Mütter- und Schwangerenforum

ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.02.2013 13:20
Danke euch bea und Schnee.
Mein Bauchnabel ist das einzige was mich total stört. Ich finde es einfach nur ekelig.
03.02.2013 16:56
Zitat von Schneeflocke1987:

Mein Bauchnabel ist das einzige was mich total stört. Ich finde es einfach nur ekelig.

Och nee, warum denn??? Ich finde den knuffig
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.02.2013 17:16
Zitat von schneeeule:

Och nee, warum denn??? Ich finde den knuffig

Ich finde es komisch wenn er so raus guckt.
03.02.2013 19:14
Mein Mann war grade seeeehr kreativ!!!!!

Ich find's richtig toll!!!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
03.02.2013 19:23
Ein super bauchbild zündi.
Saarah
696 Beiträge
03.02.2013 19:43
Zitat von zündi87:

Sehr schön!! meiner kann überhaupt nicht malen
03.02.2013 19:44
Zitat von zündi87:

Wie genial.
Sowas kreatives bekommt mein Freund nicht hin. Nächstes Wochenende kommt meine beste Freundin, mal gucken ob sie was hinbekommt, was sich lohnt online gestellt zu werden.
ice.tea
3903 Beiträge
03.02.2013 19:52
Zitat von zündi87:

Sieht toll aus, was habt ihr für Farben benutzt?
Angel79
545 Beiträge
03.02.2013 20:45
Zitat von zündi87:

Das sieht ja mal Klasse aus . Macht dein Männe irgendwas mit Kunst?
03.02.2013 21:53
Dankeschön, auch von meinem Männe ein DANKE!
Eigentlich war er selber sehr überrascht, dass er das hinbekommen hat. Am Anfang wusste er gar nicht wie er wo anfangen soll. Aber mit ein wenig MOtivation und vor allem Konzentration ging das echt richtig gut.
Da wir keine Fingermalfarbe hatten, haben wir einfach Acrylfarbe genommen und haben die stark mit Wasser verdünnt. Und vor allem fand Lordis das total witzig, der ist dem Pinsel immer hinterher"gegangen"
MelliV82
7929 Beiträge
04.02.2013 09:44
Wie cool Zündi
koala87
1110 Beiträge
04.02.2013 11:05
Das sieht ja richtig cool aus! Meiner hat auch nicht solche Talente...
Freu mich schon auf meinen Bauchabdruck Aber der muss noch gute 3 Wochen warten,die Patentante ist im Urlaub und möchte mit handanlegen
04.02.2013 11:17
Ich kann aber nur empfehlen, den Abdruck im Stehen zu machen. Dann kann man auch richtig schön den Bauch na unten eingipsen. Das macht sich im Sitzen etwas schlecht. Falls man den Bauch dann an die Wand hängt dann ist dort kein Luftspalt unten.
Ich hab aber noch absolut keinen Plan wie ich den Bauch anmalen soll.

Mein Mann ist eigentlich ein richtiger Grobmotoriker, aber gestern hatte er auch einfach mal Spass am Malen. Der war stolz wie Bolle von euch soviel Positives zu hören. Der ist gleich 10 Meter gewachsen
JackpotgirlHO
204 Beiträge
04.02.2013 11:21

Ich hatte vorher auch einen schönen Nabel, halt ein richtiges Loch. Mittlerweile schaut auch eine Hälfte raus, ich denke also bis zum Schluss stülpt sich der auch noch raus... was denkst du wie bescheuert das ausschaut wenn nur eine Hälfte rausguggt
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.02.2013 11:45
Zitat von JackpotgirlHO:

Ich hatte vorher auch einen schönen Nabel, halt ein richtiges Loch. Mittlerweile schaut auch eine Hälfte raus, ich denke also bis zum Schluss stülpt sich der auch noch raus... was denkst du wie bescheuert das ausschaut wenn nur eine Hälfte rausguggt

Ich hatte auch einen tollen Bauchnabel und jetzt?????? Jetzt hab ich den Nabel ganz draußen und mein Einstich vom Piercing ist gerissen hoffe das geht wieder richtig zu... Also e i nicht durch gerissen sondern oberflächlich gerissen aber da geht nicht wieder zu und zieht immer total

Werde nach der Geburt wohl keinen eh tragen können. Bzw müsste ic ihn mir neu stechen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt