auxh nicht mehr zu übersehen. ..
Bin schon ganz afgeregt. Hab gleixh mein 2. Screening. Sitze schon seit ner Stunde im Wartezimmer
24.07.2015 11:23
²mamieule
na, das ist ja öde... musstest du beim ersten screening auch so lange warten?
wir haben nächste woche nen termin für's organscreening. bin schon gespannt, wie lange das dann dauern wird.
24.07.2015 11:27
Zitat von senorita:
²mamieule
na, das ist ja öde... musstest du beim ersten screening auch so lange warten?
wir haben nächste woche nen termin für's organscreening. bin schon gespannt, wie lange das dann dauern wird.
Sonst bin ich nach ner Stunde schon wieder raus. Aber hier is Chaos. Und es is ja auxh schon halb zwölf
Zumindest weiss ich schon mal das ich 400g zugenommen habe
24.07.2015 11:37
Noch drei mal schlafen dann geht's zur feindiagnostik, wie ich mich freue. Ich hoffe sooooo sehr dass sich dass Outing bestätigt.
Heute bauchbild zur Halbzeit, endlich 6.Monat
@mamieule, ich warte leider auch immer so lange beim gyn ist schon nervig. Viel Spass beim baby-tv
Heute bauchbild zur Halbzeit, endlich 6.Monat
@mamieule, ich warte leider auch immer so lange beim gyn ist schon nervig. Viel Spass beim baby-tv
24.07.2015 11:38
Zitat von MamiEule:
Sonst bin ich nach ner Stunde schon wieder raus. Aber hier is Chaos. Und es is ja auxh schon halb zwölf
Zumindest weiss ich schon mal das ich 400g zugenommen habe
400g sind jetzt eh nicht so schlimm. das kann schon mal ne tagesschwankung sein
ich hoffe, dass zu nicht mehr allzu lange warten musst.
24.07.2015 11:43
oh, ich glaub, ich hab da jetzt was verwechselt....
sind in deutschland die "screenings" das, was in österreich "ultraschalluntersuchungen" (also monatliche kontrollen beim gyn bzw. drei verpflichtende kontrollen lt. pass) sind?
die "feindiagnostik" nennt sich bei uns ja "organscreening"..
24.07.2015 12:02
Zitat von senorita:
oh, ich glaub, ich hab da jetzt was verwechselt....
sind in deutschland die "screenings" das, was in österreich "ultraschalluntersuchungen" (also monatliche kontrollen beim gyn bzw. drei verpflichtende kontrollen lt. pass) sind?
die "feindiagnostik" nennt sich bei uns ja "organscreening"..
Ja die Screenings sind die 3Us Untersuchungen die “pflicht“ sind (9.-12., 19.-22., 29.-32.)
24.07.2015 12:13
Also bin etwas enttäuscht... mein Arzt hat kein 2 screening gemacht er hat die werte von der feindiagnostik dort eingetragen. Er hat kurz geguckt Herz bubbert. Gemessen hat er garnix. Jetzt hat er erstmal 2 wichen Urlaub ubd dann muss ich wieder hin.
Mein Muttermund is aber fein zu.
Naja das warten hat sich also nicht gelohnt
24.07.2015 12:23
Zitat von MamiEule:
Also bin etwas enttäuscht... mein Arzt hat kein 2 screening gemacht er hat die werte von der feindiagnostik dort eingetragen. Er hat kurz geguckt Herz bubbert. Gemessen hat er garnix. Jetzt hat er erstmal 2 wichen Urlaub ubd dann muss ich wieder hin.
Das tut mir leid, der wollte wohl schnell in seinen Feierabend
24.07.2015 12:30
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von MamiEule:
Das tut mir leid, der wollte wohl schnell in seinen Feierabend
Diesen Eindruck hatte ich heute auxh.
24.07.2015 14:03
Zitat von CoCoNutKizZ:
Ja die Screenings sind die 3Us Untersuchungen die “pflicht“ sind (9.-12., 19.-22., 29.-32.)
danke
Zitat von MamiEule:
ach, das ist echt schade da ist es dann umso ärgerlicher, dass du so lange warten musstest..
ich kenne das von meinem arzt nicht. wir kommen eig. immer gleich zum geplanten termin dran. die untersuchungen macht er auch immer sehr genau.
24.07.2015 21:27
Zitat von Fädchen:
Guten Morgen zusammen,
Liebe Grüße
Fädchen
Willkommen Hier ist Platz für jeden Erzähl doch ein bisschen von dir. Erstes Kind? Was machst du so? Wie ging's dir bisher in der Schwangerschaft?
@MamiEule Ich muss manchmal auch länger beim FA warten. Da ist häufig viel los. Ist dann natürlich besonders ärgerlich, wenn der Termin nicht so verläuft wie man sich das erhofft hatte.
Mein Termin gestern war auch kurz und knapp. Er hat nur kurz geguckt ob das Herzchen schlägt. In 4 Wochen ist dann das zweite Screening, da guckt er dann nach dem Geschlecht
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt