Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
29.07.2015 20:15
Bibbi für die Liste. Unsere Maus wird Mia Elise heissen
LoisLane
4828 Beiträge
29.07.2015 20:37
Zitat von CoCoNutKizZ:

Elise find ich voll super.
Braucht ihr natürlich eine Spieluhr mit "Für Elise"
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
29.07.2015 21:08
Zitat von LoisLane:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Elise find ich voll super.
Braucht ihr natürlich eine Spieluhr mit "Für Elise"

Grins. Ich wollte Elise eigentlich mit c schreiben aber denke das wird dann immer falsch geschrieben. Und es soll nicht eli-se gesprochen werden sondern eliis, mit stummen e
diana1208
543 Beiträge
30.07.2015 09:09
ich finde den namen Milan ganz toll, aber meinen Mann konnte ich davon noch nicht ganz überzeugen
Tigger90
3736 Beiträge
30.07.2015 12:58
Zitat von Xenia_10:

@ senorita: danke für deine Erfahrung! Ich muss mich nochmals ein bisschen erkundigen . wenn ich pech habe, bekomme ich sowieso keinen platz mehr :-/
du hast echt nen schönen Babybauch

@ Tigger: ups, ja, habe gesehen, dass es Lillipilli war, der ich gratulieren wollte. Na dann ist noch ein bisschen warten angesagt... ich muss ganz ehrlich sagen: ich hab heute das erste mal geheult, seitdem ich weiß dass ich schwanger bin. es ist ganz seltsam jetzt definitiv zu wissen was es wird..irgdnwie so endgültig also nicht im negativen sinne, ich freu mich auf den kleinen. aber dass ich jetzt weiß, dass es bei uns eine fast reine männerwirtschaft wird mit mir sensibelchen dazwischen (Freund, Baby, und zwei Kater(!)) Es ist unglaublich endlich bescheid zu wissen wer da in dir drin rumklopft ab morgen steht dann der nestbau an! Suchen jetzt so langsam einen Kinderwagen. hoffe die wartezeit bis zum 20. vergeht schnell für dich

Das mit dem GVK aus sozialen Gründen ist gar keine schlechte idee! ich bin auch zu meinem Freund gezogen und suche noch dringend anschluss bis wir nächstes jahr im herbst/winter hier wieder wegziehen.

Ja, die lieben Hormone Wenn's bei uns ein Junge wird bin ich auch umgehen von Kerlen. Wie bei dir: Freund, Baby, 2 Kater

Heute bin ich irgendwie müde. Dabei habe ich gut geschlafen
Xenia_10
166 Beiträge
30.07.2015 20:47
Huhu!

Heute waren wir auf Kinderwagensuche.... das ist ja echt nicht leicht. Habt ihr denn schon einen in Aussicht? Hartan und Teutoniawagen sind ja echt schweineteuer, aber die sollen auch echt top sein. Wir wissen noch nicht, ob wir uns wirklich einen so teuren Wagen holen wollen, da wir wahrscheinlich auch nur ein Kind haben wollen und den Kiwa dementsprechend auch nciht weiter verwenden würden. Klar, man kann ihn auch wieder verkaufen, aber hmm

Hat jemand von euch schon einen Wagen im Rahmen bis zu 500 euro gefunden? wenn ja, postet gerne mal die Modelle, die ihr im Auge habt oder vielleicht schon gekauft habt!

Wir waren bei Höffner, baby waltz und Toys R us bisher. morgen gehts dann in einen speziellen Kinderwagen-Riesenmarkt. Hoffentlich finden wir da was preiswertes, was trotzdem qualitativ gut ist...

Leidiges Thema.... als nächstes wird das bettchen anstehen, aber da fällt uns die entscheidung wahrscheinlich nicht so schwer fallen Kaufen jetzt jeden Monat ein bisschen was, sodass es nciht zu viel auf einmal wird .
schönen Abend allerseits!

@ Tigger: das fänd ich ja witzig, wenn es bei dir auch so käme hast du einen bestimmten wunsch?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
30.07.2015 21:50
Wir nehmen unseren Turbo s4 von ABC Design nochmal
Tigger90
3736 Beiträge
30.07.2015 22:27
@Xenia Ich wollte tatsächlich immer einen Jungen. Mein Freund ein Mädchen. Mittlerweile bin ich auch mehr für Mädchen, einfach weil wir uns da beim Namen einig sind Bei Jungsnamen könnten wir nicht unterschiedlicher sein
Zum Kinderwagen: wir haben einen ABC Design Turbo 4s Granit gekauft. Haben wir bei Babies'R'Us bestellt. Da es ein 2014 Modell ist haben wir nur 189,98€ bezahlt. Ursprünglich hat er mal so viel gekostet wie die aktuellen 2015 Modelle.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
30.07.2015 22:41
Zitat von Tigger90:

@Xenia Ich wollte tatsächlich immer einen Jungen. Mein Freund ein Mädchen. Mittlerweile bin ich auch mehr für Mädchen, einfach weil wir uns da beim Namen einig sind Bei Jungsnamen könnten wir nicht unterschiedlicher sein
Zum Kinderwagen: wir haben einen ABC Design Turbo 4s Granit gekauft. Haben wir bei Babies'R'Us bestellt. Da es ein 2014 Modell ist haben wir nur 189,98€ bezahlt. Ursprünglich hat er mal so viel gekostet wie die aktuellen 2015 Modelle.

Was hat das Granit in dem Namen zu bedeuten?
Tigger90
3736 Beiträge
30.07.2015 22:52
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Tigger90:

Was hat das Granit in dem Namen zu bedeuten?

Ist nur die Farbe
scrittura
700 Beiträge
31.07.2015 10:52
Wir haben uns noch für keinen Wagen entschieden. Ende August wollen wir einen kaufen, bisher haben wir nur grob geguckt.
Da meine Schwiegis uns den Wagen schenken, und sie durchaus spendabel sind wenns ums Enkelkind geht, ist der Preis für uns aber auch Nebensache.

In anderthalb Wochen hat mein Mann seinen großen Jahresurlaub, da können wir dem Nestbautrieb endlich richtig nachgeben
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
31.07.2015 11:08
Ich war die letzten Tage immer mal wieder einkaufen, oh das macht so Spaß

senorita
369 Beiträge
31.07.2015 11:38

²xenia

wir nutzen den alten kinderwagen weiter. den haben wir damals recht günstig gebraucht gekauft. vom zustand her einfach top. mir alleine ist er bloß etwas du schwer zum einladen ins auto. da wir als familenauto nen kombi haben geht das. aber wenn ich nochmal einen kaufen würde, würde ich darauf achten. ich hätte aber wieder kein problem damit, wenn's ein gebrauchter wäre.

²coconut

entzückende beute besonders der langarmbody mit dem kleinen vögelchen
scrittura
700 Beiträge
31.07.2015 12:56
Zitat von CoCoNutKizZ:

oh wie schön
ich mag endlich auch ein Outing haben und so tolle Sachen kaufen
Tigger90
3736 Beiträge
31.07.2015 12:59
Zitat von scrittura:

Zitat von CoCoNutKizZ:

oh wie schön
ich mag endlich auch ein Outing haben und so tolle Sachen kaufen

Ich auch

@CoconutKizz Die Sachen sind schön. Woher ist das mit dem Waschbär?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt