Dezember Babys 2015
15.05.2015 07:49
Guten morgen
Polarlichtchen : wünsch dir eine tollekugelzeit und willkommen
Leistenschmerzen hab ich auch immer mal. Das sind aber die Schübe wo die kleinen wachsen
Ich wünsche viele urlaubsgrüße von der schönen Ostsee
Leistenschmerzen hab ich auch immer mal. Das sind aber die Schübe wo die kleinen wachsen
15.05.2015 10:12
Zitat von MamiEule:
Guten morgen
Auch machste Grad urlaub Hier
dann Genieß die luft
Lristenschmerzen hab ich auch
kenne das aber die anderen 4 ss hatte Ich das auch so schlimm
mache mir nur sorgen wenn es arg in den Rücken zieht
weil damit immer meine Probleme anfingen
15.05.2015 10:21
mein Tag begann wie fast jeder mit Krawall und remmidemmi
Nächste Woche wird sehr anstrengend für mich, weiss gar nicht wo ich zu erst hin soll
Nächste Woche wird sehr anstrengend für mich, weiss gar nicht wo ich zu erst hin soll
15.05.2015 11:20
Hallo Mädels ich wollte mal ganz unverbindlich hier rein Fragen ob Vllt jemand Lust hat auf eine whats App Gruppe? Ich hatte das damals mit meinen Juli Mamas auch und die Gruppe gibts heute noch. Natürlich soll auch hier rege weiter geschrieben werden. Aber ich finds halt super praktisch wenn man mal eben schnell ne Frage hat oder einen Rat braucht. Ich würd mich auch gern um die Gruppe kümmern also wer Lust hat kann mir ja einfach per ob seine Nummer schicken
15.05.2015 11:32
Zitat von Tinni2013:
Hallo Mädels ich wollte mal ganz unverbindlich hier rein Fragen ob Vllt jemand Lust hat auf eine whats App Gruppe? Ich hatte das damals mit meinen Juli Mamas auch und die Gruppe gibts heute noch. Natürlich soll auch hier rege weiter geschrieben werden. Aber ich finds halt super praktisch wenn man mal eben schnell ne Frage hat oder einen Rat braucht. Ich würd mich auch gern um die Gruppe kümmern also wer Lust hat kann mir ja einfach per ob seine Nummer schicken
An sich ist es eine gute Idee. Obwohl es dann hier bestimmt ruhiger wird. Jedoch mag ich es nicht, dass dann alle meine Nr sehen, die ich ja eigentl noch gar nicht kenne.
15.05.2015 11:36
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tinni2013:
An sich ist es eine gute Idee. Obwohl es dann hier bestimmt ruhiger wird. Jedoch mag ich es nicht, dass dann alle meine Nr sehen, die ich ja eigentl noch gar nicht kenne.
Stimmt da muss man schon ein gewissen grundvertrauen haben. Kann nur von meiner Erfahrung bei den Juli Mamas berichten das da immernoch rege geschrieben wurde.
15.05.2015 12:03
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tinni2013:
Stimmt da muss man schon ein gewissen grundvertrauen haben. Kann nur von meiner Erfahrung bei den Juli Mamas berichten das da immernoch rege geschrieben wurde.
Da bin ich raus.
Seh für mich da keinen Vorteil! Nervt mich eher, wenn das permanent bimmelt.
15.05.2015 13:17
*reinschleich* macht doch ne facebookgruppe. Ist nicht so persönlich mit Nummer geben und durch die Funktion der geheimen Gruppe alles nur für Mitglieder der Gruppe sichtbar. Die Gruppe selbst kann dann auch nicht in der suchleiste gefunden werden. *rausschleich*
15.05.2015 13:21
Hallo
Ich schleich mich auch mal kurz rein .....
Wir dezembermamis 2014 haben auch eine whats app Gruppe in der wir noch schreiben ich finde es praktisch und es entstehen Freundschaften ... Klar kann auch die Mädels verstehen die es nicht wollen
Wünsche euch und euren Würmchen alles gute
Ich schleich mich auch mal kurz rein .....
Wir dezembermamis 2014 haben auch eine whats app Gruppe in der wir noch schreiben ich finde es praktisch und es entstehen Freundschaften ... Klar kann auch die Mädels verstehen die es nicht wollen
Wünsche euch und euren Würmchen alles gute
15.05.2015 13:25
Eine Facebook Gruppe fände ich jetzt auch besser als whatsapp. Meine private Nummer gebe ich ungern raus.
15.05.2015 13:36
Ich wäre bei keiner der Gruppen drin, Nummer gebe ich ungern her und Facebook bin ich nur noch selten.
Momentan geht's mir nicht so gut,mich habe Lust auf Radieschen und multivitamin Saft, aber davon wird mir schlecht und irgendwie schwindelig. Ganz komisch. Hab heute auch noch nicht wirklich viel im Haushalt geschafft, bei uns regnet es. Mir ist zur Zeit irgendwie Dauer schlecht.
Heute ist übrigens ww in die 12 Woche. Und ich hab das Gefühl bei mir kommen die typischen anzeichen erst jetzt so richtig..... Hatte mich schon gefreut.....
Momentan geht's mir nicht so gut,mich habe Lust auf Radieschen und multivitamin Saft, aber davon wird mir schlecht und irgendwie schwindelig. Ganz komisch. Hab heute auch noch nicht wirklich viel im Haushalt geschafft, bei uns regnet es. Mir ist zur Zeit irgendwie Dauer schlecht.
Heute ist übrigens ww in die 12 Woche. Und ich hab das Gefühl bei mir kommen die typischen anzeichen erst jetzt so richtig..... Hatte mich schon gefreut.....
15.05.2015 14:17
Also ich habe die Gruppe jetzt gegründet bei whats App und Briddi ist auch schon dabei. Ich lasse das erstmal anlaufen und gucke wer alles mit machen möchte. Akzeptiere aber auch jeden der das nicht möchte. Mal schauen ob ein paar zusammen kommen.
15.05.2015 15:59
Huhu ihr lieben...
Hoffe es geht allen gut. Ich bin voll müde heute
Hoffe es geht allen gut. Ich bin voll müde heute
15.05.2015 16:12
ich sitze gerade auf unserm Balkon, genieße die Sonne, höre Musik und will gleich ein Bisschen Schreiben bis mein Mann nach Hause kommt.
Heute geht es mir richtig gut Heute morgen war mir ein Bisschen übel; aber seit dem geht's mir endlich mal wieder prima. Keine Übelkeit, kein Kopfweh. Nur meine Brüste sind wieder etwas empfindlich, aber daran habe ich mich schon fast gewöhnt
Gestern war ich abends total aufgebläht. Meine Schwiegermutter meinte plötzlich ich sehe schon viel weiter aus. Meine Mann meinte dann später auch, dass mein Bauch aber auch schon etwas nach Schwangerschaft aussieht; und eben nicht bloß aufgebläht- Heute Morgen war der Bauch dann tatsächlich auch nicht wieder ganz verschwunden
Wenn man mich kennt, fällt es also schon ein Bisschen auf
Heute geht es mir richtig gut Heute morgen war mir ein Bisschen übel; aber seit dem geht's mir endlich mal wieder prima. Keine Übelkeit, kein Kopfweh. Nur meine Brüste sind wieder etwas empfindlich, aber daran habe ich mich schon fast gewöhnt
Gestern war ich abends total aufgebläht. Meine Schwiegermutter meinte plötzlich ich sehe schon viel weiter aus. Meine Mann meinte dann später auch, dass mein Bauch aber auch schon etwas nach Schwangerschaft aussieht; und eben nicht bloß aufgebläht- Heute Morgen war der Bauch dann tatsächlich auch nicht wieder ganz verschwunden
Wenn man mich kennt, fällt es also schon ein Bisschen auf
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt