Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
30.08.2011 19:56
Zitat von Mommyx4:
so nach und nach treffen jetzt meine ganzen sachen hier ein
das hier ist heute morgen angekommen und wird absolut eines meiner Lieblingsteile und ich denke auch die heimfahrgarnitur werden
Das sind aber schöne sachen.
Auch ihr anderen habt so schöne sachen hier rein gestellt, mal schauen, wann ichj richtig los lege, aber wir wissen ja noch nicht, was es wird, da ist es echt schwer, was schönes zu finden...
30.08.2011 19:59
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
so nach und nach treffen jetzt meine ganzen sachen hier ein
das hier ist heute morgen angekommen und wird absolut eines meiner Lieblingsteile und ich denke auch die heimfahrgarnitur werden
Bei mir auch Die erste Hälfte meiner bestellten Windeln sind grad gekommen + ein Eimerchen mit Sandspielzeug als Zugabe weil es nur ne Teillieferung war Ich hoffe der Rest kommt noch... wird schon werden, Paypal sei dank mache ich mir da mal keine Sorgen
~
Seit gestern habe ich auch endlich den Schneeanzug da. Das ist das erste Mal das ich zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert wbinar. Wenn ne Naht im Sichtbereich aufgeht, darf man das auch bei ebay ruhig angeben! Meine Vorräte an beigen Garn sind halt nicht der Hit.
Nur befürchte ich, da brauch ich noch einen kleineren Anzug! Das Teil fällt ja riesig aus!!! Flach liegend von Schulter bis Ferse allein schon 57cm! + Kapuze und Füßlinge (sind fest dran). Gut, das Teil soll locker sitzen, aber darin finde ich doch n Neugeborenes nicht wieder!
~
Edit: Wenn ich nen 56 Strampler drauf lege, sieht es umlaufend aber wieder vernünftig aus *puh*
was ist denn der schneeanzug für ne größe süße?
Bilder sehen will
hab mir ja jetzt einen in 62 und einen in 56 geholt-wobei der in 56 von H&M ist und die sachen ja bekanntlich eh immer so riesig ausfallen.
dementsprechend gedanken mach ich mir jetzt auch ob der schatzi dann nicht zu groß ist
aber einen in 50 an zu schaffen finde ich irgendwie auch unsinnig
da passen die würmchen ja nicht lange rein........*grübel*
30.08.2011 20:41
Zitat von Mommyx4:
Bilder sehen will
hab mir ja jetzt einen in 62 und einen in 56 geholt-wobei der in 56 von H&M ist und die sachen ja bekanntlich eh immer so riesig ausfallen.
dementsprechend gedanken mach ich mir jetzt auch ob der schatzi dann nicht zu groß ist
Der ist in 62 - und laut Etikett vom H&M Das erklärt so einiges.
Also muss doch noch was in 56 her Dachte eigentlich das die 62 schon passen würde wenn da noch die normalen Klamotten drunter sind. Und a bissl Luft muss ja auch sein, aber soviel leere Stoffbeinchen
30.08.2011 20:51
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Bilder sehen will
Also muss doch noch was in 56 her Dachte eigentlich das die 62 schon passen würde wenn da noch die normalen Klamotten drunter sind. Und a bissl Luft muss ja auch sein, aber soviel leere Stoffbeinchen
aber süüüüüüüüüüüüüß is er
30.08.2011 21:06
Zitat von Mommyx4:
aber süüüüüüüüüüüüüß is er
Danke,
jaaaaaaa klar ist der süß - ich kauf ja auch nicht alles was gebraucht ist An der aufgesetzten Bauchtasche musste ich leider links die eine Naht händisch nachziehen. Ist aber schon erledigt Lidl sei Dank hatte ich sogar die richtige Farbe Garn da...
Nachdem für September das Windelsystem auf der Ausgabenliste steht, schrumpft der monatliche Spielraum für anderen Schnickschnack schon wieder drastisch. Die hab ich übrigens neu gekauft, nicht das es heißt ich gönne unserem Kleinen nicht mal neue Windeln
Und dann steht da noch das böse Wörtchen TÜV demnächst an. Autsch...
01.09.2011 14:21
Meine Eltern waren ja jetzt 2 Wochen da und haben uns was mitgebracht
"Wenn hier einer brüllt, dann ich"
01.09.2011 14:35
Zitat von Fay2011:
Meine Eltern waren ja jetzt 2 Wochen da und haben uns was mitgebracht
Schöööööne Sachen fay
Hihihihihi den Schlafi haben wir als Strampler mit genau dem selben Spruch find den soooooo genial
01.09.2011 15:08
Schöne Sachen habt ihr da ergattert, ich will auch endlich, hab ja aber nur mein 80:80 Outing und muss mindestens noch bis 23.09 warten.
Aber ich hab eben was entdeckt, das neue Babylein bekommt auf jedenfall das Gitterbett von Lilly und sie dann ein neues Kinderbett. Ich bin eben fündig geworden und über alles verliebt. Ich steh zwar nicht auf Kitsch, aber das Bett ist der Hammer und muss her! Aber seht selbst hihi:
http://www.kindermoebelparadies.de/Kinderbetten/Ko enigliche-Kutsche-Kinderbett::261.html
Aber ich hab eben was entdeckt, das neue Babylein bekommt auf jedenfall das Gitterbett von Lilly und sie dann ein neues Kinderbett. Ich bin eben fündig geworden und über alles verliebt. Ich steh zwar nicht auf Kitsch, aber das Bett ist der Hammer und muss her! Aber seht selbst hihi:
http://www.kindermoebelparadies.de/Kinderbetten/Ko enigliche-Kutsche-Kinderbett::261.html
01.09.2011 15:27
Zitat von TibiLilly:
Schöne Sachen habt ihr da ergattert, ich will auch endlich, hab ja aber nur mein 80:80 Outing und muss mindestens noch bis 23.09 warten.
seeeeeeehr schönes bett tibi
wobei es mir bei dem preis gerade sogar die fußnägel aufgestellt hat*schluck*
steh ja auch voll auf so nen kitsch für mädels
wobei ich mich jetzt,als wir vor kurzem neue betten angeschafft haben und junior sein heißgeliebtes autobett bekam ,bei unserer kleinsten tochter bewußt gegen ein zu kitschiges und für ein schlichtes hochbett mit Schreibtisch entschieden habe da unsere maus ja auch schon 6 ist und bei den mädels heutzutage-wer weiß wielange der "Kitsch" und das Prinzessinengehabe anhält sprech da aus erfahrung von meinen beiden großen mädels(9&10)denen kann es mittlerweile garnicht cool genug sein
01.09.2011 15:34
Zitat von Mommyx4:
Zitat von TibiLilly:
seeeeeeehr schönes bett tibi
wobei es mir bei dem preis gerade sogar die fußnägel aufgestellt hat*schluck*
steh ja auch voll auf so nen kitsch für mädels
wobei ich mich jetzt,als wir vor kurzem neue betten angeschafft haben und junior sein heißgeliebtes autobett bekam ,bei unserer kleinsten tochter bewußt gegen ein zu kitschiges und für ein schlichtes hochbett mit Schreibtisch entschieden habe da unsere maus ja auch schon 6 ist und bei den mädels heutzutage-wer weiß wielange der "Kitsch" und das Prinzessinengehabe anhält sprech da aus erfahrung von meinen beiden großen mädels(9&10)denen kann es mittlerweile garnicht cool genug sein
Meine Maus ist ja auch erst 2,5 Jahre und ehrlich gesagt, ist das Bett mehr für Mama und zum Angeben Ja der Preis ist heftig, aber ich hab so viel mitgemacht mit meinen 2 Fehlgeburten und Sorgen in der jetztigen SS, da muss man sich mal was gönnen und wenns dann noch der Kleinen zugute kommt
Meine Freundin hat für ihren Sohn neulich auch ein Feuerwehrauto-Bett gekauft, find ich soooo cool!
01.09.2011 15:36
Zitat von TibiLilly:
das sieht aber toll aus
01.09.2011 15:51
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Bilder sehen will
Ich hatte auch einen Schneeanzug in 62 für den Anfang (Dezembermama 2010 ) und so sah das dann aus:
Liaras Beine enden ungefähr im Schritt
Meine Maus war bei der Geburt recht klein (48cm) und hat auch noch lange Größe 50 getragen, aber man kann ja auch Ärmel umkrempeln
01.09.2011 17:12
Zitat von Naizah:
Ich hatte auch einen Schneeanzug in 62 für den Anfang (Dezembermama 2010 ) und so sah das dann aus:
Meine Maus war bei der Geburt recht klein (48cm) und hat auch noch lange Größe 50 getragen, aber man kann ja auch Ärmel umkrempeln
ach mensch ist das ein supersüßes Mäuschen
total bezaubernd*schmacht*
Hihihihihi wie süß sie in dem riesen pinken anzug aussieht
sie war aber auch echt recht klein und zart mit ihren 48cm ist ja jetzt auch nicht uuuuunbedingt die regel
aber ich denke wenn das ging brauch ich mir ja bei meinem 56er keine sorgen machen und werd mir auch definitiv keinen kleineren holen
01.09.2011 17:28
Zitat von Naizah:
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Bilder sehen will
Wow - das ist ja süß! Aber eigentlich nicht mehr witzig... Wenn man den Latz nicht wegzieht muss man ja fürchten das die Kleinen dahinter ersticken könnten!
Ok, dann besorge ich mir noch einen in 56 und dann muss gut sein
~
Das mit dem Kutschenbettchen ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Ich finde es grauenhaft... (gut das wir doch nen Buben bekommen)
01.09.2011 17:39
Danke Mommyx4
Aber stimmt, 48cm sind schon ziemlich klein und die meisten kommen ja doch mit 50+ zur Welt.
*
Wusel, ja ich dachte auch, sie erstickt da drin fast, deswegen hab ich die Klappe halb offen gelassen und lieber ne Decke drüber gelegt.
Wir hatten keinen kleineren Anzug, denn ich hätte echt nicht gedacht, dass Babys SO winzig sind
Aber stimmt, 48cm sind schon ziemlich klein und die meisten kommen ja doch mit 50+ zur Welt.
*
Wusel, ja ich dachte auch, sie erstickt da drin fast, deswegen hab ich die Klappe halb offen gelassen und lieber ne Decke drüber gelegt.
Wir hatten keinen kleineren Anzug, denn ich hätte echt nicht gedacht, dass Babys SO winzig sind
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt