Der Wichtelthread der Märzmamis 2013
30.08.2012 16:18
Saraah - müsste mal die Liste ausfüllen, dann wäre sie komplett. Also Saraah hau in die Tasten!!
30.08.2012 16:24
So nun hab ich noch einen Vorschlag
Also zwecks den Fragen, die man für seinen Wichtel stellen kann. Mir ist heute Nacht eingefallen das man hier doch auch Anonyme Frage gestellen kann. Ich fände das mal ganz spannend.
Ich mach mal ein Beispiel:
Anonym (der Wichtel) fragt z.B. Caracaza (die Bewichteltente Person) seine Frage.
So sehen alle die Fragen, und der Bewichteltende kann auch offen Antworten. Und der Wichtel bleibt trotzdem Anonym. So ist es vielleicht die einfachste Version. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine
Also zwecks den Fragen, die man für seinen Wichtel stellen kann. Mir ist heute Nacht eingefallen das man hier doch auch Anonyme Frage gestellen kann. Ich fände das mal ganz spannend.
Anonym (der Wichtel) fragt z.B. Caracaza (die Bewichteltente Person) seine Frage.
So sehen alle die Fragen, und der Bewichteltende kann auch offen Antworten. Und der Wichtel bleibt trotzdem Anonym. So ist es vielleicht die einfachste Version. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine
30.08.2012 16:48
hmm super idee....
ich probiers gleich mal aus ob das auch funktioniert hihihi
(ich bins, philly....ich wei- aber nicht ob wir da nun immer duerfen, weil da steht nurin sehr dringenden faellen )
ich probiers gleich mal aus ob das auch funktioniert hihihi
(ich bins, philly....ich wei- aber nicht ob wir da nun immer duerfen, weil da steht nurin sehr dringenden faellen )
30.08.2012 16:53
Vielleicht koennen wir gemeinsam einen Mitgliedsnamen anmelden, zu dem jeder dass passwort hat und mit dem man sich anmeldet um eine Frage zu stellen?
Wisst ihr was ich meine?
Wisst ihr was ich meine?
30.08.2012 17:14
Zitat von Pusteblume13:
Find ich auch gut, wo stellt man das ein?
30.08.2012 17:17
Na Phill - scheint ja zu funktionieren
.
Das finde ich am Besten.....
.
Aber eigentlich finde ich es am genialsten, wenn man garnicht so viele Fragen stellt, denn schon ist es doch keine Überraschung mehr, wenn man so viel ausfrägt. Und es soll doch von "Herzen" kommen und nicht weil sich dass durch die "Fragenstellerei" so herausstellt. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Ich werd wenig Fragen, da es so am Besten finde. Einfach Überraschen lassen und gut ist
.
Das finde ich am Besten.....
.
Aber eigentlich finde ich es am genialsten, wenn man garnicht so viele Fragen stellt, denn schon ist es doch keine Überraschung mehr, wenn man so viel ausfrägt. Und es soll doch von "Herzen" kommen und nicht weil sich dass durch die "Fragenstellerei" so herausstellt. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Ich werd wenig Fragen, da es so am Besten finde. Einfach Überraschen lassen und gut ist
30.08.2012 17:18
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Wenn du deinen Beitrag erstellst, steht über den Absenden - Beitrag anonym verfassen
30.08.2012 17:22
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Wenn du deinen Beitrag erstellst, steht über den Absenden - Beitrag anonym verfassen
Habs gefunden, danke! Ich finde es auch besser nicht ganz so viele fragen zu stellen...da ist die überraschung größer...und was jeder mag, hat ja jeder schon geschrieben...aber sonst ist das ne geniale idee...
30.08.2012 17:22
Find ich gut Pusteblume und ausserdem steht ja auch da was man mag und was nicht, von daher denke ich das man garnicht so viel fragen muss
30.08.2012 17:24
Ich bin übrigens vom 7.09.-13.09. Im urlaub und kann so in der zeit keine fragen stellen oder beantworten...vom 3.09.-6.09. Bin ich bei meiner oma aufn dorf da isses mitn empfang immer bissl schlecht aber ich versuch ab und zu hier rein zu schauen...
30.08.2012 17:25
Na dann bin ich ja froh, dass euch meine Idee gefällt Hoffentlich meldet sich Saarah noch, das wir dann vollständig sind.... Dann kann ich morgen schonmal die Zettel für die Auslosung vorbereiten und Samstag wird dann gelost.
Also sendet mir bitte noch eure Adressen, damit ich diese am Samstag noch Austeilen kann.
Denn ab Samstagnacht bin ich ja ne Woche an der Nordsee
Also sendet mir bitte noch eure Adressen, damit ich diese am Samstag noch Austeilen kann.
Denn ab Samstagnacht bin ich ja ne Woche an der Nordsee
30.08.2012 17:26
Zitat von bea2013:
Ich bin übrigens vom 7.09.-13.09. Im urlaub und kann so in der zeit keine fragen stellen oder beantworten...vom 3.09.-6.09. Bin ich bei meiner oma aufn dorf da isses mitn empfang immer bissl schlecht aber ich versuch ab und zu hier rein zu schauen...
Da sind wir ja fast zeitgleich in Urlaub Ich komm am 10.09. wieder nachhause
30.08.2012 17:31
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue...war letztes jahr schon nicht im urlaub und jetzt ja schon 10 wochen zuhause, bin froh mal wieder was anderes zu sehen ich bin übrigens an der ostsee
30.08.2012 18:19
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue...war letztes jahr schon nicht im urlaub und jetzt ja schon 10 wochen zuhause, bin froh mal wieder was anderes zu sehen ich bin übrigens an der ostsee
Da wollen wir eventuell mal rüber fahren, müssen ca. 1,5h bis wir dann an der Ostsee sind, von unserem Urlaubsort ... Ja wir lieben Urlaub und fahren auch gerne weg... Dieses Mal auch leider nur 1x. Sonst sind wir immer 2-3x im Jahr weg. Aber da wir ja das Haus renovieren und sanieren. Haben wir nicht allzuviel Zeit.
30.08.2012 19:15
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von bea2013:
Da wollen wir eventuell mal rüber fahren, müssen ca. 1,5h bis wir dann an der Ostsee sind, von unserem Urlaubsort ... Ja wir lieben Urlaub und fahren auch gerne weg... Dieses Mal auch leider nur 1x. Sonst sind wir immer 2-3x im Jahr weg. Aber da wir ja das Haus renovieren und sanieren. Haben wir nicht allzuviel Zeit.
ach gott ich war das letzte mal 2005 im Urlaub... möchte auch wieder weg am liebsten Fliegen, oder so ein schönes Wellnesshotel jetzt noch vor der geburt... ach ja das wäre schön
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt