Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
07.09.2011 21:00
Zitat von dieFao:

so, ich hab heute ein gebrauchtes babyfon günstig gekauft über kleinanzeigen
hat bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten und gehört zu den strahlungsärmsten, die es gibt. das war mir schon sehr wichtig.

das hier ist es:
http://preisvergleich.ebay.de/like/150648687727?lt yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&rvr_id= 263103408492&clk_rvr_id=263103408492&crlp= 1_260601_440981&UA=%3F*O%3F&GUID=8bf70dd31 2e0a0aa177087c0ff7b526a&mt_id=637&query=%7 Bquery%7D&fitem=150648687727&linkin_id=805 7733&kw=%7Bquery%7D&sortbid=15&ff4=260 601_440981

Das sieht doch gut aus fao

und was haste bezahlt?
dieFao
2122 Beiträge
07.09.2011 21:12
Zitat von Mommyx4:

Zitat von dieFao:

hat bei ökotest mit sehr gut abgeschnitten und gehört zu den strahlungsärmsten, die es gibt. das war mir schon sehr wichtig.

das hier ist es:
http://preisvergleich.ebay.de/like/150648687727?lt yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&rvr_id= 263103408492&clk_rvr_id=263103408492&crlp= 1_260601_440981&UA=%3F*O%3F&GUID=8bf70dd31 2e0a0aa177087c0ff7b526a&mt_id=637&query=%7 Bquery%7D&fitem=150648687727&linkin_id=805 7733&kw=%7Bquery%7D&sortbid=15&ff4=260 601_440981

und was haste bezahlt?

35 euro ist noch alles dran, sogar die originalverpackung

gestern habe ich das okay für eine ganze kiste jungs-klamotten, badehantücher und einen schneeanzug gekriegt. ich seh schon, wir müssen kaum mehr was kaufen
Mommyx5
3647 Beiträge
07.09.2011 21:23
Zitat von dieFao:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von dieFao:

das hier ist es:

und was haste bezahlt?

gestern habe ich das okay für eine ganze kiste jungs-klamotten, badehantücher und einen schneeanzug gekriegt. ich seh schon, wir müssen kaum mehr was kaufen

Das ist doch ein guter preis-wenn man sieht was das normalerweise neu kostet

das mit den babysachen hört sich doch gut an
spart ihr euch auch ne ganze ecke geld

sag mal fao du brauchst nicht noch ne winterjacke für euren kleinen piraten
hab immernoch meine von mexx ab zu geben

und nen winterfußsack von odenwälder *hihihi*

dieFao
2122 Beiträge
07.09.2011 21:32
Zitat von Mommyx4:

Zitat von dieFao:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von dieFao:

das hier ist es:

und was haste bezahlt?

hahaha du alte dealerin! also es kann sein, dass bei dem kiwa ein fußsack dabei ist. ich hab ihn ja immer noch nicht gesehen und wegen der winterjacke kann ich dir erst bescheid sagen,wenn mein liebster wieder da ist, weil er auch mitspracherecht an den klamotten will. und ich hab den bogen schon ganz schön überspannt
gibts ein foto von der jacke?
Mommyx5
3647 Beiträge
07.09.2011 21:39
Zitat von dieFao:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von dieFao:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von dieFao:

das hier ist es:

und was haste bezahlt?

hahaha du alte dealerin! also es kann sein, dass bei dem kiwa ein fußsack dabei ist. ich hab ihn ja immer noch nicht gesehen und wegen der winterjacke kann ich dir erst bescheid sagen,wenn mein liebster wieder da ist, weil er auch mitspracherecht an den klamotten will. und ich hab den bogen schon ganz schön überspannt
gibts ein foto von der jacke?

Hahahahahhahaha du bist so genial bin grad fast von der bettkante gefallen vor lauter lachen

ja die jacke ist in meinem flohmarkt mit bild
kannst sie dir ja mal anschauen-sieht aber in echt vieeel schöner aus-irgendwie wollte die olle digicam nicht so wie ich wollte

würd dir sogar nen freundschaftspreis machen

hab ich echt verkalkuliert und ertrinke jetzt in jacken
und finde es echt zu schade wenn die dann letztendlich nur im schrank hängt dafür ist sie echt zu schön

JessicaT
1351 Beiträge
08.09.2011 07:58
@mommy schöne Sachen ,man freut sich jedesmal wenn man was neues bekommt
08.09.2011 09:01
@mommy
Du bist auch immer am stöbern und shoppen, oder?
~
Wenn ich die ganzen tollen Klamotten sehe die ihr so holt, muss ich mich echt zusammenreißen. Aber ich habe meinem Mann leider auch versprochen zu warten was das WE bringt. Eigentlich hat er Recht, ABER ICH HABE HUMMELN IM AR$CH!!!
~
Gestern kam unser Luxus-Windeleimer an Nachdem ich bei ner Freundin probeschnüffeln "durfte" wie überzeugend das Volle-Windel-Aroma die Wohnung füllen kann, wollte ich unbedingt das Luxusmodell statt ner Oskartonne Zudem wir die Windeln danach ja auch noch waschen müssen. Er wollte dieses Plastiktütenkasettenmodell, ich den Diaper Champ. Mein Mann hat die Wahl bekommen was er umsetzen will: Die benutzten Windeln vor der Waschmaschine aus der Plastikfolie knibbeln oder DAS Teil da + Schutztüte + Wäschenetz innen Das mit dem Knibbeln wollte er dann doch nicht durchziehen Versteh ich gar nicht...
~
Jetzt steht er da Unser Diaper Champ in regular, und das Teil ist schon echt sperrig! Dachte im Geschäft immer das sei schon die nächste Größe! Ne Schönheit ist er auch nicht. Auch so ein Beispiel wo die Leute bei Auktionen fast den Neupreis (5-7 Euro Differenz zu Amaz0n) zahlen.
Sollte er später nicht halten was die Bewertungen versprechen, verklopfe ich ihn eben wieder. Hier geht es mir rein um die Funktion und wehe die hält nicht ihr Versprechen!!!
~
Gestern bekam ich noch meine Apothekenbestellung. Magnesium, Folio und Rennie bis zum Abstillen. Gaviscon war ja bei mir ein Schuss in den Ofen.
~
Wenn ich ehrlich bin und alle offenen Päckchen hier sind, fehlt uns nur noch Kleinkram wie Schnuller und Fläschchen. Genau - Fläschchen und das drum herum... Dabei bin ich wieder unsicher. Wenn man stillen möchte, klappt das wirklich? Brauch ich doch Fläschchen? Später ja eh Also gleich holen?
~
Wenn ich mir aber im Vorfeld schon Fläschchen hole, dann logischerweise auch gleich den Vaporisator ? Wie lange soll man den denn verwenden? Mit dem Teil konnte ich mich noch nicht anfreunden. Zum Schnuller sauber&rein bekommen, brauche ich das Teil doch eh Das Ding hatte ich schlicht verdrängt bisher.
TripleMama
3214 Beiträge
08.09.2011 09:03
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

ich hoffe das klappt jetzt so
http://www.ebay.de/itm/Heitmann-Felle-Baby-Lammfel l-Temperaturausgleichend-/330575200171?pt=DE_Baby_ Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4cf 7d13fab

dankeeeeee für den link*knutsch*
denke günstiger wird das wohl nicht hergehen außer gebraucht aber denke das muß dann auch nicht sein

mal so offtopic das ist richtig gemein starre die ganze zeit auf deinen ticker und überlege wie der name eurer prinzessin heißen könnte obwohl ich da ja schon so ne vermutung habe

mein favorit für ein mädchen wäre ja mia oder marie gewesen-find die sooo süß
aber bin natürlich überglücklich das es jetzt ein jungenname geworden ist <33333333333

ich fand den preis auch richtig gut...und gebraucht hätt ich das jetzt auch nich unbedingt gekauft!!
nein, es is keine marie und auch keine mia!!! den namen hab ich hier bisher auch noch nich gehört, aber es is auch nix exotisches! aber wir fanden den soooooo schön!! und wie gesagt, er stand seit zwei jahren fest

Vieleicht eine Milena???

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.09.2011 09:04
Ich werde mir auf jeden Fall so 2-3 Fläschen holen, man weiss ja nicht ob es mit dem Stillen wirklich klappt.
Habt ihr denn eine Mikrowelle? Da gibt es ja auch schon Set`s um Schnuller und Flaschen zu reinigen (für Schnuller sogar bei DM)
08.09.2011 09:14
Mikrowelle haben wir. Irgendwer (Quelle allerdings zweifelhaft) hat mich vor den Dingern gewarnt, per Mikrowelle würde das stark aufs Material gehen Eigentlich habe ich keinen Platz in der Küche um nochmal 2 Geräte aufzustellen. Hat mich die Mikrowelle dieses Jahr schon Überwindung gekostet.
JessicaT
1351 Beiträge
08.09.2011 09:47
Wir haben auch 3 Fläschchen geholt
Mommyx5
3647 Beiträge
08.09.2011 13:16
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

ich hoffe das klappt jetzt so
http://www.ebay.de/itm/Heitmann-Felle-Baby-Lammfel l-Temperaturausgleichend-/330575200171?pt=DE_Baby_ Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4cf 7d13fab

dankeeeeee für den link*knutsch*
denke günstiger wird das wohl nicht hergehen außer gebraucht aber denke das muß dann auch nicht sein

mal so offtopic das ist richtig gemein starre die ganze zeit auf deinen ticker und überlege wie der name eurer prinzessin heißen könnte obwohl ich da ja schon so ne vermutung habe

mein favorit für ein mädchen wäre ja mia oder marie gewesen-find die sooo süß
aber bin natürlich überglücklich das es jetzt ein jungenname geworden ist <33333333333

ich fand den preis auch richtig gut...und gebraucht hätt ich das jetzt auch nich unbedingt gekauft!!
nein, es is keine marie und auch keine mia!!! den namen hab ich hier bisher auch noch nich gehört, aber es is auch nix exotisches! aber wir fanden den soooooo schön!! und wie gesagt, er stand seit zwei jahren fest

Vieleicht eine Milena???

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

vielleicht eine maja????
würdest du es uns überhaupt VERraten wenn wir es ERraten?
Mommyx5
3647 Beiträge
08.09.2011 13:25
Zitat von Wusel:

@mommy
Du bist auch immer am stöbern und shoppen, oder?
~

Ne kann ich aber echt nicht irgendwie
Männe meinte schon das er jetzt zukünftig mir immer mein neues netbook wegnehmen wird wenn er in die Arbeit geht und mich nicht unter kontrolle hat-hat er so aber ja auch nicht

Wegen den Fläschen
hab jetzt für mich persönlich entschieden weil ich ja auch still möchte(und jetzt mal einfach ganz positiv davon ausgehe das dass auch alles prima klappt )das ich mir das ganze Zeugs erstmal sparen werde!

Denn was soll ich jetzt schon dafür Geld ausgeben wenn das zeug dann eh hier nur rumliegt und verstaubt bis wir mit der Beikost anfangen oder mit dem stillen aufhören (und das aus meinem munde-wo ich eigentlich jeden schei...... kaufe )

Ne aber mal im Ernst-will ja mindestens genauso lange stillen wie bei meinem junior und den hab ich bis zum ersten Geburtstag gestillt-sprich wenn das wieder so ist brauch ich die großen fläschen ja sowieso schonmal garnicht und nur für 1 oder 2 so kleine Fläschen für Wasser und seinen Nucki hol ich mir ganz sicher auch keinen Vaporisator die 3-4 Teilchen koch ich im kochtopf aus

Ist natürlich bei dir auch wieder ein bischen anders weil du dir ja wegen Arbeit glaub ich ne milchpumpe holen wolltest richtig? (will ich mir ja diesesmal auch sparen )und in dem Fall wäre so ein vaporisator schon angebracht.

Aber ganz ehrlich-da würd ich mir nen guten von ner Marke holen ABER gebraucht ist meine meinung-denn die guten sind echt schweineteuer
Mommyx5
3647 Beiträge
08.09.2011 13:28
Zitat von Würmchen122011:

Ich werde mir auf jeden Fall so 2-3 Fläschen holen, man weiss ja nicht ob es mit dem Stillen wirklich klappt.
Habt ihr denn eine Mikrowelle? Da gibt es ja auch schon Set`s um Schnuller und Flaschen zu reinigen (für Schnuller sogar bei DM)

Naja ich denk mir halt solche Flaschen sind halt im notfall schnell gekauft gibt es ja in jedem Drogeriemarkt um die Ecke ihr holt euch ja nicht auch schon vorsorglich Säuglingsnahrung für den Fall das es mit dem stillen nicht klappt oder?

Diese Mikrowellensterillisatoren sind garnicht so schlecht-hatte bei junior auch einen von avent und war vollkommen zufrieden damit-da bleiben die sachen ja genauso wie in einem vaporisator steril bis du den Deckel aufmachst.
Mag halt auch diese Vaporisatoren so garnicht-die sind so megasperrig
Mommyx5
3647 Beiträge
08.09.2011 13:36
Zitat von Wusel:

Mikrowelle haben wir. Irgendwer (Quelle allerdings zweifelhaft) hat mich vor den Dingern gewarnt, per Mikrowelle würde das stark aufs Material gehen Eigentlich habe ich keinen Platz in der Küche um nochmal 2 Geräte aufzustellen. Hat mich die Mikrowelle dieses Jahr schon Überwindung gekostet.

Mh also wie gesagt ich hatte bei Junior auch so einen mikrowellensterilisator von AVENT und war mit dem supizufrieden
klein,handlich,platzsparend und an meinem Flaschenmaterial ist auch nichts kaputtgegangen oder hat sich verändert

Hab mir den halt damals aus dem selben grund geholt wie du-weil ich keinen platz und auch keine lust auf diese riesigen sperrigen Vaporisatorteile hatte
und dieser mikrowellensteri war genial-es geht viel schneller als bei den herkömmlichen(die brauchen ja meist ne stunde oder länger zum sterilisieren und sobald der Deckel einmal geöffnet wurde um eine flasche oder den nucki zu entnehmen muß das ganze programm wieder von vorne gestartet werden

Und wenn ich den mikrowellensteri nicht gebraucht hab-wurde der einfach zack zack mit in den geschirrschrank versaubt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt