Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
JackpotgirlHO
204 Beiträge
04.02.2013 12:14
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von Schneeflocke1987:

Danke euch bea und Schnee.
Mein Bauchnabel ist das einzige was mich total stört. Ich finde es einfach nur ekelig.

Ich hatte vorher auch einen schönen Nabel, halt ein richtiges Loch. Mittlerweile schaut auch eine Hälfte raus, ich denke also bis zum Schluss stülpt sich der auch noch raus... was denkst du wie bescheuert das ausschaut wenn nur eine Hälfte rausguggt

Ich hatte auch einen tollen Bauchnabel und jetzt?????? Jetzt hab ich den Nabel ganz draußen und mein Einstich vom Piercing ist gerissen hoffe das geht wieder richtig zu... Also e i nicht durch gerissen sondern oberflächlich gerissen aber da geht nicht wieder zu und zieht immer total

Werde nach der Geburt wohl keinen eh tragen können. Bzw müsste ic ihn mir neu stechen lassen.

Auweia... aber gut dass du es ansprichst!!! Habe auch ein Piercing, hab mir jetzt extra für die Schwangerschaft so ein extra flexibles gekauft... gestern ist mir aufgefallen dass es außenrum (also die Haut über dem "Steg" vom Piercing quasi) ganz rot ist. Meinst ich soll es lieber raustun???
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.02.2013 12:25
Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von Schneeflocke1987:

Danke euch bea und Schnee.
Mein Bauchnabel ist das einzige was mich total stört. Ich finde es einfach nur ekelig.

Ich hatte vorher auch einen schönen Nabel, halt ein richtiges Loch. Mittlerweile schaut auch eine Hälfte raus, ich denke also bis zum Schluss stülpt sich der auch noch raus... was denkst du wie bescheuert das ausschaut wenn nur eine Hälfte rausguggt

Ich hatte auch einen tollen Bauchnabel und jetzt?????? Jetzt hab ich den Nabel ganz draußen und mein Einstich vom Piercing ist gerissen hoffe das geht wieder richtig zu... Also e i nicht durch gerissen sondern oberflächlich gerissen aber da geht nicht wieder zu und zieht immer total

Werde nach der Geburt wohl keinen eh tragen können. Bzw müsste ic ihn mir neu stechen lassen.

Auweia... aber gut dass du es ansprichst!!! Habe auch ein Piercing, hab mir jetzt extra für die Schwangerschaft so ein extra flexibles gekauft... gestern ist mir aufgefallen dass es außenrum (also die Haut über dem "Steg" vom Piercing quasi) ganz rot ist. Meinst ich soll es lieber raustun???

Also ich hab meinen seit der 7 SSW draußen.
Ich würde ihn rausmachen...nicht das er reißt.
JackpotgirlHO
204 Beiträge
04.02.2013 14:37
Das heißt das Loch ist jetzt schon zugewachsen,oder?

paula30
1582 Beiträge
04.02.2013 15:50
Ich hab mein flexibles piercing jetzt auch rausgemacht. Hat zu sehr gespannt und sah nur noch doof aus... Aber ich stech täglich durch das loch durch und hoffe dass es so nicht zuwächst
Saarah
696 Beiträge
04.02.2013 18:19
Zitat von paula30:

Ich hab mein flexibles piercing jetzt auch rausgemacht. Hat zu sehr gespannt und sah nur noch doof aus... Aber ich stech täglich durch das loch durch und hoffe dass es so nicht zuwächst

Bauch habe ich auch schon sehr früh raus genommen...

Was ist denn mit Brust und Intimpiercings?

Wann müssen/sollen die raus??
Zeraphine
1171 Beiträge
04.02.2013 18:20
Zitat von Saarah:

Zitat von paula30:

Bauch habe ich auch schon sehr früh raus genommen...

Was ist denn mit Brust und Intimpiercings?

Wann müssen/sollen die raus??

ich würde sie jetzt schon rausnehmen... es kann ja jeden tag unerwartet losgehen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.02.2013 19:33

Wollte euch Namen Auge zeigen bitte nicht lachen
MelliV82
7929 Beiträge
04.02.2013 20:34
Also ich nehm mein intimpiercing noch nicht raus, am ende waechst es mir zu. Dass sind 2 handgriffe dann sind die ringe draussen, dass kann ich nooch machen wenns losgeht.

Solltet vielleicht nurmal oeffnen, damit du weisst, dass die kugeln nicht fest sind.
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.02.2013 20:44
Zitat von MelliV82:

Also ich nehm mein intimpiercing noch nicht raus, am ende waechst es mir zu. Dass sind 2 handgriffe dann sind die ringe draussen, dass kann ich nooch machen wenns losgeht.

Solltet vielleicht nurmal oeffnen, damit du weisst, dass die kugeln nicht fest sind.

Tut das stechen eigentlich weh??? Wollte mir auch mal welche stechen lassen. Und nen Zungen Piercing.... sollen Männer ja toll finden
04.02.2013 20:59
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

Tut das stechen eigentlich weh??? Wollte mir auch mal welche stechen lassen. Und nen Zungen Piercing.... sollen Männer ja toll finden
zunge ist echt easy und ja manche männer haben daran richtig gefallen
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.02.2013 21:19
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von MelliV82:

zunge ist echt easy und ja manche männer haben daran richtig gefallen

Vielleicht mal wenn ich eh beim Zahnartz bin
MelliV82
7929 Beiträge
04.02.2013 21:50
Zunge geht bei mir leider net, haette ich auch gern, aber mein zungenband geht bis an die spitze. Total doof, auch beim ...

Nein die Ringe taten garnicht weh. Ehrlich
04.02.2013 22:56
Märzis bald kanns lis gehen
MelliV82
7929 Beiträge
05.02.2013 09:30
So muss mal schaun, was ich heute sinnvolles machen kann, habe gestern ein bischen Schlafzimmer umgeräumt und die Wiege aufgebaut, da wusste ich abends wenigstens was ich geleistet habe.

habe gestern auch rausgefunden, wie die Wanne in das Badewannengestellt gehört

niloraK
806 Beiträge
05.02.2013 10:41
Zitat von MelliV82:

So muss mal schaun, was ich heute sinnvolles machen kann, habe gestern ein bischen Schlafzimmer umgeräumt und die Wiege aufgebaut, da wusste ich abends wenigstens was ich geleistet habe.

habe gestern auch rausgefunden, wie die Wanne in das Badewannengestellt gehört

Sieht doch super aus , alles ist startklar . Muss die Badewanne nicht anders herum damit du an die Fächer da kommst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt