Der Wichtelthread der Märzmamis 2013
29.08.2012 16:21
Ich denke durcheinander. Weil sonst ist es ja kein Geheimnis mehr.
29.08.2012 16:47
Ich werd auslosen wer wen bewichtelt. Und werde euch dann die Adresse und den Nicknamen zukommen lassen, von der Person diese ihr bewichtelt.
29.08.2012 18:56
Zitat von Caracaza:
wie wirst du es denn auslosen pusti? immer pärchenweise (also gegenseitig bewichteln) oder jeder bewichtelt jemanden,der aber nicht sein wichtel sein muss..also zufällig halt (ich hoffe ich hab es auf meine komplizierte 10 mal um die ecke denkende art und weise verständlich ausgedrückt )
Sich gegenseitig bewichteln ist ja doof, da weiß man ja von wem das kommt Lieber jeder jemand anders, dann müssen auch nicht gleich viele wichtelmamas dabei sein.
Ermutigt mich mal mitzumachen. Ich hab keine Motivation
29.08.2012 19:21
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Caracaza:
10-15€ find ich ok wann ist die frage puuh ich hätte ja spontan irgendwann gegen oktober gesagt
ja oktober faend ich sogarnoch besser
Entschuldigt bitte das ich jetzt erst schreibe, war den ganzen tag unterwegs. Also das mit dem anonym find ich gut. 10-15euro sind auch ok. Fänd auch oktober gut, weil ich die nächste zeit erstmal im urlaub bin und dann muss ich ja erstmal was besorgen zum wichteln... so ich hoffe ich habe jetzt alles achja und herzlich willkommen allen die noch mitmachen möchten. Und danke das ihr euch alle selbst eingetragen habt, ich komm garnicht mehr hinterher...
29.08.2012 19:24
Zitat von Caracaza:
Zitat von Pusteblume13:klingt gut
Also mein Vorschlag, bis Freitag können, die die noch mitmachen wollen sich Eintragen und dann ist Ende. Ich werd am Samstag dann auslosen, so hat jeder Zeit zum shoppen und ich würde sagen bis zum 28.09.2012 muss jeder verschickt haben aber nur versichter Versand. So könnten wir am 03.10.2012 also am Feiertag zusammen auspacken und Bilder einstellen,wäre das ok?
Danke caracaza, find ich gut!
29.08.2012 19:28
Zitat von Pusteblume13:
Ich werd auslosen wer wen bewichtelt. Und werde euch dann die Adresse und den Nicknamen zukommen lassen, von der Person diese ihr bewichtelt.
Guter plan! Danke!
29.08.2012 19:31
Ich bin übrigens auch für versicherten versand! Und wenn einer kein paket sendet wird er gemeldet würde ich sagen! Oder?
29.08.2012 19:35
Zitat von ismi82:
Zitat von Caracaza:
wie wirst du es denn auslosen pusti? immer pärchenweise (also gegenseitig bewichteln) oder jeder bewichtelt jemanden,der aber nicht sein wichtel sein muss..also zufällig halt (ich hoffe ich hab es auf meine komplizierte 10 mal um die ecke denkende art und weise verständlich ausgedrückt )
Sich gegenseitig bewichteln ist ja doof, da weiß man ja von wem das kommt Lieber jeder jemand anders, dann müssen auch nicht gleich viele wichtelmamas dabei sein.
Ermutigt mich mal mitzumachen. Ich hab keine Motivation
komm schon süße,
mach mit
ist doch toll wenn man was geschenkt bekommt und es macht doch auch spaß, jemand anderem eine Freude zu machen
Bütte bütte
29.08.2012 19:38
Mein Mann und ich haben halt grad beide ALG und da sind 20 EUR viel Geld.
29.08.2012 19:55
Zitat von ismi82:
ja klar, kann ich verstehn, aber es wäre trotzdem toll.
29.08.2012 20:36
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
ja klar, kann ich verstehn, aber es wäre trotzdem toll.
komm mach mit guck mal ich bekomm momentan H4 und hab jetzt noch im Sept. ne Hochzeit
1 Geburtstag
1 taufe von 2 Kindern
da schaffst du das auch
29.08.2012 21:26
Die Wichtlerinnen
bea2013 24 Jahre alt, keine Kinder, schwanger
mag: grüne und türkisfarbene eyeliner, kleine dunkle holzohrringe,
Pflegeprodukte, bunte Stoffreste zum Nähen, Sachen für neugeborene,
Sachen für die werdende mami
mag nicht: Deko, Parfum (ich mag nur 2 bestimmte, alles andere geht nicht)
Kitschige Sachen
MelliV82 30 Jahre, noch keine Kinder, schwanger
mag: fürs Baby eigentlich alles, was man am Anfang brauchen kann, habe noch nichts gekauft.
Für die Mama Bücher, Sachen zum bastel, (aber nicht zu schwer) hab zwar kein Talent aber es macht mir Spaß
mag nicht: Deko, Schminke
Caracaza 22 jahre alt, 1 sohn (im dezember 3),schwanger
mag: eigentlich alles niedliche,modeschmuck,babymützchen (je knuffiger,desto besser ), andere süße dinge für neugeborene oder werdende mami, persönliches und ansonsten lass ich mich immer gerne überraschen
mag nicht: duftöle,duftstäbchen,kosmetikartikel (vertrag leider nicht alles so dolle *schnief* ), kik
Phillygirl 28 Jahre alt, 7 Kinder (2 Maedels, 5 Jungs) und natuerlich schwanger
mag: halloween, weihnachten, naehen, sticken (mit stickmaschine hihi), babysachen, Buecher (Ich LIEBE Vampirbuecher hihihi), allgemein alles so mit vampiren... ach und mein iphone lieb ich auch LOL
mag nicht: verspielte deko, duftzeugs, aber im normalfall freu ich mich ueber (fast) alles
ismi82 , 30 Jahre, 1 Tochter (3), schwanger
mag: süße Babysachen, geringelte Socken für Mama (Gr. 43), LieblingsDVD der Wichtelmama, Parfüm in kleinster Ausführung zum testen, ach ich lass mich einfach überraschen (bis auf Nippes freu ich mich über alles)
mag nicht: Süßkram, Dekokram und Nippes, rosa Prinzessinnensachen, Kinderschuhe und Kuscheltiere (vorhanden in 1000facher Ausführung)
Saarah
mag:
mag nicht:
KleineHexe , 28 Jahre, 1 Sohn (1.5 Jahre), natürlich auch schwanger
mag: Spielsachen für meinen Sohn oder Kleider (86) oder was fürs Baby
mag nicht: Schminksachen , Parfüm usw.
Pusteblume13 22 Jahre, keine Kinder und schwanger
mag: Für das Baby: Neutrale Kleidung, wir lieben die Sachen von Sigikid, Sternentaler, Winnie Pooh, natürlich gehen auch andere Sachen
Für die werdende Mama: Duftkerzen, Schminke (allerdings bevorzuge ich das wichteln, fürs Baby)
mag nicht: Kleidung von Kik, Deko, Lakritze
Mallo 25 Jahre, eine Tochter Enya (1 *11.08.11) und schwanger
mag:
Für Enya: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * Lego Duplo * altersgerechte Puzzle * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen
♥ Farben: lila Töne, rosa, rot
Für das Baby * Süße Strampler bis zum Outing neutral
Für die Mama: * Duftkerzen * Badezusatz * aber eher was für Enya oder den Muckel
mag nicht: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Deko * Parfüm * Kitsch * Kosmetik * Farben: braun, pink, gelb
snoopy-mama 24; ein Kind 2,5; Schwanger
mag:
Baby : NEUTRAL... alles ist eigentlich egal nur keine Hygiene artickel wie Nuckis und Flaschen.
Jeffrey : ich schreib nur CARS!!!!
Mama : Kerzen, Badeöle (KEIN VANILLE), leckere Öle zum Kochen, Fotorahmen, GELD (spass)
mag nicht: Decko, Bücher (muss ich mir selber kaufen), Parfum,
bea2013 24 Jahre alt, keine Kinder, schwanger
mag: grüne und türkisfarbene eyeliner, kleine dunkle holzohrringe,
Pflegeprodukte, bunte Stoffreste zum Nähen, Sachen für neugeborene,
Sachen für die werdende mami
mag nicht: Deko, Parfum (ich mag nur 2 bestimmte, alles andere geht nicht)
Kitschige Sachen
MelliV82 30 Jahre, noch keine Kinder, schwanger
mag: fürs Baby eigentlich alles, was man am Anfang brauchen kann, habe noch nichts gekauft.
Für die Mama Bücher, Sachen zum bastel, (aber nicht zu schwer) hab zwar kein Talent aber es macht mir Spaß
mag nicht: Deko, Schminke
Caracaza 22 jahre alt, 1 sohn (im dezember 3),schwanger
mag: eigentlich alles niedliche,modeschmuck,babymützchen (je knuffiger,desto besser ), andere süße dinge für neugeborene oder werdende mami, persönliches und ansonsten lass ich mich immer gerne überraschen
mag nicht: duftöle,duftstäbchen,kosmetikartikel (vertrag leider nicht alles so dolle *schnief* ), kik
Phillygirl 28 Jahre alt, 7 Kinder (2 Maedels, 5 Jungs) und natuerlich schwanger
mag: halloween, weihnachten, naehen, sticken (mit stickmaschine hihi), babysachen, Buecher (Ich LIEBE Vampirbuecher hihihi), allgemein alles so mit vampiren... ach und mein iphone lieb ich auch LOL
mag nicht: verspielte deko, duftzeugs, aber im normalfall freu ich mich ueber (fast) alles
ismi82 , 30 Jahre, 1 Tochter (3), schwanger
mag: süße Babysachen, geringelte Socken für Mama (Gr. 43), LieblingsDVD der Wichtelmama, Parfüm in kleinster Ausführung zum testen, ach ich lass mich einfach überraschen (bis auf Nippes freu ich mich über alles)
mag nicht: Süßkram, Dekokram und Nippes, rosa Prinzessinnensachen, Kinderschuhe und Kuscheltiere (vorhanden in 1000facher Ausführung)
Saarah
mag:
mag nicht:
KleineHexe , 28 Jahre, 1 Sohn (1.5 Jahre), natürlich auch schwanger
mag: Spielsachen für meinen Sohn oder Kleider (86) oder was fürs Baby
mag nicht: Schminksachen , Parfüm usw.
Pusteblume13 22 Jahre, keine Kinder und schwanger
mag: Für das Baby: Neutrale Kleidung, wir lieben die Sachen von Sigikid, Sternentaler, Winnie Pooh, natürlich gehen auch andere Sachen
Für die werdende Mama: Duftkerzen, Schminke (allerdings bevorzuge ich das wichteln, fürs Baby)
mag nicht: Kleidung von Kik, Deko, Lakritze
Mallo 25 Jahre, eine Tochter Enya (1 *11.08.11) und schwanger
mag:
Für Enya: * Kleidung (gerne auch Kleider ♥) in 86 * Lego Duplo * altersgerechte Puzzle * Kinder-CD's * personalisierte Dinge mit Enya, Zaubermaus oder Murpelchen
♥ Farben: lila Töne, rosa, rot
Für das Baby * Süße Strampler bis zum Outing neutral
Für die Mama: * Duftkerzen * Badezusatz * aber eher was für Enya oder den Muckel
mag nicht: * Hello Kitty!! (geht gar nicht) * Diddl * Plastik-Dudel-Zeugs * Schnuffeltücher * Lätzchen * Nuckel * Pflegeprodukte * Kuscheltiere * Spieluhr * Deko * Parfüm * Kitsch * Kosmetik * Farben: braun, pink, gelb
snoopy-mama 24; ein Kind 2,5; Schwanger
mag:
Baby : NEUTRAL... alles ist eigentlich egal nur keine Hygiene artickel wie Nuckis und Flaschen.
Jeffrey : ich schreib nur CARS!!!!
Mama : Kerzen, Badeöle (KEIN VANILLE), leckere Öle zum Kochen, Fotorahmen, GELD (spass)
mag nicht: Decko, Bücher (muss ich mir selber kaufen), Parfum,
29.08.2012 21:29
juhu ismi du machst mit
aber was ist nippes????????????????????????
aber was ist nippes????????????????????????
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt