Dezember Babys 2015
13.05.2015 15:19
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder
Mir geht es von Tag zu Tag besser.
Sonst gibt es keine Neugigkeiten.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Melde mich auch mal wieder
Mir geht es von Tag zu Tag besser.
Sonst gibt es keine Neugigkeiten.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
13.05.2015 15:34
Hallo Inola
Tinni: wie toll 12. Woche geschafft juhuuuuu irgendwas wollte ich noch sagen. Mist.
Jennifer: suuuuper
Tinni: wie toll 12. Woche geschafft juhuuuuu irgendwas wollte ich noch sagen. Mist.
13.05.2015 15:35
Zitat von Svenja81:
Hallo Inola
Genau: keinerlei Sonne heute
13.05.2015 15:43
Svenja81 das sieht wirklich groß aus aber es war wunderschön zu sehen heute
13.05.2015 15:46
Ich bin laut Ärztin auch bei 9+3 aber wie man das an dem Ticker ändert weiß ich leider nicht
13.05.2015 15:50
Hallo ihr lieben also mein frauenarzt sagt knupel geht es gut. habe leider kein Foto bekommen weil man nich viel sieht außer das sich Gewebe bildet. laut meinen Pass bin ich 7 plus5 aber ist da nich schon mehr zu sehen? und der macht bei mir auch immer nur Ultraschall durch die Bauchdecke bei euch auch? ach bin so verunsichert Mädels ich will alles richtig machen und das Leben macht mir immer nen strich durch die Rechnung. mein freund dreht Salon durch mit mir
13.05.2015 15:55
wunderschöne Bildchen Freue mich für euch!
Ich kann es kaum erwarten am Montag meinen Krümel wiederzusehen
Gestern war echt ein schrecklicher Tag. Bin früh ins Bett, weil es mir einfach total schlecht ging. Mir war noch so schrecklich übel und ich hatte Kopfschmerzen ohne Ende. heute geht es mir zum Glück besser! Wir übernachten heute bei meinen Schwiegereltern und morgen sind wir dann unterwegs. Toi Toi Toi, dass die Übelkeit also heute abend nicht wieder zuschlägt.
Euch allen einen schönen Tag
Ich kann es kaum erwarten am Montag meinen Krümel wiederzusehen
Gestern war echt ein schrecklicher Tag. Bin früh ins Bett, weil es mir einfach total schlecht ging. Mir war noch so schrecklich übel und ich hatte Kopfschmerzen ohne Ende. heute geht es mir zum Glück besser! Wir übernachten heute bei meinen Schwiegereltern und morgen sind wir dann unterwegs. Toi Toi Toi, dass die Übelkeit also heute abend nicht wieder zuschlägt.
Euch allen einen schönen Tag
13.05.2015 15:55
@Tinni Wir haben auch tolles Wetter Wobei sich die Sonne jetzt im Moment etwas versteckt hat. Wohin geht's denn in Urlaub?
@Jennifer Tolles Bild, schön, dass alles gut ist
@Inola Nicht mehr lange, dann hast du auch 12 Wochen rum
@Sophie Bei mir wurde am 05.05 vaginal geschallt. Hätte jetzt gedacht, dass bei 7+5 auch noch vaginal geschallt wird Hab am Montag wieder Termin und denke (insofern er denn überhaupt US macht) dass da dann auch vaginal geschallt wird.
Ich konnte heute endlich mal wieder was essen. Habe zu Mittag eine Portion Spaghetti gegessen. Ich hoffe, dass das die Übelkeit und Schlappheit etwas eindämmt.
Morgen fahr ich mit meiner Mutter zu meinem Vater, damit er dann auch davon erfährt. Sie meinte, ich muss es ihm unbedingt sagen, sie kann nicht mehr schweigen
@Jennifer Tolles Bild, schön, dass alles gut ist
@Inola Nicht mehr lange, dann hast du auch 12 Wochen rum
@Sophie Bei mir wurde am 05.05 vaginal geschallt. Hätte jetzt gedacht, dass bei 7+5 auch noch vaginal geschallt wird Hab am Montag wieder Termin und denke (insofern er denn überhaupt US macht) dass da dann auch vaginal geschallt wird.
Ich konnte heute endlich mal wieder was essen. Habe zu Mittag eine Portion Spaghetti gegessen. Ich hoffe, dass das die Übelkeit und Schlappheit etwas eindämmt.
Morgen fahr ich mit meiner Mutter zu meinem Vater, damit er dann auch davon erfährt. Sie meinte, ich muss es ihm unbedingt sagen, sie kann nicht mehr schweigen
13.05.2015 18:30
Ja das sagen mir alle das das total komisch aber maja der wird schon wissen was er macht
13.05.2015 18:34
Mir geht es seit gestern Abend total schlecht, habe Kopfschmerzen bis zur übelkeit zwischendurch kalt dann wieder warm. Hoffe der MigräneAnfall ist bald vorbei
13.05.2015 18:48
Das tut mir leid mit der Migräne hatte ich vor ein paar Tagen auch konnte kaum aus den Augen gucken aber ging dann von alleine wieder weg Gott sei dank! Aber das hilft dir natürlich zur zeit sehr wenig weiter ich wünsche dir gute Besserung
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt