Dezember Babys 2015
15.05.2015 16:30
Ich fühle mich mega schlecht, die Sache mit meinem (noch) Mann nimmt mich ganz schön mit. Bin nur am Nachdenken, wie ich das alles meistern soll.
Und dann noch meine Mutter hab's ihr eben am Telefon gesagt
Und dann noch meine Mutter hab's ihr eben am Telefon gesagt
15.05.2015 17:05
Bauchi: also ich kann mein Bauch noch mehr verstecken...in der Kita wurde ich am Mittwoch gefragt ob es Baby Neuigkeiten gibt
Coco: ich wünsch dir ganz viel kraft...wir schaffen das auch ohne männl
Was hat deine Mom gesagt
Coco: ich wünsch dir ganz viel kraft...wir schaffen das auch ohne männl
Was hat deine Mom gesagt
15.05.2015 17:29
wir haben das wetter heute genutzt. waren mit den kids m wildpark und in der Tropfsteinhöhle! Echt Natur pur da!
Heute abend gehts zum Chinesen! Meine beste Freundin wurde mit ihren 3 Kids von ihrem Mann sitzen gelassen! Wegen einer anderen! So ein Arsch! Am liebsten würde ich diesen Kerl gerade zum Mond schießen!
Wie hat deine Ma denn reagiert?
Heute waren 2 sehr gute Freunde da! Die wissen es jetzt auch! Den Jungs sagen wir es aber erst später.....wenn die 12 Wochen wirklich rum sind
Heute abend gehts zum Chinesen! Meine beste Freundin wurde mit ihren 3 Kids von ihrem Mann sitzen gelassen! Wegen einer anderen! So ein Arsch! Am liebsten würde ich diesen Kerl gerade zum Mond schießen!
Wie hat deine Ma denn reagiert?
Heute waren 2 sehr gute Freunde da! Die wissen es jetzt auch! Den Jungs sagen wir es aber erst später.....wenn die 12 Wochen wirklich rum sind
15.05.2015 17:31
Zitat von Tinni2013:
Also ich habe die Gruppe jetzt gegründet bei whats App und Briddi ist auch schon dabei. Ich lasse das erstmal anlaufen und gucke wer alles mit machen möchte. Akzeptiere aber auch jeden der das nicht möchte. Mal schauen ob ein paar zusammen kommen.
abgeneigt wäre ich da nicht!
15.05.2015 17:31
Zitat von diana1208:
oh, ich seh gerade......wochenwechsel
Ich auch
15.05.2015 17:35
Sie ist wie vermutet geschockt, ich mache mir mein Leben weiter kaputt da ja nun die Ehe auch gescheitert ist
15.05.2015 17:36
aber Kinder bleiben und machen das gamze doch lebenswerter......warte erst einmal .....die wird sich besimmt beruhigen.....
15.05.2015 18:10
Zitat von diana1208:
aber Kinder bleiben und machen das gamze doch lebenswerter......warte erst einmal .....die wird sich besimmt beruhigen.....
Denk ich auch. Spätestens wenn derbstem auf der Welt ist....
Ich stehe seit um 5 Uhr am kochen, heute gibt's schweinebraten mit Bratkartoffeln..... Wie macht ihr das eigentlich? Eure Männer kommen bestimmt auch abends erst heim, aber die Kinder mittags. Kocht ihr zweimal oder gibt's mittags nur brot? Unsere große geht ab nächstes Jahr in die normale Klasse, also nicht mehr Ganztag und ich bin jetzt schon am grübeln wie ich das dann mache, will ja dass beim richtigen essen mann dabei ist.....
15.05.2015 20:00
Schade, dass deine Mama so reagiert hat
Heute wurde mir von einer Länge nicht gesehenen Kollegin gesagt, dass man schon was sieht. Ich glaub aber das ist eher blähbauch.
Herrlich war, wir trafen noch einen guten Bekannten und wärend des Gesprächs kam eine Floskel "und das zweite schon unterwegs?" Der Blick als wir dann mit "ja" antworteten war sowas von herrlich
Heute Abend merke ich, dass ich den ganzen Tag unterwegs war. Bekomme sofort bauchaua. Das kenne ich eigentlich erst von der zweiten Hälfte der Schwangerschaft.
Heute muss aber noch so bissl was getan werden. Mal schauen was ich so schaffe
Heute wurde mir von einer Länge nicht gesehenen Kollegin gesagt, dass man schon was sieht. Ich glaub aber das ist eher blähbauch.
Herrlich war, wir trafen noch einen guten Bekannten und wärend des Gesprächs kam eine Floskel "und das zweite schon unterwegs?" Der Blick als wir dann mit "ja" antworteten war sowas von herrlich
Heute Abend merke ich, dass ich den ganzen Tag unterwegs war. Bekomme sofort bauchaua. Das kenne ich eigentlich erst von der zweiten Hälfte der Schwangerschaft.
Heute muss aber noch so bissl was getan werden. Mal schauen was ich so schaffe
16.05.2015 07:14
Guten Morgen Ihr Lieben,
Was mich mal interessieren würde was esst Ihr so an einem ganz normalen Tag? Esst ihr regelmässig zu den Mahlzeiten ider auch zwischendrin?
Habt Ihr schon etwas zugenommen in der Schwangerschaft?
Liebe Grüsse
Leeni07
Was mich mal interessieren würde was esst Ihr so an einem ganz normalen Tag? Esst ihr regelmässig zu den Mahlzeiten ider auch zwischendrin?
Liebe Grüsse
Leeni07
16.05.2015 07:54
Zitat von Leeni07:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Grüsse
Leeni07
Hey!
Ich stell mich besser nicht auf die Waage
Bin seit fast 2 Wochen zu Hause .... Kann nicht an den Süßigkeiten vorbei und soll ja viel liegen = wenig Bewegung.
Esse drei Mahlzeiten - hab aber auch keine Übelkeit oder so.
Und was ich esse? Normal wie vorher auch ... Versuche mehr rohes Obst und Gemüse zu mir zu nehmen.
Und ich bin Kakao-süchtig. Letzte Schwangerschaft auch schon ....
Dafür schmeckt mir mein Kaffee an manchen Tagen nicht mehr.
16.05.2015 08:12
Zitat von diana1208:
Zitat von Tinni2013:
Also ich habe die Gruppe jetzt gegründet bei whats App und Briddi ist auch schon dabei. Ich lasse das erstmal anlaufen und gucke wer alles mit machen möchte. Akzeptiere aber auch jeden der das nicht möchte. Mal schauen ob ein paar zusammen kommen.
abgeneigt wäre ich da nicht!
Dann musst du mir deine Nummer per pn schicken
16.05.2015 09:07
Hallo mädels
Darf ich mich zu euch gesellen oder ist schon voll?
Darf ich mich zu euch gesellen oder ist schon voll?
16.05.2015 09:21
Zitat von Leeni07:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Grüsse
Leeni07
Ich esse kleinere Portionen, dafür häufiger. Morgens ein halbes Brot mit Marmelade oder Nutella, mehr schaffe ich nicht Dann so 1-2 Stunden später nochmal ein Brot oder Müsli. Zwischen den Mahlzeiten immer ein paar Salzstangen. Mittags dann eine kleine Portion Nudeln oder sowas und am Abend unterschiedlich. Wenn es mir gut geht, dann esse ich das was mein Freund kocht. Gestern Abend habe ich Erdbeeren und einen Keks gegessen Ich habe von der 5 Woche bis jetzt 1kg abgenommen. Ich nasche aber auch so gut wie gar nichts mehr. Ab und zu mal einen Doppelkeks oder ein Eis. Schokolade, Schokoriegel und co. hab ich vor der Schwangerschaft geliebt, jetzt hab ich da so gar keine Lust mehr drauf.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt