Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
26.08.2011 14:31
Ok, soweit so gut.
Kommt bei euch über die Matratze noch ein pipiabweisender/undurchlässiger Schutz drauf? Das ist zum Beispiel ein Punkt wo ich das ganze bisher nicht verstehe. Ne gute Matratze wird als luftdurchlässig beworben und dann pack ich noch n Plastiklaken drüber?!
Oder wie macht ihr das?
Kommt bei euch über die Matratze noch ein pipiabweisender/undurchlässiger Schutz drauf? Das ist zum Beispiel ein Punkt wo ich das ganze bisher nicht verstehe. Ne gute Matratze wird als luftdurchlässig beworben und dann pack ich noch n Plastiklaken drüber?!
Oder wie macht ihr das?
26.08.2011 14:35
Zitat von Wusel:
Ok, soweit so gut.
Oder wie macht ihr das?
Mh du stellst fragen da hab ich mir ehrlich gesagt noch garkeine gedanken drüber gemacht
aber ich denke da ich mir ja das angelcare/diesen bewegungsmelder) für unter die matratze hole werde ich das wohl lieber lassen-nicht das der dann nicht richtig funktioniert wenn da zuviele schichten dazwischen sind
Und wenn der bezug der matratze eh waschbar ist
am köpfchen kommt eh n spucktuch/moltontuch drunter
26.08.2011 14:37
Zitat von Wusel:
Ok, soweit so gut.
Oder wie macht ihr das?
Ich werde da noch so eine Moltonunterlage drunter legen, die kommt ja nur in den Bereich des Popo`s. Weiss grad nicht aus welchem Material die Matratze ist, ich glaube Kaltschaum . Holen sie ja im September zusammen mit dem Bettchen ab. Hat auf jeden Fall Testurteil gut oder sehr gut.
26.08.2011 14:39
Ich entbinde in Mettmann, weiss aber nicht ob es da die Schlafsäcke gibt. Weiss es aber vom Niederrhein (Geldern und Goch).
26.08.2011 14:41
Bevor ich es vergesse:
war gestern mal wieder bei H&M, habe allerdings nur ein paar Strumphosen für die Kleine gekauft. Derzeit gibt es einen Gutschein über 5 EUR wenn man in der Kinderabteilung einkauft. Kann dann vom 15.09.-21.09. eingelöst werden. Dafür das die Strumpfhosen nur 7,95 EUR gekostet haben, echt ok oder?
war gestern mal wieder bei H&M, habe allerdings nur ein paar Strumphosen für die Kleine gekauft. Derzeit gibt es einen Gutschein über 5 EUR wenn man in der Kinderabteilung einkauft. Kann dann vom 15.09.-21.09. eingelöst werden. Dafür das die Strumpfhosen nur 7,95 EUR gekostet haben, echt ok oder?
26.08.2011 15:01
Zitat von Würmchen122011:
Bevor ich es vergesse:
echt????
Und da gibt es keinen mindesteinkaufswert denn man haben muß das man den gutschein kriegt?
Nichts wie hin zu H&M-aber erst Morgen heute ist mir definitiv zu heiß und ich zu faul
26.08.2011 15:12
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Würmchen122011:
Bevor ich es vergesse:
echt????
Und da gibt es keinen mindesteinkaufswert denn man haben muß das man den gutschein kriegt?
Nichts wie hin zu H&M-aber erst Morgen heute ist mir definitiv zu heiß und ich zu faul
da haben die nix zu gesagt, hab ja auch nur für 7,95 gekauft
26.08.2011 22:33
also ich kann euch nur diese matratze empfehlen und ans herz legen
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/matra tzen/matratzen_70_x_140cm/alvi-matratze-lilli--401 0395030236
hm die die ich meinte haben se irgednwie net is von alvi die luca die für babyone hergestellt wird....
http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/matra tzen/matratzen_70_x_140cm/alvi-matratze-lilli--401 0395030236
hm die die ich meinte haben se irgednwie net is von alvi die luca die für babyone hergestellt wird....
26.08.2011 22:40
Sooo, wer nur lange genug suchet wird fündig
Hab jetzt auch mein Angelcare mit dazugehörigem Babyphone mit Raumtemperraturanzeige voooll das tolle Teil
Holt ihr euch auch ein babyphone oder habt ihr schon eins?Und wenn ja für welches habt ihr euch entschieden
Hab jetzt auch mein Angelcare mit dazugehörigem Babyphone mit Raumtemperraturanzeige voooll das tolle Teil
Holt ihr euch auch ein babyphone oder habt ihr schon eins?Und wenn ja für welches habt ihr euch entschieden
27.08.2011 01:00
Zitat von Mommyx4:
Wir bekommen von einer Freundin ein Angelcare. Sie hat eins mit 2 Eltern-Stationen, der Matte, etc. Hat es nicht benutzt und nun bekommen wir es
27.08.2011 01:03
Zitat von sylvia84:
Zitat von Mommyx4:
Wir bekommen von einer Freundin ein Angelcare. Sie hat eins mit 2 Eltern-Stationen, der Matte, etc. Hat es nicht benutzt und nun bekommen wir es
ok da kann mein schnäppchen natürlich nicht mithalten
aber freu mich für dich
27.08.2011 08:43
Guten Morgen!
Wir holen uns gar keins. Die Wohnung ist soo klein hier, da lohnt sich das nicht. Den Zwerg hören wir dann so oder so quieken. Auch ohne Verstärker
~
Und Danke für den Link mit der Matratze!
Wir holen uns gar keins. Die Wohnung ist soo klein hier, da lohnt sich das nicht. Den Zwerg hören wir dann so oder so quieken. Auch ohne Verstärker
~
27.08.2011 11:45
Zitat von Wusel:
Guten Morgen!
~
Najaaaa unsere ist ja auch nicht wurcklich groß
sind vielleicht vom schlafzimmer ins wohnzimmer 4/5 Schritte
aber denk mir halt wenn ich tagsüber die schlafzimmer türe zu hab wegen fen großen Kids-nicht das ich schatzi da nicht höre und halt vorallem auch wegen dem Angelcare hauptsächlich wollte ich natürlich eins haben-damit ich das dann auch auf jedenfall höre*gottbehüte*
Wegen der Matratze würd ich mich aber echt noch n bischen umschauen find die ja jetzt nicht unbedingt erschwinglich
Hab im I-Net wircklich auch ein paar echt gute von Alvi und Zöllner(ist ja auch ne gute und bekannte Marke)gefunden und die waren alle so um die 60 bis 80 euro und einige waren sogar Öko bzw stiftung warentest bewertet für das geld-meine war ja wie gesagt auch von ursprünglichen 100 auf 60 runtergesetzt
27.08.2011 12:25
Mit der Matratze ist mir jetzt soweit geholfen das ich weiß das es welche gibt das bieten:
*Trittschutzkante
*waschbaren Bezug der die Feuchtigkeit nicht an den Matratzenkern leiten
*trotzdem atmungsaktiv
*optional noch mit zwei verschiedenen Liegeseiten sind
~
Die aus dem Link kann ich wegen der Größe nicht nehmen. Brauche die in 60er Breite für unser Bettchen
~
Das geplante Budget liegt bei 60-80 Euro. Außer ich kann von mehr überzeugt werden. Bei 120 gehört da aber schon viel Überzeugungskraft dazu! Gar zu billig muss sie nicht sein, ich will halt keine die danach wahlweise mit Flecken gesprenkelt ist oder extra immer mit wasserdichten Plastikauflagen geschützt werden muss. Sie soll schon was taugen!
~
Ich befürchte nur dann bin ich bei Baby0ne falsch Zumindest laut Homepage, die überzeugt mich nicht.
Wo ward ihr denn eure besorgen?
~
Zwecks Babyphone, bei uns rennt ja noch kein Geschwisterchen rum. Und a bissl Nebenbeschallung aus dem Wohnzimmer rüber wird ihm hoffentlich nicht schaden. Das Geschimpfe der Nymphen beeindruckt ihn ja jetzt schon nicht Falls nötig holen wir uns halt nachträglich was simples... Will am Anfang nur nicht zu viel (sorry) Klimbim und Platzfresser anschaffen als nötig. Hätten wir ein eigenes Häuschen wär das was anderes In München kann man zwar prima arbeiten, aber sich als Normalo einfach nie ein Häuschen leisten...
*Trittschutzkante
*trotzdem atmungsaktiv
~
Die aus dem Link kann ich wegen der Größe nicht nehmen. Brauche die in 60er Breite für unser Bettchen
~
Das geplante Budget liegt bei 60-80 Euro. Außer ich kann von mehr überzeugt werden. Bei 120 gehört da aber schon viel Überzeugungskraft dazu! Gar zu billig muss sie nicht sein, ich will halt keine die danach wahlweise mit Flecken gesprenkelt ist oder extra immer mit wasserdichten Plastikauflagen geschützt werden muss. Sie soll schon was taugen!
~
Ich befürchte nur dann bin ich bei Baby0ne falsch Zumindest laut Homepage, die überzeugt mich nicht.
~
Zwecks Babyphone, bei uns rennt ja noch kein Geschwisterchen rum. Und a bissl Nebenbeschallung aus dem Wohnzimmer rüber wird ihm hoffentlich nicht schaden. Das Geschimpfe der Nymphen beeindruckt ihn ja jetzt schon nicht Falls nötig holen wir uns halt nachträglich was simples... Will am Anfang nur nicht zu viel (sorry) Klimbim und Platzfresser anschaffen als nötig. Hätten wir ein eigenes Häuschen wär das was anderes In München kann man zwar prima arbeiten, aber sich als Normalo einfach nie ein Häuschen leisten...
27.08.2011 12:35
Zitat von Wusel:
Mit der Matratze ist mir jetzt soweit geholfen das ich weiß das es welche gibt das bieten:
*Trittschutzkante
*trotzdem atmungsaktiv
~
~
~
~
Warte schick dir mal nen Link Süße
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt