Dezember Babys 2015
16.05.2015 20:25
Zitat von Kathinggga:
So sieht das bei mir aus
Kannst deine fa ja ansprechen wegen dem screening ich hab wegen den fehlgeburten öfter termine...2-3 wochen Abstand... bin sehr froh das ich meine fa habe...hatte davor nen horror arzt...
Wow, tolles Bäuchlein und so ein wunderschönes US Bild.
Ich freu mich auf Mittwoch
16.05.2015 20:26
Zitat von scrittura:
Ich finde Lanzarote ja gerade wegen der Vulkanlandschaft interessant und würde gerne mal mit meinem Menne dort hin
Wir sind aber auch keine typischen Strandurlauber, sondern Abenteurer
Das waren auch meine Gedanken...aber nö. War leider nicht so spannend wie sich das anhört... Aber das ist wohl auch geschmacksache
16.05.2015 20:37
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Kathinggga:
So sieht das bei mir aus
Kannst deine fa ja ansprechen wegen dem screening ich hab wegen den fehlgeburten öfter termine...2-3 wochen Abstand... bin sehr froh das ich meine fa habe...hatte davor nen horror arzt...
Wow, tolles Bäuchlein und so ein wunderschönes US Bild.
Ich freu mich auf Mittwoch
Danke ♡ das bild war von 9+2 da wird man bei dir auch so ein Mini pupsi schon sehen können das der wahnsinn
16.05.2015 21:06
Kathingga-: toller bauchiiiii tolles Bild *_*
Mädels ich hab jetzt ein Thread aufgemacht um bossle über meine dritte Schwangerschaft zu sprechen ....ich freu mich wenn jemand vorbei schaut
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....-emma-und-nele-hoffen-auf-ein-bruederche n-....
Mädels ich hab jetzt ein Thread aufgemacht um bossle über meine dritte Schwangerschaft zu sprechen ....ich freu mich wenn jemand vorbei schaut
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....-emma-und-nele-hoffen-auf-ein-bruederche n-....
16.05.2015 21:45
Zitat von MamiEule:
Kathingga-: toller bauchiiiii tolles Bild *_*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....-emma-und-nele-hoffen-auf-ein-bruederche n-... .
Dankeschööööön♡ thread is gemerkt
17.05.2015 10:11
Hallo zusammen!
Bin neu hier in dem Forum. Bin 36 Jahre alt, habe eine Tochter von fast 14 Jahren und bin jetzt in der 11. SSW und mein ET ist der 10.12.15.
Hatte in den letzten 8 Monaten zwei frühe Fehlgeburten. Daher hoffe ich nun umso mehr, dass es diesmal bleibt. Aber ich denke positiv.
Bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs, leider wird da nicht ganz sooo viel geschrieben. Hier sieht das schon irgendwie mehr aus. Freue mich darauf, Euch hier "kennenzulernen".
Liebe Grüße
Diana
Bin neu hier in dem Forum. Bin 36 Jahre alt, habe eine Tochter von fast 14 Jahren und bin jetzt in der 11. SSW und mein ET ist der 10.12.15.
Hatte in den letzten 8 Monaten zwei frühe Fehlgeburten. Daher hoffe ich nun umso mehr, dass es diesmal bleibt. Aber ich denke positiv.
Bin auch noch in einem anderen Forum unterwegs, leider wird da nicht ganz sooo viel geschrieben. Hier sieht das schon irgendwie mehr aus. Freue mich darauf, Euch hier "kennenzulernen".
Liebe Grüße
Diana
17.05.2015 17:35
Zitat von disara:
Hallo zusammen!
Liebe Grüße
Diana
Dann herzlich Willkommen!
Hab einen Tag später ET - bin auch 36 und vor meiner ersten Tochter (2) hatte ich auch 2 Fehlgeburten.
Diesmal bin ich auch von Blutungen geplagt (aktuell heute morgen wieder) von denen aber keiner weiß, woher sie kommen.
Blöd! Aber es wird bestimmt alles gut!
17.05.2015 17:38
Na wunderbar, irgendwie hört es in unserer Gruppe auch nie auf!
Ich blute, ach Mensch - was für ein Bullshit! Helles Blut, noch nicht viel! Leichtes Ziehen im Unterleib habe ich auch! Ich werde aber jetzt erstmal abwarten, ob es mehr wird und heute keine Klinik aufsuchen!
Bloß nicht verrückt machen!
Ich blute, ach Mensch - was für ein Bullshit! Helles Blut, noch nicht viel! Leichtes Ziehen im Unterleib habe ich auch! Ich werde aber jetzt erstmal abwarten, ob es mehr wird und heute keine Klinik aufsuchen!
17.05.2015 17:42
Herzlich willkommen bin auch noch ganz frisch hier... Mein ET ist am 01.12.2015
Mädels es wird alles gut...ganz ganz positiv denken... ich drück euch die Daumen ...♡
Mädels es wird alles gut...ganz ganz positiv denken... ich drück euch die Daumen ...♡
17.05.2015 17:47
Zitat von Briddi1012:
Hallo!
Geht mir ja leider heute auch so.
Nimm Magnesium! Ruhig hochdosiert - wirkt gegen die Krämpfe!
Ich geh auch nicht ins KH! Bringt mich auch nicht weiter.
Ich denke, es wird nichts schlimmes sein bei mir.
Drücke Dir die Daumen!!
17.05.2015 18:00
Oh man . Mädels........ Bleibt stark...... Ich denke an euch......
Hoffentlich wird alles wieder gut...........
Hoffentlich wird alles wieder gut...........
Zitat von LoisLane:
Zitat von Briddi1012:
Hallo!
Drücke Dir die Daumen!!
Lois, Briddi, was muss ich da lesen. Hier sind die Daumen gedrückt, dass die Blutung ganz ganz schnell wieder verschwindet.
Ich hab morgen auch Termin, aber erst um 14 Uhr. Mal gucken, ob bei mir direkt das 1. Screening gemacht wird.
Aber klar, alles wird gut und wenn es nicht gut wird, dann wird es später gut! ?
17.05.2015 18:11
Ich hatte gestern auch wieder so komische Bauchschmerzen und ziehen, dann haben wir die Chance genutzt und haben uns gleich das Krankenhaus angeschaut. Wohne mittendrin und muss mich nun entscheiden in welches Krankenhaus ich gehen werde. Nun bin ich mir sich das wirds! alle super freundlich und lieb, und die kleinen Zwerge die gerade einmal paar Tage alt sind, so süüüüüüß
Die Bauchschmerzen sind nichts schlimmes, nun kann ich auch beruhigt in den Urlaub fahren, ich freu mich schon so.
Die Bauchschmerzen sind nichts schlimmes, nun kann ich auch beruhigt in den Urlaub fahren, ich freu mich schon so.
17.05.2015 18:29
Zitat von LoisLane:
Zitat von Briddi1012:
Hallo!
Drücke Dir die Daumen!!
@ briddi & lois: ich denke fest an Euch und drücke beide Daumen!
@ allen neuen: herzlich willkommen! Hab mir fest vorgenommen mich nun auch ein bissle mehr zu beteiligen
Ich hab mich heute wohl ein bisschen übernommen. Haben heute 5 Raummeter Holz geholt und in der Garage gestapelt. Jetzt hab ich Bauchweh und Pflege mich auf der Couch.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt