Dezember Babys 2015
14.05.2015 09:31
Zitat von Vollblutmami:
Hallos Mädels...
Ich hatte gestern Zahnschmerzen, und hab ne paracetamol genommen und bin ins Bett. Heute Nacht bin ich um virtel vor 3 aufgewacht, aufgestanden um was zu trinken und dann hätte ich das Gefühl ich lauf aus.... Bin dann auf Toilette gegangen und es war ein kleiner Fleck wie Wasser also flüssiger wie ausfluss..... Mach mir jetzt Sorgen dass es Fruchtwasser war....
Das habe ich seit letzter Woche auch ganz oft! Habe mir da noch nie drüber Gedanken gemacht! Bei mir ist es ganz klar und durchsichtig - aber auch eher Wasser wie Schleim! Lass uns mal keinen Kopp machen, das wird schon alles gut sein!
14.05.2015 09:41
Vollblutmami: mach dir keinen Kopf. Das hab ich fast täglich. Es ist völlig normal viel Sekret abzusondern in der Schwangerschaft!
Tinni: hab ich mich letzten nicht schon mal über dein 12+0 gefreut?
14.05.2015 10:46
Zitat von Briddi1012:
Zitat von Vollblutmami:
Hallos Mädels...
Ich hatte gestern Zahnschmerzen, und hab ne paracetamol genommen und bin ins Bett. Heute Nacht bin ich um virtel vor 3 aufgewacht, aufgestanden um was zu trinken und dann hätte ich das Gefühl ich lauf aus.... Bin dann auf Toilette gegangen und es war ein kleiner Fleck wie Wasser also flüssiger wie ausfluss..... Mach mir jetzt Sorgen dass es Fruchtwasser war....
Das habe ich seit letzter Woche auch ganz oft! Habe mir da noch nie drüber Gedanken gemacht! Bei mir ist es ganz klar und durchsichtig - aber auch eher Wasser wie Schleim! Lass uns mal keinen Kopp machen, das wird schon alles gut sein!
Naja es war nicht durchsichtig.... Eher milchig und es hat komisch gerochen. Ich werde jetztbwarten ob es nochmal kommt, wenn ja zum arztbgehen ich hab von meiner Ärztin die Handy Nummer für Notfälle..... Mein Mann hat mich gefragt ob ich Schmerzen habe könnte ich aber verneinen hab nur wie ein ziehen im Bauch. Denke aber das ziehen ist normal..... Ja wegen den Zahnschmerzen werde ich morgen gleich mein Zahnarzt anrufen in der letzten SSw hatte ich 19 füllen und ca 7 Wurzelbehandlungen gebracuht weil meine Zahnhöhle abgebröckelt sind und die Backenzähne sich alle etzündetbhatten. Hoffe es wird in dieser ss nicht so schlimm...... Diesmal tun mir allerdings nicht die Backenzähne sondern die Schneidezähne weh....
Und seit gestern ist mir Dauer schlecht.....
14.05.2015 11:01
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von Briddi1012:
Zitat von Vollblutmami:
Hallos Mädels...
Naja es war nicht durchsichtig.... Eher milchig und es hat komisch gerochen. Ich werde jetztbwarten ob es nochmal kommt, wenn ja zum arztbgehen ich hab von meiner Ärztin die Handy Nummer für Notfälle..... Mein Mann hat mich gefragt ob ich Schmerzen habe könnte ich aber verneinen hab nur wie ein ziehen im Bauch. Denke aber das ziehen ist normal..... Ja wegen den Zahnschmerzen werde ich morgen gleich mein Zahnarzt anrufen in der letzten SSw hatte ich 19 füllen und ca 7 Wurzelbehandlungen gebracuht weil meine Zahnhöhle abgebröckelt sind und die Backenzähne sich alle etzündetbhatten. Hoffe es wird in dieser ss nicht so schlimm...... Diesmal tun mir allerdings nicht die Backenzähne sondern die Schneidezähne weh....
Mach die wirklich nicht so einen kopf. Komisch riechen würde ich in Auge behalten. Wenn da aber ein Infekt oder so wäre, würde es aber durchgehend komisch riechen. Und milchig ist kein Fruchtwasser, soweit ich das in der Theorie gelernt habe!
14.05.2015 11:26
Zitat von Svenja81:
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von Briddi1012:
Zitat von Vollblutmami:
Hallos Mädels...
Mach die wirklich nicht so einen kopf. Komisch riechen würde ich in Auge behalten. Wenn da aber ein Infekt oder so wäre, würde es aber durchgehend komisch riechen. Und milchig ist kein Fruchtwasser, soweit ich das in der Theorie gelernt habe!
Naja es hat halt genauso ausgeschaut wie bei meiner Tochter die Blase geplatzt ist, deswegen mach ich mir auch so nen Kopf, es war nur weniger....
14.05.2015 11:31
Zitat von Svenja81:
Vollblutmami: mach dir keinen Kopf. Das hab ich fast täglich. Es ist völlig normal viel Sekret abzusondern in der Schwangerschaft!
Hehe nö ich glaub du hattest mich gestern falsch verstanden als ich geschrieben habe morgen 12+0. Es ist erst heute überstanden.
14.05.2015 12:22
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Svenja81:
Hehe nö ich glaub du hattest mich gestern falsch verstanden als ich geschrieben habe morgen 12+0. Es ist erst heute überstanden.
Das glaub ich auch dann freue ich mich halt noch mal
14.05.2015 15:09
Hallo die Damen!
Na, was treiben Eure Männer heute?
Meiner sitzt im Gärten mit den Nachbarn und ein paar Bekannten.
Sie grillen und trinken Bier seit 10:00 Uhr (bäh) .... Mir ist's heute zu kalt draußen und drinnen langweile ich mich.
Mein Kind spielt mit unserer Nachbarin ... Sie verarzten gerade sämtliche puppen und Stofftiere.
Ob ich doch schonmal Steuererklärung mache?
Hhhmmm.
Sie grillen und trinken Bier seit 10:00 Uhr (bäh) .... Mir ist's heute zu kalt draußen und drinnen langweile ich mich.
Mein Kind spielt mit unserer Nachbarin ... Sie verarzten gerade sämtliche puppen und Stofftiere.
Hhhmmm.
14.05.2015 15:37
Mein Mann hat erst den Garten entunkrautet und gefegt. Nun macht er das selbe mit dem Bürgersteig. Nachher wird noch gegrillt. Aber drinnen gegessen, ist zu kalt also er macht mehr Himmelfahrt als Vatertag
14.05.2015 15:43
Meiner Macht einen kuscheligen Couch-Tag mit seinem besten Kumpel!
Darf ja aber auch noch nicht mitmachen, ist ja noch kein Papsi!
14.05.2015 17:53
Zitat von LoisLane:
Hallo die Damen!
Hhhmmm.
Meine hat einen Gammeltag gemacht mit TV und am PC zocken. Ich hab mit meiner Mutter meinen Vater besucht (die beiden haben sich vor ca. 22 Jahren getrennt) und ihm eröffnet, dass er Opa wird. Waren essen und saßen schön in der Sonne
14.05.2015 18:36
Zitat von bibbi26:
Bitte mal melden was mit euch nun ist
Koboldinchen1985
yvi2101
LaPrincezz
sorpresa2015
Hallo zusammen. Wir sind am Wochenende umgezogen und ich hatte die Woche davor und auch im Moment noch keine wirkliche Zeit hier wieder reinzuschauen. Hab davor aber regelmäßig mitgeschrieben und werde es auch wieder tun sobald wir hier, und in der alten Wohnung, das meiste geschafft haben und wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. Also lasst mich bitte auf der Liste. Aber das sich hier keiner an mich erinnert wundert mich nun doch auch etwas, auch wenn wir hier viele sind...
Hab es grad auch nicht groß geschafft nach zu lesen. Ich hoffe bei euch allen ist alles ok! Ich war am Freitag bei meiner Gyn, weil mein großer mich in der Nacht in den Unterleib getreten hat (hat geträumt und wild um sich getreten) und es ist alles supi. Unsere Erbse war da ca 2cm groß und Herzchen ist fleißig am pochen. Am 26.5. gehts wieder hin.
Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Abend und verabschiede mich erstmal für die nächsten Tage wieder. Versuch Abends reinzuschauen, aber hier herscht im Moment noch Chaos und die andere Qohnung müssen wir in zwei Wochen abgeben (und da ist auch noch ne Menge zu tun)
14.05.2015 19:21
Hallo ihr Dezember-Mamis,
ich bin schwanger und neu hier. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe das Gefühl, dass ich manchmal nicht weiß, wo oben und unten ist.
Ich bin auf jeden Fall froh zu wissen, dass ich in den kommenden Monaten nicht alleine bin!
Schöne Grüße aus Mittelhessen
ich bin schwanger und neu hier. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe das Gefühl, dass ich manchmal nicht weiß, wo oben und unten ist.
Ich bin auf jeden Fall froh zu wissen, dass ich in den kommenden Monaten nicht alleine bin!
Schöne Grüße aus Mittelhessen
14.05.2015 19:39
Herzlich willkommen Polarlichtchen! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
14.05.2015 19:42
Hey Ihr,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag, mich quälen heute Bauchschmerzen und Leistenschmerzen, ich hoffe es ist nichts schlimmes aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen, ich war vor einer Woche beim Frauenarzt und da war alles in Ordnung die kleine Erbse hat sogar schon gewunken.
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag, mich quälen heute Bauchschmerzen und Leistenschmerzen, ich hoffe es ist nichts schlimmes aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen, ich war vor einer Woche beim Frauenarzt und da war alles in Ordnung die kleine Erbse hat sogar schon gewunken.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt