Der Wichtelthread der Märzmamis 2013
31.08.2012 10:48
Bin gleich in der Stadt, dann werde ich schon mal gucken! Vielleicht werde ich ja schon fündig
31.08.2012 11:39
Ich fahre gleich in die stadt und dann hole ich alles oder morgen früh oh ich wäre so gerne bei dem auspacken dabei
31.08.2012 11:45
Zitat von snoopy-mama:
Ich fahre gleich in die stadt und dann hole ich alles oder morgen früh oh ich wäre so gerne bei dem auspacken dabei
Ich werde erst alles nach dem urlaub besorgen oder wenn ich was schönes im urlaub finde nehme ich es da gleich mit. Wär auch gern beim auspacken dabei, auch wenn ich noch garnicht weiß was ich einpacke...
31.08.2012 11:58
Zitat von bea2013:
Zitat von snoopy-mama:
Ich werde erst alles nach dem urlaub besorgen oder wenn ich was schönes im urlaub finde nehme ich es da gleich mit. Wär auch gern beim auspacken dabei, auch wenn ich noch garnicht weiß was ich einpacke...
ja das weiss ich ja schon
31.08.2012 13:04
Zitat von Anonym 1317401:
Kleine Hexe, du schreibst nur von deinem Sohn und dem Baby. Gibt es was, mit dem man dir eine Freude machen kann?
Derzeit habe ich ganz wenig Zeit für mich . Evtl. was zum Fotoalbum der Kinder basteln. Will ein Schwangerschaftsalbum machen und für beide Fotoalben.
Sonst bin ich wunschlos glücklich
31.08.2012 14:44
Zitat von Anonym 1317402:an sich gibt es keine farbe,die ich garnicht mag..wobei ich sagen muss,dass ich auf alle möglichen lilatöne stehe hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
Caracaza, gibt es farben die du nicht magst?
31.08.2012 21:26
Zitat von MelliV82:ich glaub egal wer wen bekommen hat..keiner muss traurig sein,weil wir doch so eine tolle runde sind
ich freue ich über meine mir zugeloste Märzmami.
31.08.2012 21:30
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:ich glaub egal wer wen bekommen hat..keiner muss traurig sein,weil wir doch so eine tolle runde sind
ja das stimmt.
01.09.2012 10:42
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
ja das stimmt.
Find ich auch! Ich freu mich trotzdem
01.09.2012 21:06
Hallo Mädels,
seid mir nicht böse dass ich euch die Adressen noch nicht geschickt habe,aber bei mir zuhause funktioniert der MC nicht mehr. Deswegen kann ich euch diese leider erst nach dem Urlaub schicken. Ich hoffe dass ist ok für euch.
Ich wünsch euch eine schöne Woche. Ich bin am Montag den 10.09.12 wieder da.
Bis dann
seid mir nicht böse dass ich euch die Adressen noch nicht geschickt habe,aber bei mir zuhause funktioniert der MC nicht mehr. Deswegen kann ich euch diese leider erst nach dem Urlaub schicken. Ich hoffe dass ist ok für euch.
Bis dann
01.09.2012 21:28
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Bis dann
mensch du luder
ne schmarrn is doch in ordnung! wir vrschicken doch eh erst ende des monats
02.09.2012 07:45
Zitat von Phillygirl:müssen doch eh erst alle los zum shoppen
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Bis dann
mensch du luder
ne schmarrn is doch in ordnung! wir vrschicken doch eh erst ende des monats
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt