Mütter- und Schwangerenforum

Der Wichtelthread der Märzmamis 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
30.08.2012 19:16
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bea2013:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bea2013:

Ich bin übrigens vom 7.09.-13.09. Im urlaub und kann so in der zeit keine fragen stellen oder beantworten...vom 3.09.-6.09. Bin ich bei meiner oma aufn dorf da isses mitn empfang immer bissl schlecht aber ich versuch ab und zu hier rein zu schauen...

Da sind wir ja fast zeitgleich in Urlaub Ich komm am 10.09. wieder nachhause

Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue...war letztes jahr schon nicht im urlaub und jetzt ja schon 10 wochen zuhause, bin froh mal wieder was anderes zu sehen ich bin übrigens an der ostsee

Da wollen wir eventuell mal rüber fahren, müssen ca. 1,5h bis wir dann an der Ostsee sind, von unserem Urlaubsort ... Ja wir lieben Urlaub und fahren auch gerne weg... Dieses Mal auch leider nur 1x. Sonst sind wir immer 2-3x im Jahr weg. Aber da wir ja das Haus renovieren und sanieren. Haben wir nicht allzuviel Zeit.

Bei uns fehlt grad das geld...eigentlich wollten wir 2 wochen wegfahren aber wird leider nix deswegen fahren wir anfang oktober nochmal 4 tage nach berlin
Saarah
696 Beiträge
30.08.2012 19:48
Sorry Mädels, hab den Thread nicht gemerkt und musste suchen

Ich kann leider über Handy nicht die Liste kopieren

Also ich( 23 Jahre keine Kinder, schwanger)
Mag: werdende Mama: Duftkerzen jeder Art! Grau /schwarz/weiß Töne, deko,Bücher am liebsten Thriller oder Horror, sollte aber realistisch sein
Fürs baby: ich mag nicht typische Mädels und Jungs Kleidung alsonichts blaues oder pinkes lieber neutral
Mag nicht: parfüm, pink,rosa,lila! Ansonsten kann man bei mir nicht viel falsch machen
bea2013
1810 Beiträge
30.08.2012 20:01
Die Wichtlerinnen

bea2013 24 Jahre alt, keine Kinder, schwanger
mag: grüne und türkisfarbene eyeliner, kleine dunkle holzohrringe,
Pflegeprodukte, bunte Stoffreste zum Nähen, neutrale Sachen für Neugeborene, Sachen für die werdende mami
mag nicht: Deko, Parfum (ich mag nur 2 bestimmte, alles andere geht nicht)
Kitschige Sachen, Babysachen in blau und rosa

MelliV82 30 Jahre, noch keine Kinder, schwanger
mag: fürs Baby eigentlich alles, was man am Anfang brauchen kann, habe noch nichts gekauft.
Für die Mama Bücher, Sachen zum bastel, (aber nicht zu schwer) hab zwar kein Talent aber es macht mir Spaß
mag nicht: Deko, Schminke

Caracaza 22 jahre alt, 1 sohn (im dezember 3),schwanger
mag: eigentlich alles niedliche,modeschmuck,babymützchen (je knuffiger,desto besser ), andere süße dinge für neugeborene oder werdende mami, persönliches und ansonsten lass ich mich immer gerne überraschen
mag nicht: duftöle,duftstäbchen,kosmetikartikel (vertrag leider nicht alles so dolle *schnief* ), kik

Phillygirl 28 Jahre alt, 7 Kinder (2 Maedels, 5 Jungs) und natuerlich schwanger
mag: halloween, weihnachten, naehen, sticken (mit stickmaschine hihi), babysachen, Buecher (Ich LIEBE Vampirbuecher hihihi), allgemein alles so mit vampiren... ach und mein iphone lieb ich auch LOL
mag nicht: verspielte deko, duftzeugs, aber im normalfall freu ich mich ueber (fast) alles

ismi82 , 30 Jahre, 1 Tochter (3), schwanger
mag: süße Babysachen, geringelte Socken für Mama (Gr. 43), LieblingsDVD der Wichtelmama, Parfüm in kleinster Ausführung zum testen, Lesezeichen aller Art, ach ich lass mich einfach überraschen (bis auf Nippes freu ich mich über alles)
mag nicht: Süßkram, Dekokram und Nippes (=jeglicher Staubfänger und Hinstellkram), rosa Prinzessinnensachen, Kinderschuhe und Kuscheltiere (vorhanden in 1000facher Ausführung), nichts mit Laktose, keine Ohrlöcher vorhanden, keine Kerzen

Saarah , 23 Jahre, keine Kinder, schwanger
mag: werdende Mama: Duftkerzen jeder Art! Grau/schwarz/weiß Töne, deko, Bücher am liebsten Thriller oder Horror, sollte aber realistisch sein
Fürs Baby: ich mag nicht typische Mädels und Jungs Kleidung also nichts blaues oder pinkes, lieber neutral
mag nicht: parfüm, pink, rosa, lila, ansonsten kann man bei mir nicht viel falsch machen

KleineHexe , 28 Jahre, 1 Sohn (1.5 Jahre), natürlich auch schwanger
mag: Spielsachen für meinen Sohn oder Kleider (86) oder was fürs Baby
mag nicht: Schminksachen , Parfüm usw.

Pusteblume13 22 Jahre, keine Kinder und schwanger
mag: Für das Baby: Neutrale Kleidung, wir lieben die Sachen von Sigikid, Sternentaler, Winnie Pooh, natürlich gehen auch andere Sachen
Für die werdende Mama: Duftkerzen, Schminke (allerdings bevorzuge ich das wichteln, fürs Baby)
mag nicht: Kleidung von Kik, Deko, Lakritze

Mallo 25 Jahre, eine Tochter Enya (1 *11.08.11) und schwanger
mag:
Für Enya: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * Lego Duplo * altersgerechte Puzzle * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen
♥ Farben: lila Töne, rosa, rot
Für das Baby * Süße Strampler bis zum Outing neutral
Für die Mama: * Duftkerzen * Badezusatz * aber eher was für Enya oder den Muckel
mag nicht: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Deko * Parfüm * Kitsch * Kosmetik * Farben: braun, pink, gelb

snoopy-mama 24; ein Kind 2,5; Schwanger
mag:
Baby : NEUTRAL... alles ist eigentlich egal nur keine Hygiene artickel wie Nuckis und Flaschen.
Jeffrey : ich schreib nur CARS!!!!
Mama : Kerzen, Badeöle (KEIN VANILLE), leckere Öle zum Kochen, Fotorahmen, GELD (spass)
mag nicht: Decko, Bücher (muss ich mir selber kaufen), Parfum,

bea2013
1810 Beiträge
30.08.2012 20:05
Mädels unsere liste ist fertig...es kann losgehen mit wichteln...*vorfreude*
bea2013
1810 Beiträge
30.08.2012 20:06
Zitat von Saarah:

Sorry Mädels, hab den Thread nicht gemerkt und musste suchen

Ich kann leider über Handy nicht die Liste kopieren

Also ich( 23 Jahre keine Kinder, schwanger)
Mag: werdende Mama: Duftkerzen jeder Art! Grau /schwarz/weiß Töne, deko,Bücher am liebsten Thriller oder Horror, sollte aber realistisch sein
Fürs baby: ich mag nicht typische Mädels und Jungs Kleidung alsonichts blaues oder pinkes lieber neutral
Mag nicht: parfüm, pink,rosa,lila! Ansonsten kann man bei mir nicht viel falsch machen

So nun stehste mit drin wie alles abläuft kannste hier im thread nachlesen
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.08.2012 20:08
Zitat von bea2013:

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich freu mich schon voll
da sie vollstandig ist könnten wir doch morgen schon auslosen oder
bea2013
1810 Beiträge
30.08.2012 20:11
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von bea2013:

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich freu mich schon voll
da sie vollstandig ist könnten wir doch morgen schon auslosen oder

Von mir aus sofort
Saarah
696 Beiträge
30.08.2012 20:19
Klingt alles super!!! Freu mich schon
Pusteblume13
20311 Beiträge
30.08.2012 20:42
Gerne können wir auch morgen auslosen. Aber es fehlen mir noch ein paar Adressen Also Mädels haut in die Tasten....
.
Dann werde ich morgen Auslosen
.
Die Lose sind schon fertig
bea2013
1810 Beiträge
30.08.2012 20:44
Zitat von Pusteblume13:

Gerne können wir auch morgen auslosen. Aber es fehlen mir noch ein paar Adressen Also Mädels haut in die Tasten....
.
Dann werde ich morgen Auslosen
.
Die Lose sind schon fertig

Jipppppppiiiiiiiiieeeeehhhhh
MelliV82
7929 Beiträge
30.08.2012 21:06
weist du schon um welche Zeit du losen willst?
damit man gleich schauen kann.
Pusteblume13
20311 Beiträge
31.08.2012 07:05
Guten Morgen,
also ich hab die Adressen nun bekommen von :

ismi82
MelliV82
Saarah
Mallo
Phillygirl
snoopy-mama
bea2013
Caracaza
Pusteblume

Also fehlt die Adresse von Kleine Hexe noch. Liebe Hexe hau in die Tasten und schick sie mir
Pusteblume13
20311 Beiträge
31.08.2012 07:55
So meine Lieben, ich hoffe ihr habt alle meine Mail erhalten, mit eurem Wichtel. Die Adresse schicke ich euch,sobald ich alle Adressen komplett habe. Der Zufall hat entschieden und ich hoffe ich könnt euch mit eurem Wichtel anfreunden
snoopy-mama
5051 Beiträge
31.08.2012 09:37
Zitat von Pusteblume13:

So meine Lieben, ich hoffe ihr habt alle meine Mail erhalten, mit eurem Wichtel. Die Adresse schicke ich euch,sobald ich alle Adressen komplett habe. Der Zufall hat entschieden und ich hoffe ich könnt euch mit eurem Wichtel anfreunden

Ja ich bin zufrieden und freu mich schon. Und würde so gerne das gesicht von meinem Wichtel Sehen
Anonym 1317401
3 Beiträge
31.08.2012 10:05
Kleine Hexe, du schreibst nur von deinem Sohn und dem Baby. Gibt es was, mit dem man dir eine Freude machen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt