Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
27.08.2011 12:52
http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Matratze-Katja-Ai r-60-x-120-cm/Matratzen-f%C3%BCr-Kinderbetten-Wie/ Alvi/KID/de-mt.ba.br01.02. (de-mt.fu.br01.01.05)/2018016
http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Wende-Matratze-Du o-Hygienica-Air-60-x-120-cm/Matratzen-f%C3%BCr-Kin derbetten-Wie/Alvi/KID/de-mt.ba.br01.02. (de-mt.fu.br01.01.05)/2018019
Und die hier ist halt ne günstige Alternative-aber bestimmt auch nicht schlecht wie man anhand der vielen Kundenrezessionen sieht.
Die gab es als ich bestellt hatte nur in 70x140
Vielleicht ist ja was dabei
http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Wende-Matratze-Du o-Hygienica-Air-60-x-120-cm/Matratzen-f%C3%BCr-Kin derbetten-Wie/Alvi/KID/de-mt.ba.br01.02. (de-mt.fu.br01.01.05)/2018019
Und die hier ist halt ne günstige Alternative-aber bestimmt auch nicht schlecht wie man anhand der vielen Kundenrezessionen sieht.
Vielleicht ist ja was dabei
27.08.2011 12:55
Ups,hab den Link für die "günstige" vergessen gehabt bei dem vorherigen Post sooooo bitteschön
http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Wende-Matratze-Mo na-mit-Kindermotiv-60-x-120-cm/Matratzen-f%C3%BCr- Kinderbetten-Wie/Alvi/KID/de-mt.ba.br01.02. (de-mt.fu.br01.01.05)/1713774
http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Wende-Matratze-Mo na-mit-Kindermotiv-60-x-120-cm/Matratzen-f%C3%BCr- Kinderbetten-Wie/Alvi/KID/de-mt.ba.br01.02. (de-mt.fu.br01.01.05)/1713774
27.08.2011 12:57
ah ok,du bist den Link MIT den schwarzen Ziffern am schluß mitkopieren und einfügen-nur anklicken funktioniert nicht
27.08.2011 14:02
Zitat von Mommyx4:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Mommyx4:
Sooo, wer nur lange genug suchet wird fündig
Hab jetzt auch mein Angelcare mit dazugehörigem Babyphone mit Raumtemperraturanzeige voooll das tolle Teil
Holt ihr euch auch ein babyphone oder habt ihr schon eins?Und wenn ja für welches habt ihr euch entschieden
Wir bekommen von einer Freundin ein Angelcare. Sie hat eins mit 2 Eltern-Stationen, der Matte, etc. Hat es nicht benutzt und nun bekommen wir es
ok da kann mein schnäppchen natürlich nicht mithalten
aber freu mich für dich
danke
wieder eine Sache weniger auf der Liste
27.08.2011 16:15
Danke!
Das mytoys auch Matratzen hat, hätte ich nicht erwartet... Nur schade das die keine Filiale in München haben. Wir müssen in ein paar Wochen aber wieder mal nach Hause und kommen an einer vorbei. Ne Matratze möchte ich vorher gerne "Probeknautschen" und einfach mal anfassen können. Hab grad einiges gesehen was in meinen Preisrahmen passt. Das wird schon!
Das mytoys auch Matratzen hat, hätte ich nicht erwartet... Nur schade das die keine Filiale in München haben. Wir müssen in ein paar Wochen aber wieder mal nach Hause und kommen an einer vorbei. Ne Matratze möchte ich vorher gerne "Probeknautschen" und einfach mal anfassen können. Hab grad einiges gesehen was in meinen Preisrahmen passt. Das wird schon!
28.08.2011 10:04
Wir kaufen uns ein Babyphone von Philips, mit Temperaturüberwachung. Werden es aber denke ich hauptsächlich benutzen wenn wir unsere Eltern besuchen fahren oder mal bei Freunden sind und die Kleine dann in einem anderen Raum schäft. Für zu Hause werden wir es denke ich nicht benutzen.
29.08.2011 19:16
Huhu ihr Süßen
seht mal was ich heute in so nem schnüffelladen,wo ich die Geburtstagsdeko für meine Maus heute besorgt hab,ergattert hab
Bin ja eigentlich so ein kleiner Markenfetischist*schäm*
aber ich muß zugeben solche läden haben auch totaaaal süße sachen
zwar eine kleine aber wie ich finde feine ausbeute
und die hier als Deko für die Wickeltischtüren
konnte mich erst nicht entscheiden zwischen Zootieren,dem Weltall mit Astronauten und rakete oder denen jetzt die ich genommen habe.
Aber da Sam ja "Regenbogen" heißt dachte ich mir passen die hubschrauber und wölckchen am besten-die düsen ja immerhin am regenbogen vorbei
seht mal was ich heute in so nem schnüffelladen,wo ich die Geburtstagsdeko für meine Maus heute besorgt hab,ergattert hab
Bin ja eigentlich so ein kleiner Markenfetischist*schäm*
aber ich muß zugeben solche läden haben auch totaaaal süße sachen
zwar eine kleine aber wie ich finde feine ausbeute
und die hier als Deko für die Wickeltischtüren
konnte mich erst nicht entscheiden zwischen Zootieren,dem Weltall mit Astronauten und rakete oder denen jetzt die ich genommen habe.
Aber da Sam ja "Regenbogen" heißt dachte ich mir passen die hubschrauber und wölckchen am besten-die düsen ja immerhin am regenbogen vorbei
29.08.2011 19:56
die sind ja voll süß die sachen!!!!
ich will auch endlich blau oder rosa kaufen!!! mir fehlen nämlich noch farbige mützen, söckchen, strumpfhosen usw zu den neutralen sachen
ich will auch endlich blau oder rosa kaufen!!! mir fehlen nämlich noch farbige mützen, söckchen, strumpfhosen usw zu den neutralen sachen
30.08.2011 03:19
Meiner,meiner
war zwar nicht unbedingt ein schnäppchen dafür das er gebraucht ist
aber finde er sieht dafür noch Top aus
außerdem fand ich die farbe so schöön
sagt mal mädels,hab ja jetzt den hier in 50/56 und einen in 62/68-meint ihr ich brauch jetzt noch einen in 56/62
weil jemand zu mir meinte das die kleinen nach dem 50/56er noch zu klein für den 62/68er wären,da der angeblich wie 68 und nicht wie 62 ausfällt.....was meint ihr dazu?
war zwar nicht unbedingt ein schnäppchen dafür das er gebraucht ist
aber finde er sieht dafür noch Top aus
außerdem fand ich die farbe so schöön
sagt mal mädels,hab ja jetzt den hier in 50/56 und einen in 62/68-meint ihr ich brauch jetzt noch einen in 56/62
weil jemand zu mir meinte das die kleinen nach dem 50/56er noch zu klein für den 62/68er wären,da der angeblich wie 68 und nicht wie 62 ausfällt.....was meint ihr dazu?
30.08.2011 03:21
Zitat von DoubleMama:
die sind ja voll süß die sachen!!!!
dankeschön
daumen sind gedrückt für deinen termin-das du auch bald farblich shoppen gehen kannst
30.08.2011 07:46
Zitat von Mommyx4:
Glückwunsch
Na der 62er hat doch meist 2 Knopfreihen, da kannst doch an den Schultern wieder enger stellen Der Rest von den Schlafsäcken ist eh luftig, warum soll das nicht klappen?
Hadere ja auch noch mit mir, will es aber nicht mit dem Shoppen übertreiben solange ich noch nicht weiß was in dem Ü-Paket sein wird Mit Glück erfahre ich das in 3 Wochen...
~
DoubleMama
das wird schon noch *Daumendrück*
30.08.2011 12:05
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Glückwunsch
Na der 62er hat doch meist 2 Knopfreihen, da kannst doch an den Schultern wieder enger stellen Der Rest von den Schlafsäcken ist eh luftig, warum soll das nicht klappen?
Hadere ja auch noch mit mir, will es aber nicht mit dem Shoppen übertreiben solange ich noch nicht weiß was in dem Ü-Paket sein wird Mit Glück erfahre ich das in 3 Wochen...
~
DoubleMama
das wird schon noch *Daumendrück*
alöso mit anderen worten-denkst du auch es ist schwachsinn sich noch einen dritten in 56/62 zu holen
hatte ja schon überlegt mir "nur" nen außensack in der größe zu holen-aber die sind auch nicht wircklich billiger
30.08.2011 12:08
ich würde es nicht machen, aber ich bin auch blutiger Anfänger in diesen Sachen
30.08.2011 12:08
so nach und nach treffen jetzt meine ganzen sachen hier ein
das hier ist heute morgen angekommen und wird absolut eines meiner Lieblingsteile und ich denke auch die heimfahrgarnitur werden
das hier ist heute morgen angekommen und wird absolut eines meiner Lieblingsteile und ich denke auch die heimfahrgarnitur werden
30.08.2011 15:56
Zitat von Mommyx4:
so nach und nach treffen jetzt meine ganzen sachen hier ein
Bei mir auch Die erste Hälfte meiner bestellten Windeln sind grad gekommen + ein Eimerchen mit Sandspielzeug als Zugabe weil es nur ne Teillieferung war Ich hoffe der Rest kommt noch... wird schon werden, Paypal sei dank mache ich mir da mal keine Sorgen
~
Seit gestern habe ich auch endlich den Schneeanzug da. Das ist das erste Mal das ich zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert wbinar. Wenn ne Naht im Sichtbereich aufgeht, darf man das auch bei ebay ruhig angeben! Meine Vorräte an beigen Garn sind halt nicht der Hit.
Nur befürchte ich, da brauch ich noch einen kleineren Anzug! Das Teil fällt ja riesig aus!!! Flach liegend von Schulter bis Ferse allein schon 57cm! + Kapuze und Füßlinge (sind fest dran). Gut, das Teil soll locker sitzen, aber darin finde ich doch n Neugeborenes nicht wieder!
~
Edit: Wenn ich nen 56 Strampler drauf lege, sieht es umlaufend aber wieder vernünftig aus *puh*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt