Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
04.09.2011 17:12
Zitat von virosa:

Ich freu mich so. ich hab für knapp 50Euro aufm Flohmarkt zugeschlagen. Und dank Regeneinsatz hab ich dieses Bett für 15 Euro ergattert. Wird dann bei meinen Eltern stehen.
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZB-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYUFO2/ref=sr_1_48?s=baby&ie=UTF8 &qid=1315148310&sr=1-48
Ansonsten so ne Babywippe für 5 Euro.
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Babywippe-Classic- Bouncer-toffee/Reisebetten-Wippen/ABC-Design/KID/d e-mt.ba.br01.01.06/2098648

Und halt Babykleidung. Ich freu mich.

WoooooW das bett ist ja mal supertoll
und echt n hammerschnäppchen sind nämlich sonst echt nicht billig *einoriginalfotosehenwill*

Mann was seit ihr doch alles für kleine glückspilze
wieso find ich nie solche sachen glaub ich suche nicht genug

glückwunsch zu deinen tollen schnäppchen-na da hat sich der flohmarktbesuch ja allemal gelohnt
finchen86
6290 Beiträge
04.09.2011 17:23
Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

bor leute ich hab voll die schnäppchen gemacht

einen sternentaler schlafsack für 10 euro inkl. versand
nen alvi schlafsack für 8 euro inkl versand und dann nen alvi schlafsack plus innen schlafsack für 20 euro inkl versand.... ah voll geil,... wenn alles da is was ich die tage gekauft hab mach ich fotos

wow der alvi schlafsack für 8,- ist ja mal wircklich ein hammerschnäppchen!!!!will auuuuuuuuuuuuch
alle die ich in meiner beobachtungsliste haben gehen jedesmal über 20,- und mehr

du glückspilz du

nichts da ebay

facebook gruppe
virosa
40 Beiträge
04.09.2011 17:28
Zitat von Mommyx4:

Zitat von virosa:

Ich freu mich so. ich hab für knapp 50Euro aufm Flohmarkt zugeschlagen. Und dank Regeneinsatz hab ich dieses Bett für 15 Euro ergattert. Wird dann bei meinen Eltern stehen.
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZB-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYUFO2/ref=sr_1_48?s=baby&ie=UTF8 &qid=1315148310&sr=1-48
Ansonsten so ne Babywippe für 5 Euro.
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Babywippe-Classic- Bouncer-toffee/Reisebetten-Wippen/ABC-Design/KID/d e-mt.ba.br01.01.06/2098648

Und halt Babykleidung. Ich freu mich.

WoooooW das bett ist ja mal supertoll
und echt n hammerschnäppchen sind nämlich sonst echt nicht billig *einoriginalfotosehenwill*

Mann was seit ihr doch alles für kleine glückspilze
wieso find ich nie solche sachen glaub ich suche nicht genug

glückwunsch zu deinen tollen schnäppchen-na da hat sich der flohmarktbesuch ja allemal gelohnt

Ja, in gut 2 Wochen, wenn es aufgebaut ist, gibt es auch Fotos. Meine Eltern sind auch begeistert. Sie wollten eher in ein Reisebett investieren, aber nun sind sie damit sehhhhr glücklich.
Mommyx5
3647 Beiträge
04.09.2011 17:42
Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

bor leute ich hab voll die schnäppchen gemacht

einen sternentaler schlafsack für 10 euro inkl. versand
nen alvi schlafsack für 8 euro inkl versand und dann nen alvi schlafsack plus innen schlafsack für 20 euro inkl versand.... ah voll geil,... wenn alles da is was ich die tage gekauft hab mach ich fotos

wow der alvi schlafsack für 8,- ist ja mal wircklich ein hammerschnäppchen!!!!will auuuuuuuuuuuuch
alle die ich in meiner beobachtungsliste haben gehen jedesmal über 20,- und mehr

du glückspilz du

nichts da ebay

facebook gruppe

wooooo?????

*auchhinwill*
dieFao
2122 Beiträge
04.09.2011 19:18

wintertaugliche mütze

für drinnen

süße bodys ausm c&a für 3,50

und das badehandtuch,BEVOR es rosa wurde...

Chuchu86
2324 Beiträge
04.09.2011 20:03
Ach mensch habt ihr alle tolle SAchen, müsste meine auch endlich mal fotografieren.. sind aber alle im Keller, wollte die waschen nur sobald ich mir das vornehme regnet es immer und ich käönnte die nicht draußen trocknen.....
04.09.2011 21:20
Hey ihr lieben,
im großen und ganzen war der Flohmarkt wieder mal zum schnäppchen machen , aber, für unser kleines mäuschen war nicht wirklich was dabei. Habe nur ein neutralen pulli mit winni pooh aufdruck und eine winterjacke ergattern können, da die meisten winter tauglichen sachen vergriffen waren, obwohl wir früh da waren...
Musste erst noch die motte wickeln und dann haben wir auf meine sis gewartet, so das wir nicht mehr mit den schwangeren 20 min eher rein konnten... dafür aber haben wir ein dreirad für sophie, für 7 € ergattert, und für die motte natürlich klamotten. Und meine sis hatte noch ein bobby car, was die maus dann auch noch bekommen hat. Werde die tage mal bilder machen, aber erst mal will ich alles waschen
05.09.2011 07:08
Zitat von DoubleMama:

na siehste, habt ihr es endlich geschafft!!! gab es denn große diskussionen oder ging es doch relativ schnell!?

Lach nicht, aber die Wickelunterlage gab ne üblich lange Diskussion bis ich ihm ne grobe Auswahl vorgegeben habe und er sich daraus entscheiden musste.
Die Matratze selbst ging erstaunlich schnell und erstaunlich teuer. Hat aber seine Gründe gehabt die wir beide für plausibel hielten. 140 Flocken hatte ich allein dafür nämlich nicht eingeplant...
~
Bekomme Ende des Monats noch ein Ü-Paket geschenkt Von ner Freundin die eigentlich 600km weit weg wohnt. Ihre Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und es soll keine Geschwisterchen geben. Und da wir uns eh Ende Sep alle wieder treffen, will sie mal ihr Auto einfach vollpacken. Sie hatte damals nämlich für nen Buben eingekauft und dann kam beim schlüpfen ne kleine Anna raus
~
Reisebettchen, Badewanne und Spielzeug haben wir jetzt schon per Telefon geklärt Bin gespannt was wirklich dabei ist. Ich trau ihr alles zu, sprich ne Vollausstattung
finchen86
6290 Beiträge
05.09.2011 08:11
Zitat von Wusel:

Zitat von DoubleMama:

na siehste, habt ihr es endlich geschafft!!! gab es denn große diskussionen oder ging es doch relativ schnell!?

Lach nicht, aber die Wickelunterlage gab ne üblich lange Diskussion bis ich ihm ne grobe Auswahl vorgegeben habe und er sich daraus entscheiden musste.
Die Matratze selbst ging erstaunlich schnell und erstaunlich teuer. Hat aber seine Gründe gehabt die wir beide für plausibel hielten. 140 Flocken hatte ich allein dafür nämlich nicht eingeplant...
~
Bekomme Ende des Monats noch ein Ü-Paket geschenkt Von ner Freundin die eigentlich 600km weit weg wohnt. Ihre Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und es soll keine Geschwisterchen geben. Und da wir uns eh Ende Sep alle wieder treffen, will sie mal ihr Auto einfach vollpacken. Sie hatte damals nämlich für nen Buben eingekauft und dann kam beim schlüpfen ne kleine Anna raus
~
Reisebettchen, Badewanne und Spielzeug haben wir jetzt schon per Telefon geklärt Bin gespannt was wirklich dabei ist. Ich trau ihr alles zu, sprich ne Vollausstattung

was isses denn für eine matratze geworden?
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2011 08:33
so, hier schnell meine rosa errungenschaften

Das kommt von der Oma

mehr hello kitty gibts bisher noch nich

05.09.2011 09:31
Zitat von finchen86:

Polarstern von Träumeland:
http://www.amazon.de/Tr%C3%A4umeland-T015101-Babym atratze-Polarstern-120/dp/B001AXJSK4/ref=sr_1_2?ie =UTF8&qid=1315207658&sr=8-2
Allerdings aus dem Geschäft und da war sie eben teurer als online. Wobei ich sowas unbedingt sehen und anfassen möchte was online eben (noch) nicht geht
~
Wow Double Mama - und alles schön konsequent in rosa Süß!
Würmchen122011
2882 Beiträge
05.09.2011 09:33
Zitat von DoubleMama:

die gestreifte Mütze haben wir auch gekauft
finchen86
6290 Beiträge
05.09.2011 09:40
Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

http://www.amazon.de/Tr%C3%A4umeland-T015101-Babym atratze-Polarstern-120/dp/B001AXJSK4/ref=sr_1_2?ie =UTF8&qid=1315207658&sr=8-2
Allerdings aus dem Geschäft und da war sie eben teurer als online. Wobei ich sowas unbedingt sehen und anfassen möchte was online eben (noch) nicht geht
~

ja die sieht doch mal gut aus
babyboom2011
128 Beiträge
05.09.2011 10:02
Zitat von DoubleMama:

Das kommt von der Oma

mehr hello kitty gibts bisher noch nich

Die weisse Jacke ist ja soooo der Oberhammer wo gibts die den??
TripleMama
3214 Beiträge
05.09.2011 10:22
Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

~

was muss das muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt