ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
05.02.2013 11:04
Zitat von MelliV82:
theoretisch schon, aber dann ist es wackliger.
Dann wür ich es auch so lassen .
05.02.2013 11:35
Zitat von MelliV82:
So muss mal schaun, was ich heute sinnvolles machen kann, habe gestern ein bischen Schlafzimmer umgeräumt und die Wiege aufgebaut, da wusste ich abends wenigstens was ich geleistet habe.
habe gestern auch rausgefunden, wie die Wanne in das Badewannengestellt gehört
sehr schön melli die wie ist total schön
05.02.2013 11:35
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
So muss mal schaun, was ich heute sinnvolles machen kann, habe gestern ein bischen Schlafzimmer umgeräumt und die Wiege aufgebaut, da wusste ich abends wenigstens was ich geleistet habe.
habe gestern auch rausgefunden, wie die Wanne in das Badewannengestellt gehört
sehr schön melli die wiege ist total schön
05.02.2013 12:14
Die Wiege ist ja echt so süß, melli! Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, wegen der gestauten Wärme bzw. zu wenig Luftzirkulation. Erstens benutzt du ein Nestchen, dann noch der Himmel und die Wiege steht zwischen Wand und der warmen Mama
Soll auch gar keine Kritik sein, jeder wie er mag.
Sieht aber schön aus!
Sieht aber schön aus!
05.02.2013 12:46
Zitat von steph28:
Die Wiege ist ja echt so süß, melli! Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, wegen der gestauten Wärme bzw. zu wenig Luftzirkulation. Erstens benutzt du ein Nestchen, dann noch der Himmel und die Wiege steht zwischen Wand und der warmen Mama
Sieht aber schön aus!
ich mach mir dioe gleichen gedanken da unser stubenwagen genauso da steht und auch rundherum zu ist + himmel...das wollte ich eigentlich nie...vielleicht stell ich doch das normale bett ins schlafzimmer ohne alles und stell den stubenwagen ins wohnzimmer...
05.02.2013 13:40
Zitat von bea2013:
Zitat von steph28:
Sieht aber schön aus!
ich mach mir dioe gleichen gedanken da unser stubenwagen genauso da steht und auch rundherum zu ist + himmel...das wollte ich eigentlich nie...vielleicht stell ich doch das normale bett ins schlafzimmer ohne alles und stell den stubenwagen ins wohnzimmer...
Wir stellen das babybay beistellbett ins schlafzimmer. Das ist mit nestchen abr eine seite ist eh komplett offen. Und der stubenwagen kommt ins wohnzimmer. Aber da mach ich den himmel gar nicht dran nur das nestchen.
05.02.2013 13:54
Zitat von bea2013:
Zitat von steph28:
Sieht aber schön aus!
Wir haben uns auch dazu entschieden, ihr normales Kinderbett neben das Elternbett zu stellen, da uns die Wiege auch zu unsicher war bzw ist.
Melly, die Wiege schaut schön aus
05.02.2013 13:55
Zitat von paula30:
Zitat von bea2013:
Zitat von steph28:
Sieht aber schön aus!
Wir stellen das babybay beistellbett ins schlafzimmer. Das ist mit nestchen abr eine seite ist eh komplett offen. Und der stubenwagen kommt ins wohnzimmer. Aber da mach ich den himmel gar nicht dran nur das nestchen.
bei uns ist rundherum alles zu, kann man nicht aufmachen...also das ist kein nestchen sondern so ein komplettes stoffteil was unter der matratze liegt und an allen 4 seiten nach oben über die gitter geht...gut himmel könnt ich weglassen aber ich denke das stoffteil ist wesentlich gefährlicher...
05.02.2013 14:17
Hallo zusammen,
Also am kinderbett habe ich auch keinen himmel und ob ich den da dran lasse weiss ich noch net. Nestchen hat die hebi gesagt, ist nicht so gefaehrlich solange die raumtemperatur gut ist. Wir heizen im schlafzimmer nie.
Aber danke fuer eure Meinung und tipps, ich werde das bild, auch wegen wand und bett mal mit zur hebi nehmen und ihre Meinung einholen.
Ich haette ganz ohne nestchen angst, dass sie sich den kopf anstoesst. Habt ihr alle nackte gitter?
Also am kinderbett habe ich auch keinen himmel und ob ich den da dran lasse weiss ich noch net. Nestchen hat die hebi gesagt, ist nicht so gefaehrlich solange die raumtemperatur gut ist. Wir heizen im schlafzimmer nie.
Aber danke fuer eure Meinung und tipps, ich werde das bild, auch wegen wand und bett mal mit zur hebi nehmen und ihre Meinung einholen.
Ich haette ganz ohne nestchen angst, dass sie sich den kopf anstoesst. Habt ihr alle nackte gitter?
05.02.2013 14:20
Zitat von MelliV82:
Hallo zusammen,
Nee ich mach auch ein nestchen drum, aber eins das nicht ganz ums Bett geht. Nur im stubenwagen hab ich das, aber da schläft sie ja nur tagsüber drin.
05.02.2013 14:21
Gestern hatten wir unser Babybauchshooting..Wollt euch mal ein paar Bilder zeigen...Hab aber leider nicht so einen schönen Bauch wie viele hier...
05.02.2013 14:26
Leider geht dass ding da eben auch ganz drum rum und unter die matratze. Wollt auch gern die seite zu mir offen lassen.
Mal schauen, vielleicht mach ichs auch wieder ganz ab.
Ach ist doch doof. Ich weiss schon was ihr meint und ihr habt ja auch recht.
Ich wollt ja eigentlich, dass die kleine gleich in ihrem Bett schlaeft, aber die hebi meinte oft haben die kinder in so grossen betten und allein angst. Und hat uns eben einen stubenwagen fuer den anfang empfohlen.
Ich wollt ja eigentlich, dass die kleine gleich in ihrem Bett schlaeft, aber die hebi meinte oft haben die kinder in so grossen betten und allein angst. Und hat uns eben einen stubenwagen fuer den anfang empfohlen.
05.02.2013 14:29
Lilu tolle bilder.
Vorallem dass mit dem bub oder maedchen
Geht's dir etwas besser?
Vorallem dass mit dem bub oder maedchen
Geht's dir etwas besser?
05.02.2013 14:31
Zitat von MelliV82:
Leider geht dass ding da eben auch ganz drum rum und unter die matratze. Wollt auch gern die seite zu mir offen lassen.
Das wollten wir auch.
Die Hebamme meinte aber, dass ein Beistellbettchen aber besser ist als die Wiege oder ein Stubenwagen. Man könnte das Baby dann nach und nach daran gewöhnen immer weiter weg zu sein, aber anfangs bräuchten sie die elterliche Nähe noch sehr in der Nacht.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt