Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
18.05.2015 06:19
Zitat von träumerMama:

Zitat von Tinni2013:

Ich mache nochmal ein kleines bisschen Werbung für die whats App Gruppe

An alle neuen Mamis:
Es gibt auch eine whats App Gruppe, wer noch dazu kommen möchte kann mir gerne eine pn mit seiner Nummer schicken ich füge euch gern hinzu
Auch an alle Mamis die schon hier waren es ist noch massig Platz meldt euch gerne

An die Mamas, denen es nicht so gut geht: ich Drück euch, alles wird gut ganz bestimmt.

An alle anderen: Ein schönes Rest Wochenende

Huhu hast du meine pn nicht bekommen?
lg

Nein ich glaube nicht
18.05.2015 09:12
Guten morgen ihr lieben

Wie geht's euch so...ich habe ganz gut geschlafen. Habe heute früh eine Kugel gesehen. Ich fand soooo toll *-*
18.05.2015 09:39
Ganz gut geschlafen trotz der ganzen Aufregung von gestern.
Heute ist aber auch schon wieder alles vorbei. Keine Blutung mehr, keine Krämpfe - es geht aufwärts.
diana1208
543 Beiträge
18.05.2015 10:01
Zitat von Briddi1012:

Ganz gut geschlafen trotz der ganzen Aufregung von gestern.
Heute ist aber auch schon wieder alles vorbei. Keine Blutung mehr, keine Krämpfe - es geht aufwärts.

Das ist schön zu hören. Hoffentlich bleibt das auch so!
Ich drück die Daumen. Du hast morgen, genau wie ich, Termin, oder?
18.05.2015 10:40
ja, ganz genau! Morgen bin ich dran!
Kathinggga
2512 Beiträge
18.05.2015 10:58

Hallo mädels... alles prima ... es ist rumgehüpft und meine fa hat mir bestätigt das ich es wohl schon merke... zweites Kind und sehr schlank...meinte sie da geht das schon ab in der 12te woche hahaha...

des war so himmlisch♡huhuhuhu happpyyyyyyyy

5,2cm von Kopf bis popoooo
Tigger90
3736 Beiträge
18.05.2015 11:05
Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels... alles prima ... es ist rumgehüpft und meine fa hat mir bestätigt das ich es wohl schon merke... zweites Kind und sehr schlank...meinte sie da geht das schon ab in der 12te woche hahaha...

des war so himmlisch♡huhuhuhu happpyyyyyyyy

5,2cm von Kopf bis popoooo

Wow, tolles Bild

@Briddi Keine Blutungen mehr? Sehr gut, so gehört sich das

diana1208
543 Beiträge
18.05.2015 11:10
Wow. Wir tolles Bild. Bin gespannt, was es morgen bei mir gibt. Habe ja noch garkein Bild.......
sophie24
389 Beiträge
18.05.2015 12:03
Hallo mädels ich habe ja echt viel verpasst.
Hoffe euch und den kleinen würmern geht es gut? Nehmt es mir nich übel aber ich lese die 200 beträge jetzt nicht alle.

Ich hatte gestern Migräne gleich nach dem aufstehen. Da war der ganze tag gestern gelaufen. Habt ihr tipps was man da machen kann. Ich nehme eigentlich immer ganz gern so chinaöl aber gestern konnte ich das so garnich riechen
Alles einen schönen Montag
Svenja81
5641 Beiträge
18.05.2015 12:29
Soooo tolles Foto )))

Blutung weg auch sooooo toll!

Migräne ist doof. Gute Besserung!
Kathinggga
2512 Beiträge
18.05.2015 12:36
Zitat von sophie24:

Hoffe euch und den kleinen würmern geht es gut? Nehmt es mir nich übel aber ich lese die 200 beträge jetzt nicht alle.

Ich hatte gestern Migräne gleich nach dem aufstehen. Da war der ganze tag gestern gelaufen. Habt ihr tipps was man da machen kann. Ich nehme eigentlich immer ganz gern so chinaöl aber gestern konnte ich das so garnich riechen

Eisen Eisen eisen... und kaffee trinken...das hilft mir...ich mag nicht mal kaffee
sophie24
389 Beiträge
18.05.2015 13:14
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sophie24:

Eisen Eisen eisen... und kaffee trinken...das hilft mir...ich mag nicht mal kaffee

Oh ne kaffe habe ich vor längerem schon mal versucht hilft nichts auch kaffee mit zitrone hilft nichts.
Ok dann werde ich jetzt auf mehr eisen im essen achten danke
scrittura
700 Beiträge
18.05.2015 13:45
Hallöchen ihr Lieben
Erstmal schön zu hören, dass eure Blutungen weg sind Wir schaffen das alle! chaka!

Kathingga (hoffentlich richtig geschrieben^^) ein super tolles Bildchen Wahnsinn, was sich in den einzelnen Wochen tut. Wie schnell das geht! Aus einem gaanz winzigen Punkt ist schon ein richtiges Baby geworden

soo und nun natürlich noch zu meinem Termin:
Bei mir ist alles bestens Es ist ein kleines Gummibärchen 2,3cm mit fleißig blubberndem Herzchen
meine FA hat dann heute damit auch direkt das erste Screening gemacht. Wir haben uns jetzt auch gegen die NFM entschieden. Es ist alles super, und ich zweifele nicht an meinem Krümel

Ich habe direkt die nächsten Termine bekommen, ab jetzt im 4Wochen Takt: 15.06 | 13.07 | 12.08 -- Vielleicht trägst du das in die Liste ein?

Ein Bildchen fürs Familienalbum gibt es natürlich auch

Ich bin mega happy und werde gerade ganz sentimental, wenn ich die Vöglein auf dem Balkon beobachte, die in unserem Vogelhäuschen nisten und ihre Kleinen füttern Flugstunde war heute morgen auch schon. Hach die Welt ist doch schöön

18.05.2015 14:11
Kathinga: ohhh das is ja ein wahnsinnig tolles Bild.... sooooo schön *-*

Scrittura: das is ja auch ein so schönes Bild *-*

Es ist doch wahnsinn wie schnell die kleinen in den ersten 12 Wochen wachsen. So etwas himmlisches ♡
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin und auch auf die NFM.
Und ixh freu mich das die Mädels keine blutungen mehr haben
Wie geht's euch sonst so.. Übelkeit ist bei mor vollkommen verschwunden
Tigger90
3736 Beiträge
18.05.2015 14:15
Ich sitze gerade im Wartezimmer und warte. Termin hab ich um 14 Uhr, aber bei meinem Arzt kommt es gerne mal zu Verschiebungen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, dafür fühle ich mich bei ihm sehr wohl. Gehe schon seit ich 14 bin hierher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt