Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
scrittura
700 Beiträge
05.08.2015 18:48
Willkommen in unserer Runde Unikatos
Das mit der vagen Tendenz beim Outing kenne ich Ich glaube ja inzwischen, wir erfahren erst was es wird, wenn es da ist Zumindest glaube ich es erst dann

Ich ärgere mich seit gestern mit Windows 10 rum. Auf meinem Tablet funktioniert das update ohne Problem. Auf meinem Laptop hingegen kamen erstmal Fehlermeldungen ohne Ende, bis selbst mein Mann aufgegeben hat Gerade habe ich nochmal rumgebastelt und jetzt installiert es endlich. Hoffentlich bricht es nicht auf der Zielgeraden doch noch ab. Ich habe meistens so ein "Glück"

Ansonsten geht es mir gut. Nur fällt mir so allmählich die Decke auf den Kopf
Ich bin ganz froh, dass mein Mann in ein paar Tagen endlich Urlaub hat und wir dann ein Bisschen Abwechslung haben. Umbau und KiZi Renovierung gehen dann ja in die vollen. Am 24. fahren wir für ein paar Tage an die Ostsee Meine Schwiegis, die wissen, dass dieses Jahr finanziell einfach nicht mehr Urlaub drin ist, haben uns außerdem überrascht und mitte August noch eine Übernachtung an der niederländischen Nordsee gebucht. Sie wollen uns dorthin entführen
Svenja81
5641 Beiträge
05.08.2015 19:05
Das ist ja ne tolle überraschung da lässt man sich ja gerne entführen

Mein mann hat leider jetzt die letzte Woche Urlaub. War echt toll. Haben zwar fast nix geschafft, aber das ist auch egal morgen erstmal ins Freibad oder an den Strand.

05.08.2015 20:00
Na huhu ihr Hübschen... wie geht's euch so...
Mir geht's im moment nich so gut... habe ziemlich Wasser in den Beinen bzw Füßen.

Willkommen an die Neu werdende Mami ♡
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
05.08.2015 20:37
@scrittura, hattest du schon feindiagnostik?
scrittura
700 Beiträge
05.08.2015 20:47
Zitat von CoCoNutKizZ:

ja, am 27.07 hatte ich FD. Ich muss aber am 18.08 nochmal zur Kontrolle
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
05.08.2015 21:01
Zitat von scrittura:

Zitat von CoCoNutKizZ:

und da hat es sich nicht gezeigt?
Svenja81
5641 Beiträge
05.08.2015 21:37
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von scrittura:

Zitat von CoCoNutKizZ:

War das nicht der nette Arzt, der sagte, dass es auf jeden Fall ein mensch wird?!???
scrittura
700 Beiträge
06.08.2015 09:08
Zitat von Svenja81:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von scrittura:

Zitat von CoCoNutKizZ:

War das nicht der nette Arzt, der sagte, dass es auf jeden Fall ein mensch wird?!???

Jap genau, der war das ist ja auch schon mal beruhigend
Naja. der Arzt meinte zwar, er würde erstmal zu 99% zu einem Mädchen tendieren. Er konnte aber auch nicht eindeutig Schamlippen ausmachen. Und da ich zwei Wochen vorher eine Jungen Tendenz bei meiner FA hatte, ist im Moment halt wieder alles offen
Entweder ist unser Zwerg schüchtern oder es ärgert uns gerne wäre ja auch langweilig, so ein eindeutiges outing
Tigger90
3736 Beiträge
06.08.2015 10:01
Willkommen an den Neuzugang

Ich mache heute einen Faulenzertag. Ich lag bis 9 im Bett, jetzt auf der Couch. Ich schlafe so schlecht seit Wochen, um 15 Uhr hänge ich hier meistens schon total müde rum.
senorita
369 Beiträge
06.08.2015 10:38
Zitat von MamiEule:

Na huhu ihr Hübschen... wie geht's euch so...
Mir geht's im moment nich so gut... habe ziemlich Wasser in den Beinen bzw Füßen.

Willkommen an die Neu werdende Mami ♡

du arme ist's nun auch mit den strümpfen nicht besser?
Unikatos
10 Beiträge
06.08.2015 18:32
Hallo Zusammen und vielen Dank für das nette Willkommen...

heute stand ja meine große Untersuchung an und ich bin ganz happy und gerührt. Der kleine Frumpel entwickelt sich prima, keine Auffälligkeiten zu verzeichnen. Sogar das Herzchen schlägt schon ganz regelmäßig.

Leider war der Knirps wieder ein bisschen schamhaft und wollte sich einfach nicht richtig zeigen. Tendenz der Ärztin: Mädchen. Beim letzten Termin war die Tendenz Richtung Junge. Wir wissen es also auch immer noch nicht.

Gestern war ich beim Aquafitness für Schwangere. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Es hat richtig Spaß gemacht und war bei dem Wetter auch richtig erfrischend.

Dafür war es heute richtig anstrengend. Wir renovieren schon seit Wochen eins der Badezimmer und das Kinderzimmer... Bei dem Wetter war es richtig anstregend, obwohl ich natürlich nicht allzu viel gemacht habe. Nur dafür gesorgt, dass die Männer nicht alles schmutzig machen. Hab jetzt erstmal zwei Stunden geschlafen... puh... wie geht ihr mit der Hitze um??? Hat jemand einen guten Tipp? Hier sollen es morgen 34 Grad werden...

Außerdem hab ich noch eine Frage... habt ihr alle die Feindiagnostik machen lassen? Habt ihr die auf ärztliches Anraten gemacht oder auf eigenen Wunsch... ich bin mir nämlich total unsicher. Meine Ärztin sagt, dass keine ärztlichen Gründe vorliegen, um es durchführen zu lassen.

Liebe Grüße
diana1208
543 Beiträge
06.08.2015 18:43
auch von mir ein Herzliches Willkommen

Ich habe die Feindiagnostik auf Anraten meines Arztes gemacht! Da ich einen Notkaiserschnitt, einen geplanten Kaiserschnitt und eine Fehlgeburt hatte!

Das Wetter ist echt heftig! Haben heute die Kinderzimmer aufgeräumt, das Babyzimmer machen wir nächsten Monat!
Nächste Woche habe ih erst einmal geburtstag und unser kleiner hat einschulung! Also kommt sogar die Verwandschaft aus berlin!
Aber das WOchenende werden wir erst einmal noch ausnutzen! Werden ins Wunderland Kalkar fahren! Echt zu empfehlen
Svenja81
5641 Beiträge
06.08.2015 18:55
Wir haben heute die Hitze im Freibad genossen ein tip außer wasser? Auf jeden fall, so wenig wie möglich bewegen

Feindiagnostik machen wir dieses mal nicht. Sie hat beim 2. Screening alles gesehen. Und auch super darstellen können. Bei unserer Maus, sollten wir hin, da sie das Herz nicht richtig darstellen konnte. War aber auch alles super. Ich glaub diese Frauenärztin hat auch ein besseres gerät.

Xenia_10
166 Beiträge
07.08.2015 11:33
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück - war die letzten Tage bei einer Freundin in Berlin. Die Hitze ist echt richtig nervig und auch ich leide unter geschwollenen Füßen und schmerzenden Fußballen........
An alle, die nicht wissen was sie trinken sollen bzw nicht ständig Saft trinken wollen und wasser nicht zufriedenstellend finden: wenn ihr milford-tee findet (den gibt es leider nicht überall in vielen Sorten): der hat natürliches fruchtaroma und muss nicht gezuckert werden, damit er schmeckt. Den koche ich mir zurzeit literweise und stelle ihn zum kalt werden in den kühlschrank! megageil!!! Bei Globus gibts ne rech große Auswahl! kann ich jedenfalls wärmstens (^^) empfehlen

Für die Liste (bibi):

bei uns wird es ein kleiner Aaron
Svenja81
5641 Beiträge
07.08.2015 12:20
Xenia, hattet ihr jetzt das outing oder die namensentscheidung? Ich mag Aaron

Mich nervt das Wetter hier oben wieder total. Ja die Hitze war anstrengend. Aber lieber die als dieses ewige hin und her. Nun ists wieder regenwetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt